Hagelneuer XC da und darf ihn nicht behalten!

Volvo V60 2 (F)

Tja da steht er nun für ein paar Tage auf dem Hof, muss aber zurück zum 🙂

Kommen sollte der Neue meiner OHL schon im Mai: erst Ausverkauf des MJ14, dann Hagelschaden im belgischen Werk und Auto wochenlang verschollen.

Nun die überraschende Info, dass der Elch zu 100% im Werk repariert wurde und auf dem Hof des 🙂 steht, von der Leasing aber als Wagen mit Vorschaden nicht übernommen wird, obwohl wir damit überhaupt keine Probleme hätten. Ersatzweise Kaufen geht auch nicht, da wir unseren Vertrag erfüllen müssen und so warten nun auf den zweiten Versuch bis Oktober. 😠

Also haben wir den ganz besonderen Inspektionsservice für den V50 genossen und durften "unseren" XC mal als 1:1 Anschauungsmodell in der individuellen Konfi anschauen und übers WE testen!
Und ......morgen wieder abgeben🙁
Hat man ja auch nicht alle Tage.

Wer also einen schwarzen D4 FWD 8-Gang GT Momentum mit Navi, Zweifarbige Ledersportsitze (sieht in natura noch deutlich edler auf als auf dem Bild), elektr. Heckklappe, Winterpaket, etc, etc.. braucht, wende sich an Markötter Bielefeld.
Die armen Würschte müssen das Auto annehmen und führen ihn nun den Interessierten vor.
Copper Dawn Mittelkonsole passt ganz gut zum Leder und wird wohl eher selten bestellt. Ich persönlich hätte gerne das helle offenporige Holz genommen, kann aber ganz gut damit Leben und so bleibt es bei der Auswahl. Die Kombination gibts wohl nicht alle Tage, daher ein Bild vom Innenraum. Himmel sollte dann aber schwarz sein!
Außen wenig sensationell ebenfalls schwarz, passend zu meinem Kleinwagen im Hintergrund....., was das Rollenbild doch arg strapaziert. (Mehr PS habe ich aber!!)
Wir dürfen gespannt sein, wer am Ende die Herzen in der Familie gewinnt, der innovative Stromer oder der dicke Brummer. Werde Ende des Jahres mal berichten XC 60 D4 MJ 15 vs. D6 MJ 14.

Image
Image
16 Antworten

Wenn Du nicht schon ein Bild gepostet hättest, würde ich ja sagen, Dein Elch war in Dresden 😉

Steht jetzt wieder artig beim Händler!

Deine Antwort