Hagen Und Umgebung
ich suche zum einen n tuningshop und n paar gleichgesinnte aus dem raum hagen,die gern am auto basteln...
und wo gibts hier gute schrottplätze?
würde mich über antworten sehr freuen
44 Antworten
Hab dir doch noch ne mail geschickt :-)
SEIK in Bochum ist meiner Meinung nach ein guter Schrottplatz.
Tuning-Shop? An der A40 Richtung Essen ist doch D&W, oder nicht?
ich komme aus schwerte- schon mal bei schrothmann in unna gewesen? oder in menden ist auch noch einer!
@ drummer
schon klar.aber ich such ja auch noch leute hier ausser umgebung und n tuningshop,nicht nur schrotti,aber die halt auch...
okok. Also wie gesagt, D&W ist schon relativ groß...
Ähnliche Themen
Der Kollege von nem Kollegen hat nen eigenen tuning shop in lüdenscheid, wenn du willst kann ich dir mal die adresse besorgen
Ich komme aus Dortmund, habe aber vorher in Schwerte gewohnt und bin da auch fast jedes Wochenende.
@golf_97
woher aus Schwerte kommst du genau?
holzen hab aber vorher im gänsewinkel gewohnt- was macht man denn am we in schwerte, ich bin immer heil froh wenn ich das we nicht hier verbringen muss
Ich habe vorher auch in Holzen gewohnt . Bin samsatgs nachmittags meistens da zum Fußball schauen bei meinen Eltern. Am Zimmermanns Wäldchen, falls du das kennst.
klar kenn ich das, zu fuß nur 5 min von meiner wohnung, neben dem altenheim wo ich zur zeit meinen zivildienst ableiste.
da wären wir auch fast hingezogen.
HEYYY
komme auch aus schwerte ..
Schwerterheide !! direkt am wald ..
MFg
Heiko
is hier irgendjemand nicht aus schwerte?
ich wunder mich auch schon so viele aus so nem kleinen kaff -> RESPEKT
Vor allem sieht man in Schwerte auch nicht so viele gute gemachte Golf rumfahren. An meinem ist auch noch nichts gemacht, den habe ich aber auch erst gekauft ;-) Kommt also noch!
Aber ein paar schöne gibt es schon! Weiß nur nicht, wem die gehören! Vielleicht seit ihr ja dabei!
ein paar davon kenne ich wenn du mir sagst welche du meinst