Häbbie Niu jihr!!!
Hi @ll!
Auch, wenn es kein fachlicher Beitrag ist, wünsche ich euch allen ein gesundes, unfall- und pannenfreies Jahr!
Gruß
Rainer
Beste Antwort im Thema
Hi @ll!
Auch, wenn es kein fachlicher Beitrag ist, wünsche ich euch allen ein gesundes, unfall- und pannenfreies Jahr!
Gruß
Rainer
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ma-St-Er-83
Auf das die Pognossen lügen und das Jahr 2010 doch nicht das schlimsste Jahr der Krise wird.
ja hoffentlich kann man sich auch 2010 noch Audifahren leisten, nicht das wir uns im Poloforum wiedertreffen😰
Wüsche auch alles Gute für 2010, vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg.
Zitat:
Original geschrieben von brainticket999
ja hoffentlich kann man sich auch 2010 noch Audifahren leisten, nicht das wir uns im Poloforum wiedertreffen😰Zitat:
Original geschrieben von Ma-St-Er-83
Auf das die Pognossen lügen und das Jahr 2010 doch nicht das schlimsste Jahr der Krise wird.Wüsche auch alles Gute für 2010, vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg.
Nee dann im Corsa C Forum. Der Wagen meiner Frau. 😁😛😉
Zitat:
Original geschrieben von Audiracer1000
ist egal ob Corsa C oder Polo, gibts wenigstens wieder neue Themen wie: Türschloß hakt, wie Trommelbremse ausbauen und welche Farbe hat euer Blech im Innenraum.....
😁😁😁
Zitat:
ist egal ob Corsa C oder Polo, gibts wenigstens wieder neue Themen wie: Türschloß hakt, wie Trommelbremse ausbauen und welche Farbe hat euer Blech im Innenraum.....Zitat:
😁😁😁
Für mich ist es erst dann zu spät, wenn ich von Rost am Radlauf berichten muss. 😁
Frohes neues an alle. Hoffentlich war niemand auf der A5 unterwegs...
Auch von meiner Seite aus noch ein frohes neues Jahr!! Gibts es eigentlich auch Kufen im Zubehör?????:-) Ich kann jetzt schon keinen Schnee mehr sehen.........
Zitat:
ist egal ob Corsa C oder Polo, gibts wenigstens wieder neue Themen wie: Türschloß hakt, wie Trommelbremse ausbauen und welche Farbe hat euer Blech im Innenraum.....Zitat:
😁😁😁
Na du bist aber gemein. Der Wagen hat FFB und kein Blech im Innenraum wie beim POLO. So. Na das mit der Trommelbremse passt schon eher. Aber so weit soll's 2010 wohl net kommen oder. 😉
Seppl beim Militär...
"Seppl, was ist HEIMAT?"
-"Weiß ich nicht!"
"Hubert, was ist Heimat?"
-"Heimat ist meine Mutter!"
"Sehr gut! Seppl, wiederhole!"
-"Heimat ist die Mutter von Hubert."
"Dummkopf!!! 😠 Heimat ist auch deine Mutter, hast du verstanden?"
-"Verstanden..."
"Was hast du verstanden?"
-"Dass Hubert mein Bruder ist 😕"
😁 Frohes, brüderliches 2010!
Joker
Ich wünsche euch auch ein gutes neues Jahr und weiterhin allzeit gute fahrt =)
hoffe ihr habt schön gefeiert 😉
grüßle
Andy
Dito @ all 😉
Von mir auch noch alles Gute und wünschenswerte für das Jahr 2010!
Allzeit verschleißfreie Fahrt! ;-)
Grüße
Manu
PS: Danke FRI-EL! =)
Schließ mich hier mal an. Ich wünsche Euch ein gesundes und knitterfreies neues Jahr!