Habe wieder einen Klassiker in Aussicht!
Wie einige von Euch schon wissen, bin auf der Suche nach einem W123 Coupé!
Nach dem an das rote Coupé, scheinbar kein rankommen ist, wegen des Embargos. Habe ich weiterhin meine Augen offen gehalten und folgenden Wagen gefunden:
Was mich zur gleichen Zeit beeindruckt und beängstigt, ist die Ausstattung!
elektr. Schiebedach, Automatik, Kopfstützen hginten, Tempomat, Airbag, ABS, Drehzahlmesser, elektr. Spiegelverstell., 4x e-FH, Klima-vollautomatik, Colorverglasung, Scheinwerferreinigungsanlage, 5x Alus, Feuerlöscher. MB-Rechnung über DM 45.236.-
Leider in Silber (langweilig) und kein Leder, sondern Velour. Der Wagen soll 100.000km drauf haben!
Leider sind die Bilder sehr klein. Was haltet Ihr davon?
Vielleicht sieht ihr ja Unstimmigkeiten, die mir nicht auffallen
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Wir sind wieder zurück! El Rojo hat die 3600 km mit Bravour gemeistert. Das Wetter war ein Wucht!
Unser W123 Coupé durfte sogar für einige Minuten am deutschen Autobahnkrieg mitmischen.😁
Habe schon mal ein paar Fotos hochgeladen.
saludos
joered
431 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von joered
Besonders heftig ist natürlich, wenn man den direkten Vergleich zum Zustand beim Kauf im letztem Jahr nicht scheut!!!
😁😁😁Ich warne nochmals ausdrücklich davor so etwas nachzumachen!!!
Mit Vernunft hat das wirklich nichts zu tun!!!😉
Ach ja! Als nächstes sind die Abgas-Krümmer dran!
😁
Hi,
schön, sehr schön, die Batterie ist aber irgendwie auch nicht "standesgemäß" 🙂
Gruß,
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von notfalluser
Wie willst Du die Krümmer auf Vordermann bringen? Die sind mir an meinem M103 ein echter Dorn im Auge. Und stell mal schön weitere Bilder hier rein, ich liebe diesen Thread.😉
Das mit den Krümmern ist nicht so einfach, die Behandlung soll ja ein paar Jahre halten.
Ich dachte mir, dass ich die Krümmer ausbeu, Sandstrahlen und anschliessen mit grauer, alufarbener oder schwarzer Krümmer Farbe lackiere.
Ich habe diese hier gefunden:
http://www.korrosionsschutz-depot.de/.../index.php?...
habe aber leider keine Erfahrungswerte.
Wenn jemand eine andere Idee hat, ich bin für alle Vorschläge dankbar!
Saludos
joered
Anbei findest Du eine alternative Lösung in einem W201 / M103 (nicht meiner). Es handelt sich hier um einen Sichtschutz, der Krümmer darunter ist nicht gemacht und schaut aus wie alte Ofenrohre.😉
Zitat:
Original geschrieben von notfalluser
Anbei findest Du eine alternative Lösung in einem W201 / M103 (nicht meiner). Es handelt sich hier um einen Sichtschutz, der Krümmer darunter ist nicht gemacht und schaut aus wie alte Ofenrohre.😉
Interessante Lösung! Wo gibt es die zu kaufen?
saludos
joered