Haben wir den schon Weihnachten???

Opel Insignia A (G09)

Hallo zusammen
war gestern bei meinem FOH um den Fernlichtassi zu reklamieren, er meinte gut das sie da sind ich würde auch eine neue Standheizung einen neuen Heklappengriff und eine neue Sitzheizungsmatte bekommen, ich dachte super warum bekomme ich da keinen Brief von Opel???
Naja heute Abend könnte ich mein Fahrzeug wieder abholen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von opel1902

super warum bekomme ich da keinen Brief von Opel???

Hallo, Geht´s noch ? 😉

Da beschert Euch Opel 14 Tage vor Weihnachten freiwillig mit allerlei neuer Technik und Ihr schimpft, dass der Brief fehlt - nun macht mal halblang. Das Auto fährt doch noch, oder ?

Nehmt mal den Duden zur Hand und schaut in Ruhe nach, wie Weihnachten geschrieben wird und Ihr werdet sehen ...... is alles gar nicht so schlimm 😉

Frohes Fest !!
Checkup

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Hallo zusammen
war gestern bei meinem FOH um den Fernlichtassi zu reklamieren, er meinte gut das sie da sind ich würde auch eine neue Standheizung einen neuen Heklappengriff und eine neue Sitzheizungsmatte bekommen, ich dachte super warum bekomme ich da keinen Brief von Opel???

Weil das normale Kampagnen sind, die sowieso bei jeder Inspektion kostenlos mitgemacht werden. Briefe gehen nur raus, wenn es sich um kritische Defizite, wie defekte Bremsen, etc. handelt.

Moin, Moin,
auch mein Insignia mußte heute aufgrund einer Rückrufaktion in die Werkstatt, Austausch der Sitzheizungen und der Kofferraumöffner.

Zitat:

Original geschrieben von Peterpaul6

Moin, Moin,
auch mein Insignia mußte heute aufgrund einer Rückrufaktion in die Werkstatt, Austausch der Sitzheizungen und der Kofferraumöffner.

Hallo ! Das alles ist aber keine Rückrufaktion. Das schimpft sich bei OPEL nämlich Produktverbesserung, und daher werden bestimmte Teile die Probleme machen, dann im zuge dieser Aktionen kostenlos ausgetauscht.

Eine Rückrufaktion läuft eigentlich immer über das KBA, und man wird dann auch Persönlich angeschrieben.

Tut mir leid, aber ein Klugschiss lauert halt überall...😁

Gruß, Stefan

Ha Zufall.
meiner ist auch seit gestern wegen Austausch der Sitzheizungen und des Kofferraumöffner beim FOH.
Leihwagen Gratis trotz 2 Monate über Garantie.
Abholung heute.

Ähnliche Themen

welches MJ betrifft dies?

Zitat:

Original geschrieben von stefan.gts

Zitat:

Original geschrieben von Peterpaul6

Moin, Moin,
Hallo ! Das alles ist aber keine Rückrufaktion. Das schimpft sich bei OPEL nämlich Produktverbesserung, und daher werden bestimmte Teile die Probleme machen, dann im zuge dieser Aktionen kostenlos ausgetauscht.
Eine Rückrufaktion läuft eigentlich immer über das KBA, und man wird dann auch Persönlich angeschrieben.
Tut mir leid, aber ein Klugschiss lauert halt überall...😁

Gruß, Stefan

Ob Rückrufaktion oder "Produktverbesserung" ist mir im Prinzip schnuppe, hauptsache ich habe mit der Sitzheizung und dem Öffner keine Probleme mehr und die "Verbesserungen" sind kostenfrei.

Gruß

Dein 2,8 V6 müsste ja ein Turbo sein. Dann kann es nämlich passieren, das dein Insi. demnächst noch eine Produktverbesserung bekommt.

Zitat:

Hallo, Geht´s noch ? 😉

Da beschert Euch Opel 14 Tage vor Weihnachten freiwillig mit allerlei neuer Technik und Ihr schimpft, dass der Brief fehlt - nun macht mal halblang. Das Auto fährt doch noch, oder ?

Nehmt mal den Duden zur Hand und schaut in Ruhe nach, wie Weihnachten geschrieben wird und Ihr werdet sehen ...... is alles gar nicht so schlimm 😉

Frohes Fest !!
Checkup

Zitat:

Original geschrieben von Checkup2110

Zitat:

Hallo, Geht´s noch ? 😉

Frohes Fest !!
Checkup

Wenn einer Rechtschreibfehler findet kann er sie behalten!!!!

Zitat:

Das lag wohl am Glühwein!

Ich würde meinem FOH einen Wunschzettel schreiben, dass er bitte Briefe bei Produktverbesserungen schicken soll.. mal schauen was passiert....

Zitat:

Zitat:

Hallo, Geht´s noch ? 😉

Frohes Fest !!
Checkup

hast Recht vor lauter Freude auf die neuen Teile ,kam es plötzlich übermich und konnte keinen klaren Gedanken fassen und erst recht nicht schreiben 🙂🙂

Merry Chrismas

Übrigens hast auch von mir einen grünen Daumen bekommen.🙂

Zitat:

Hallo zusammen

Was für Probleme hattest Du denn mit dem Fernlichtassi?

Zitat:

Original geschrieben von dkdnws

Zitat:

Hallo zusammen
Was für Probleme hattest Du denn mit dem Fernlichtassi?

Bekomme ein neues Steuergerät....ist wohl ein Hardware fehler...die Frage ist nur auf Garantie??

Ja aber was ist denn nun das Problem? Wie äußert sich das?

Deine Antwort