ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Habe ich Reifen Fälschungen gekauft?

Habe ich Reifen Fälschungen gekauft?

Themenstarteram 17. März 2019 um 9:13

Hallo zusammen,

ich habe jetzt zum zweitem mal bei Ebay neue Reifen gekauft, da der Preis dort einfach besser ist (Geiz ist geil) und es beim letzten mal keine Probleme gab.

Jetzt habe ich wieder Dunlops gekauft und bin mir unsicher ob das nicht Fälschungen sind oder so.

Erst mal schön das diese aus 03.2019 sein sollen aber auf der Laufbahn sehe ich sechs Stellen, wo die Laufbahn als Teilstück zusammen kommt. Am besten die Bilder anschauen damit man versteht was ich meine.

Kenne das so nicht und kann mir auch nicht so recht Vorstellen das die Reifen so Hergestellt werden.

Gibt es hier Experten die das besser beurteilen können?

Habe keine Lust auf einen Reifenplatzer auf der AB oder sonst wo weil ich sparen wollte...

Die Bewertungen vom Ebay Verkäufer waren auch über 99,5% und aus DE. Handelt viel mit Reifen

Was meint ihr? Montieren oder Reklamieren?

1
2
3
+1
Beste Antwort im Thema

Unter Angabe der Serien-Nr. erhältst Du bei Dunlop eine verbindliche Antwort, ohne Dich hier Mutmaßungen aussetzen zu müssen.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

@A8Raudi schrieb am 21. März 2019 um 07:45:05 Uhr:

Das ist das Inmetro für den Markt in Brasilien

Dann war meine Vermutung ja nicht soooo falsch:

Zitat:

@ti_comp schrieb am 17. März 2019 um 11:31:34 Uhr:

Meine Vermutung ist: 2. Wahl

....

Die Reifen für den deutschen Markt (welche Geschwindigkeiten werden hier gefahren?) sind vielleicht doch eine andere Sortierung als für ein Land wo das Tempolimit 120 gilt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Habe ich Reifen Fälschungen gekauft?