1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Habt ihr den gesehen ?

Habt ihr den gesehen ?

VW Vento 1H

Hab gerade mal bei Mobile geschaut und dabei dieses Schmuckstück entdeckt

Was haltet ihr davon ?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Skamaica

Zahnriemen usw ist auch kein Thema beim Golf

Beim VR schon 😉

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CJSweet

so wie es aussieht wurden ihm das schiebedach geklaut :-O, da ja "Vollausstattung" 😁

die kiste hat doch climatronic, das beisst sich nich unbedingt mit "kein schiebedach"

nichts desto trotz find ich den preis jenseits von gut und böse und die unstimmigkeiten mit denk blinkern und der antenne machens auch nich besser. müsst man sich schon vor ort anschauen - alles andere is reine spekulation.

Bis auf die Radlauf- und Schwellerverkleidung, den Schriftzug am Grill und den nur teillackierten Stoßfängern ganz hübsch...aber zu teuer, und den Km-Stand zweifel ich stark an, trotz "Scheckheft", aber der müßte sich ja nachprüfen lassen wenn er wie beschrieben immer brav in der Werkstatt war...und falls die Km stimmen und ausser normaler Wartung noch nichts gemacht wurde ist er viel viel viel zu teuer, dann stehen nämlich die ganzen teueren Reparaturen die richtig Geld kosten jetzt an...

scheckheftgepfelt wird eh überbewertet - zumindest sofern man selbst schraubt.

Sehe ich auch so. Ölwechsel ist Ölwechsel kann man auch selbst machen. Zahnriemen usw ist auch kein Thema beim Golf

Zitat:

Original geschrieben von Skamaica

Zahnriemen usw ist auch kein Thema beim Golf

Beim VR schon 😉

Deine Antwort