ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Hässlichster aktueller Ami?

Hässlichster aktueller Ami?

Themenstarteram 17. Juli 2005 um 13:12

Hallo, die glorreichen Zeiten US-Designs sind ja bekanntlich vorbei, dennoch finde ich die meisten Amis zumindest "ganz OK".

Hie und da gibt es jedoch echte Hässlichkeiten, in etwa in der Liga des Ford Edsel.

Welche Vorschläge habt Ihr für den hässlichsten aktuellen Ami?

Meiner ist der hier:

http://www.autogaleria.pl/.../pontiac_aztek_2001_01_m.jpg

mfg

Ähnliche Themen
24 Antworten

lol

 

Jo wat dat ..Klon vom diesem häßliche Audi, wie heißt der noch..ist das wichtig.gg

Tja manche wollen halt mit den unmöglichsten Konzepten aufallen.Hoffentlich fallen sie auch...auf die S........

Diesen Pontiac find ich garnicht mal so übel, vor allem wenn man vor einem steht kommt er gut rüber.

Und beim Edsel - ich gehör zu der Hälfte, die eben die Front für sehr gelungen hält, aber man weiß - Geschmacksache.

Back2Topic: Zu den hässlichsten aktuellen "Amis" gehören für mich klar der Aveo und der (die?? ..) Matiz..wären keine Embleme oder Schriftzüge drauf, wer würde auf die Idee kommen, das sei ein Amerikaner?

Nach seinem Erfolg, einen Peugeot nach einem Foto nachzubauen, hat Ranjid sich diesmal einen Pontiac gebastelt. Dafür sieht er ja einigermaßen gut aus.......oder ist der etwa echt???

Ich finde den Pontiac auch nicht so schlecht. Er sieht sehr futuristisch aus und ist mal eine Abwechselung.

Also für mich ist der hässlichste AKTUELLE Ami der Pontiac Aztec falls den jemand kennt. Dieses hässliche Vehikel schaut einfach aus wie gewollt und überhaupt nicht gekonnt. Man kann das ja auch besser machen, wie z.B. Buick, wo das im Prinzip gleiche Auto als Buick Rendezvous läuft und doch um Welten besser aussieht wie ich finde... Aber so ein Chevrolet Matiz oder Kalos sind auch keine Schönheiten zumal die zu der Marke Chevrolet überhaupt nicht passen.

am 17. Juli 2005 um 22:39

Oh mein Gott!!! Was ist das" Der Designer gehört ausgepeitscht und zwar 24 Std am Tag.

Der "Aztec" schaut für mich wie ain "Japaner" auf Anabolika aus.

Zitat:

Original geschrieben von mike69

Also für mich ist der hässlichste AKTUELLE Ami der Pontiac Aztec falls den jemand kennt. Dieses hässliche Vehikel schaut einfach aus wie gewollt und überhaupt nicht gekonnt. Man kann das ja auch besser machen, wie z.B. Buick, wo das im Prinzip gleiche Auto als Buick Rendezvous läuft und doch um Welten besser aussieht wie ich finde... Aber so ein Chevrolet Matiz oder Kalos sind auch keine Schönheiten zumal die zu der Marke Chevrolet überhaupt nicht passen.

Schonmal den Link angeklickt im ersten Post? :P

 

Mich wunderts das hier einige die Koreaner plötzlich als ami nehmen .. ?

Am hässlichsten find ich (nachdem ich mich umgeschaut habe jetz) die Buicks... mit Ausnahme des kommenden Lucerne..

 

Der Aztek polarisierte ja schon seit Beginn, ich find ihn nicht schlecht, kommt immer auch auf die Aufmachung an bei solch einem umstrittenen Wagen, Find den verlinkten in Orange schick. Bis auf dieses Gepäckträger dingen aufm Dach.

am 18. Juli 2005 um 2:57

Neee, nicht wirklich ich finde den Pontiac nicht unbedingt schön. Ich weiss ja nicht so recht, aber meiner Meinung nach bauen zur Zeit Cadillac und Chrysler die schönsten Fahrzeuge. Ich finde Matiz und die andere Koreaner Crew sehen genau so scheiße aus wie der aktuelle Impala, Monte Carlo und der ganze andere Schrott. Ich sage 1996 wurde der letzte "richtige" Ami gebaut. Mit ein paar Ausnahmen, wie z.B. den Mustang, die Corvette, die ganzen SUVs und Trucks, gibt es auch noch ein paar andere sehr amerikanisch wirkende Fahrzeuge. Aber naja, hier geht es ja um den hässlichsten aktuellen Ami, also muss ich mir einen von vielen aussuchen.......öhhhhhhmmmm.....ja.....wen nehme ich den da.....Ladys and Gentlemen....the winner of "the most suckin' car" is......Deawoo.....oh sorry....Chevrolet Matiz......

Guten Abend wünsche ich....

Marc

am 18. Juli 2005 um 13:33

@lalli2003 Ja find ich auch. Es is einfach ne Frechheit.

Regards

Marcus

http://www.saturn.com/saturn/showroom/relay/index.jsp?nav=600&flashOK=yes

 

Der Van von Saturn sieht komisch aus. Wie ´ne Mischung aus Chevy Transport hinten und Volvo von vorn.

Die gloreichen Zeiten sind vorbei, ich finde aber das amerikanische Design immer noch sehr schön. Da ich schon immer auf Limo`s stand, finde ich viele Modelle schöner als hässlicher.

wovon reden wir denn jetzt...???

Amerikanische Hersteller, oder von amerikanischen herstellern gkaufte firmengersteller?

Der chevy Daewo Matiz und die ganzen anderen konsorten fallen sowieso aus dem raster.... Ich denke wir reden hier vom Detroit bzw. dearborn Iron. Und da steht es momentan echt schlecht. Ich denke der Mustang, die corvette (wenn auch nie mein Fall) und der chrysler 300c (dodge magnum) sind neben den typischen PUs Edel SUVs und Vans die einzigen die noch als richtig geil durchgehen. Schlimm find ich diesen Chevy HHR oder wie der heißt.... auch der "charger" bedient sich nur des namens.... leider....

am 19. Juli 2005 um 1:46

ROFL ich find das ding ganz geil is ma was anderes ....und man fällt auf .....

am 19. Juli 2005 um 3:36

Ganz oben auf meiner Liste sind Pontiac Aztek, Chevrolet Monte Carlo und Avalanche, und der Scion xB. Sagt viel, dass 75% dieser Fahrzeuge von GM sind...obwohl der neue Charger sicher auch nicht unbedingt als Klassiker in die Geschichte eingehen wird...

Ich find den neuen Charger ja hammerhart! Es sei denn er hat diesen dürren Heckspoiler, das sieht furchtbar aus. Und der aktuelle Chevy Impala - das Heck is grauenvoll, von vorne is er halt langweilig, aber nicht hässlich finde ich.... Aber der bekommt ja jetzt die Tage einen Nachfolger.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Hässlichster aktueller Ami?