ForumW114, W115 & W123
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. W114, W115 & W123
  6. Habe wieder einen Klassiker in Aussicht!

Habe wieder einen Klassiker in Aussicht!

Mercedes W123
Themenstarteram 20. Juli 2010 um 8:57

Wie einige von Euch schon wissen, bin auf der Suche nach einem W123 Coupé!

Nach dem an das rote Coupé, scheinbar kein rankommen ist, wegen des Embargos. Habe ich weiterhin meine Augen offen gehalten und folgenden Wagen gefunden:

Was mich zur gleichen Zeit beeindruckt und beängstigt, ist die Ausstattung!

elektr. Schiebedach, Automatik, Kopfstützen hginten, Tempomat, Airbag, ABS, Drehzahlmesser, elektr. Spiegelverstell., 4x e-FH, Klima-vollautomatik, Colorverglasung, Scheinwerferreinigungsanlage, 5x Alus, Feuerlöscher. MB-Rechnung über DM 45.236.-

Leider in Silber (langweilig) und kein Leder, sondern Velour. Der Wagen soll 100.000km drauf haben!

Leider sind die Bilder sehr klein. Was haltet Ihr davon?

Vielleicht sieht ihr ja Unstimmigkeiten, die mir nicht auffallen

40
15
Innen
+1
Beste Antwort im Thema

Hallo!

Wir sind wieder zurück! El Rojo hat die 3600 km mit Bravour gemeistert. Das Wetter war ein Wucht!

Unser W123 Coupé durfte sogar für einige Minuten am deutschen Autobahnkrieg mitmischen.:D

Habe schon mal ein paar Fotos hochgeladen.

saludos

joered

+7
431 weitere Antworten
Ähnliche Themen
431 Antworten

Absolut traumhaft. So ein tolles Auto und so eine Landschaft. Herrlichst.

Die Insel und die Autos sind einfach ein Traum, wieder mal "Danke" für die schönen Bilder.

MFG Sven

Themenstarteram 31. August 2014 um 11:45

Vielen Dank an alle für Eure Kommentare. Es freut mich über das Interesse an diesem Thema und möchte die Gelegenheit nutzen um die neuesten Fotos von El Verde zu veröffentlichen:

Viele Grüsse von der Insel

joered

El Verde
Innenraum in Dunkelolive
Masköttchen an Bord
+3

Danke Dir. Manchmal erkenne ich als gelegentlicher Mallorca-Besucher den ein oder anderen Aufnahmeort wieder, das macht die Sache besonders interessant. Heute ist das zwar nicht der Fall, dennoch sind die Bilder an einem so verregneten Tag bei uns in Franken wieder mal Balsam für die Seele :).

MFG Sven

am 31. August 2014 um 14:39

Absolut genial, Joered!

Auch wenn ich mittlerweile nicht mehr nach jedem Bildbeitrag von dir kommentiere, so verfolge ich doch immer und bin jedes Mal begeistert. :)

 

MfG

el lucero

Eeeendlich wieder traumhafte Bilder, DANKESCHÖN!

Themenstarteram 8. Dezember 2014 um 18:41

Habe die Gelegenheit genutzt, dass "El Verde" frisch gewachst war und die Sonne sich hat blicken lassen, um meine neue Canon G7 X zu testen.

;)

saludos

joered

El Verde 300 TDT - 1
El Verde 300 TDT - 2
El Verde 300 TDT - 3
+6

Einfach traumhaft deine Fotos. Immer wieder schön zu sehen.

VG

Dirk

Wunderschön. Genau der Richtige Ausgleich, wenn man so wie ich gerade, 550km versalzte deutsche Straßen genießen durfte.

MFG Sven

Hallo Gemeinde!

Mein Herz blutet! Wie aus dem Prospekt! RESPEKT!!!

Hatte selber mal einen W123 240D aus 11/80.

Ein Danke Schön, für die schönen Bilder! ;p

Herzliche Grüße

Jochen

Ganz, ganz tolle Bilder :). Die sind ja echt schon Kunst. Toll, wirklich. Was dagegen, wenn ich sie mir auf den Rechner speicher? Bzw. ausdrucke?

Themenstarteram 9. Dezember 2014 um 15:46

Zitat:

@Diesel73 schrieb am 9. Dezember 2014 um 10:40:57 Uhr:

Ganz, ganz tolle Bilder :). Die sind ja echt schon Kunst. Toll, wirklich. Was dagegen, wenn ich sie mir auf den Rechner speicher? Bzw. ausdrucke?

Danke für alle Eure Kommentare! Freut mich, dass die Fotos gefallen.

Natürlich dürft Ihr die Bilder laden und benutzen, solange Ihr diese nicht vermarkten wollt.

;)

Danke :)

Hast du dem Grünen eigentlich mittlerweile Neulack spendiert? Meine mich zu errinnern das du mit dem Gedanken eine Zeit lang gespielt hast.

Zitat:

@124erA schrieb am 10. Dezember 2014 um 15:55:24 Uhr:

Hast du dem Grünen eigentlich mittlerweile Neulack spendiert? Meine mich zu errinnern das du mit dem Gedanken eine Zeit lang gespielt hast.

Nein, Lack ist noch der alte, mit seinen verschiedenen Grüntönen. Habe nur den Beulendoktor rangelassen und etwas ausgebessert.

Eine Neulackierung hätte er wirklich verdient, aber auf der Insel bleibt er ja nicht lange unbeschädigt.

:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. W114, W115 & W123
  6. Habe wieder einen Klassiker in Aussicht!