hält das die heckscheibe aus ?????

VW Vento 1H

hi leutz

ich hab mal ne frage an die profis von euch und zwar folgendes : ich hab mir einen verstärker mit 1000 watt sinus geholt und hab da eine 30er box (viereckieg) und eine 30er röhre dran jede von denen hat 600 watt sinus jetzt ist der bass besser als erwartet 😁 doch jetzt habe ich angst mir die heckscheibe rauszuhauen da der heckscheibenwischer bei jedem basschlag ungefähr 1 cm von der scheibe wegspringt und im innenraum wenn man auf der rücksitzbank sitzt die augen mit vibrieren (merkt man richtig wie das bild unscharf wird 😁 ) was meint ihr hält das meine scheibe auf dauer aus und was kostet eine neue ??

32 Antworten

Jetzt redet ihm doch net immer so ein, dass er scheiße gebaut hätte nur weil er wie einganz normaler Nichtfachmann (wenn ich das mal so ausdrücken darf ;-) ) sich eine Anlage hat einbauen lassen. Ich kann ja auch anfangen und mal rumfragen warum du Arbeiter auf deiner Baustelle deines neuen Hauses hast ? Wieso machst du nicht alles selber Fundament baggern, Mauern ziehen, Strom legen.....lässt du doch großteils auch machen oder ?

*soll kein Vorwurf sein, sol nur mal so als Denkanstoß gedacht sein*

Ich habe meine Anlage auch selber reingemacht und mich haben die einzelnen Komponenten ca. 900 Euro gekostet

Radio JVC KD-LH 2000
Carpower Wanted 4/320
Helix Blue 62 Frontsystem
JL 10W04 passgenauer Subwoofer in der Mulde im Kofferraum links auf der fahrerseite

Klar, wenn ich keine Lust gehabt hätte und ich Angst gehabt hätte dass ich zuviel putt mache, hätte ich es auch machen lassen, geb ich auch ehrlich zu, ist doch kein Problem.

Kondensator vor dem Sitz...und wo ist der Verstärker?

der verstärker sitzt an der rücksitzbank

Deine Antwort