Häßliche orangefarbene Blinker beim Facelift

VW Touran 1 (1T)

Hallo,
wer hat einen Facelift Touran ohne Xenon. Wen stören diese orangefarbenen Blinker? Wie bekommt man diese in diese glänzenden umgewechselt? Hat das schon einer gemacht?

Vielen Dank
Gruss Frank

52 Antworten

Das Bild ist hier. Hoff ich.

Zitat:

Original geschrieben von Tanea

Das Bild ist hier. Hoff ich.

Wir reden hier aber vom Halogen Scheinwerfer!!! Das es bei Xenon geht das wissen wir, und davon ist auch nicht die rede hier.

Zitat:

Original geschrieben von GTI+Touran

Wir reden hier aber vom Halogen Scheinwerfer!!! Das es bei Xenon geht das wissen wir, und davon ist auch nicht die rede hier.

Du vielleicht, weil :

Zitat:

Original geschrieben von waffel67

Ich schnalls nun nicht mehr:
hier mal ein Link rüber zum LZT MIT GEÄNDERTEN BLINKERBIRNE (Bilder!!)- allerdings bei Xenon...

Gibt es da nun doch Unterschiede zwischen Xenon und normalen Scheinwerfern??

Daher ist es doch ein leichtes mal ein Bild einzustellen das sich alle die sich vielleicht die FL Xenons noch nicht näher angeschaut haben, das auch vorstellen können. Leider hab ich kein Bild eines mormalen TL/HL oder CL Scheinwerfers, da die beiden sich auch auch wieder unterscheiden.

Gibts eigentlich schon was neues wegen der Lämpchen`?