Habt ihr Bilder von euren Autos?
Habt ihr Bilder von euren Autos die ihr hier reinstellen könnt? Ich will meinen auch zeigen hab aber leider noch keine Bilder.
25 Antworten
logo als azubi kann mer leider keine großen sprünge machen.dann gehts natürlich für 1,5 jahre 😉
hiho !
naja also so arm sind wir azubis nu auch ned 😁
MAg zwar sein das net viel dran gemacht ist , aber ich find ihn so trotzdem ziemlich geil . Im Nachbarort steht auch der einzige Gsi ind er Umgebung und der ist auch schön tiefer , und silber gefällt mir sowieso . Bin halt relativ anspruchlos 😉
So ein komplett Umbau kommt natürlich noch geiler aber dafür kostet es nen Batzen Geld , und da dieses nun mal nicht unbegrenzt vorhanden ist wurde diese Idee verworfen ..
Bilder vom Eigenen
So sieht mein GSI aus :
war nix....versuchs nochmal...
Ähnliche Themen
Ich seh leider nix.
Moin,also ich kann euch meinen Tiggi nur von vorne zeigen, wenn in 2 wochen meine anderén felgen drauf sind zeig ich ihn euch richtig. (weil mit winterreifen sieht er nicht so doll aus) MFG ---Lass ihn raus den Tigra---
Moin,also ich kann euch meinen Tiggi nur von vorne zeigen, wenn in 2 wochen meine anderén felgen drauf sind zeig ich ihn euch richtig. (weil mit winterreifen sieht er nicht so doll aus) MFG ---Lass ihn raus den Tigra---
Add hh_tank
Nix gegen dich und nix gegen Opel
(arbeite ja bei Opel *gg*)
Aber das Emplem auf der Front sieht irgendwie scheisse aus
oder lieg ich da Falsch???
Sind die eigentlich nur geklebt oder mit Führungsstiften befestigt ?
Problem wie zb bei mir ist wenn das Embleim im Grill an der Stoßstange hängt 🙁
Sind Führungsstifte drin , was leider 2 hässliche Löcher hinterlässt . Damits gescheit aussieht sollte man das verschleißen lassen und neu lacken lassen (dabei auch noch nen Metall BB dranklatschen 😉 ) . So Stopfen sehen auch nicht unbedingt stylisch aus , aber da lackiern = teuer kann man es verstehen ..
Bilder vom eigenen...
So,Ich hoffe es klappt jetzt:
http://groups.msn.com/.../albumcorsagsi16vcarterarch.msnw?...
http://groups.msn.com/.../albumcorsagsi16vcarterarch.msnw?...