Habe ihn bestellt!!!
Nach langem hin und her habe ich jetzt aufgrund der sehr positiven Erfahrungen den Corolla Verso Sol 1.8 MMT bestellt.
Nach der Probefahrt war ich schon total begeistert, hoffe dass die Qualität auch so bleibt...
Finde nur schade, dass der Wagen eine so lange Lieferzeit hat. Lt. Händler ca. 3-4 Monate. Aber sonst ein echt geniales und gelungenes Auto!!!
18 Antworten
Glückwunsch zur Bestellung und auf eine kurze Wartezeit.
Weis im moment selbst ganz genau wie das so ist mit der Warterei 🙁
@topperharley
bin aber auch auf den Reisekomfort meiner Mitfahrer etwas aus, deshalb hab ich mich auch hinten reingesetzt. Schlecht is das Easy 7 System natürlich nicht, aber sollte noch etwas ausgereift werden. Ansonsten gefällt mir der Corolla Verso sehr gut.
Zitat:
Original geschrieben von CorollaE10
@topperharley
bin aber auch auf den Reisekomfort meiner Mitfahrer etwas aus, deshalb hab ich mich auch hinten reingesetzt. Schlecht is das Easy 7 System natürlich nicht, aber sollte noch etwas ausgereift werden. Ansonsten gefällt mir der Corolla Verso sehr gut.
....da stimme ich dir absolut zu....
mit 7 kannste eh keine reise machen ausser du hast ne dachbox wo du sämtliches gepäck verstaust...
1 reihe sitzt man gut und komfortabel
2. reihe hat man stretchlimomäßig platz aber flache sitze mäßiger komfort
3. reihe notsitze für kurzstrecken bzw. nen paar stündchen...
wobei ich die dritte Reihe keinem auch nur ein paar stündchen antun möchte. Naja verreisen is mit allen 7 sowieso nix, weil es dann ja glaub ich nur 63 l Kofferraumvolumen sind. Es sei denn so wie du es gesagt hast. Allerdings, wenn ich ein Auto mit viel Platz für alle Passagiere will, dann kauf ich mir den Previa.