Habe heute bestellt - wer noch?
Hallo,
gerade komme ich vom VW-Händler, wo ich den Tig als Ersatz für unseren Touran bestellt habe.
Tiguan Sport & Style 150 PS TSI 4Motion
Deep Black Perleffekt / Stoff Schwarz/schwarz
- Ambientepaket
- Parkpilot
- Climatronic
- Gepäckraumboden höheneinstell- und herausnehmbar
- Nebelscheinwerfer
- Leichtmetallräder Boston 7x17 (sehen geil aus)
- Radio-Navi RNS 300
- Offroad-Technikpaket
- Seitenairbags und Gurtstraffer hinten
- Telefonvorbereitung 'Premium' inkl. Multifunktionslenkrad
- Winterpaket 1
LP 32.750 € inkl. Abholung Autostadt
Liefertermin 50. KW 2007
maphiwie
90 Antworten
Habe morgen einen 1. Termin beim 🙂. Wenn wir uns handelseinig werden, dann ...
Lt. Konfig wurde die Telefonvorbereitung 'Premium' bestellt. Ist das jene, welche über rSAP-Bluetooth analog zum großen Bruder Touareg verfügt?
Ich habe auch heute bestellt:
Sport & Style 2.0 TDI
deep black perleffekt / schwarz / schwarz
- "New York" LM-Räder 7x18
- RNS 510
- Ambiente-Paket
- AHK
- Gepäckmanagement-Notrad Paket
- Climatronic
- Licht- und Sicht-Paket mit Tagfahrlicht
- Offroad-Technik-Paket
- Parklenkassistent mit Rückfahrkamera
- Raucherausführung
- TOP-Paket
- Winterpaket 1
- Winterräder
Ich hoffe, dass es bis Anfang Januar klappt. Eine genaue Aussage konnte heute noch nicht gemacht werden. 🙁
Evtl. wird aber noch etwas geändert, wenn ich den Tiguan auf der IAA zwischen den ganzen Menschen auch mal in Natura sehen kann. Ist ja eine "Blind"-bestellung.
Hi Spike,
na dann herzlichen Glückwunsch. Ich melde mich schon mal zur Probefahrt an!!;-) Ist ein Kauf oder?
Ich werde noch bis nächstes Jahr warten mit dem bestellen, falls ich es aushalten kann.
Zitat:
Original geschrieben von pakistani
Habe morgen einen 1. Termin beim 🙂. Wenn wir uns handelseinig werden, dann ...
Lt. Konfig wurde die Telefonvorbereitung 'Premium' bestellt. Ist das jene, welche über rSAP-Bluetooth analog zum großen Bruder Touareg verfügt?
Hab' mir die Frage mittlerweile selbst beantworten können. Lt. Preisliste handelt es sich um selbige...toll!
Ähnliche Themen
Was soll das denn mit diesem "Top-Paket" sein?
Da steht bei mir, dass es auch dieses "Panorama-Dach" beinhaltet (für ca. 850 €). Und allein soll das Dach dann über 1000 EUR kosten??
Oder war das nur ein Fehler im Konfigurator?
Zitat:
Original geschrieben von MeinNameist
Hi Spike,
na dann herzlichen Glückwunsch. Ich melde mich schon mal zur Probefahrt an!!;-) Ist ein Kauf oder?
Ich werde noch bis nächstes Jahr warten mit dem bestellen, falls ich es aushalten kann.
Alles klar 😉 Ist erst mal ein Kauf. Sollte es bis 1. KW 08 nichts werden, werde ich mich noch mal anderweitig umschauen und den Tiger auch weiter nach hinten legen.
Mit dem Eos hatte ich ja auch keine großen Probleme und die Technik ist auch nicht ganz so neu, wie beim Eos, deshalb hoffe ich, dass ich nicht als "Testfahrer" eingesetzt werde. *aufdiekniefallundbete*
Die Kundenberaterin sagte, dass bei einem Tiger, der vor mir bestellt wurde, der Liefertermin schon auf KW12/08 gesetzt wurde. Bei mir stand noch gar nichts im System. Sie sagte aber auch, dass es sich noch nach vorne verschieben wird. Das will ich mal hoffen. Gerade mal 9 Stunden nach Bestellmöglichkeit schon fast 20 Wochen Lieferzeit. Das wäre der Hammer.
Zitat:
Original geschrieben von bljage
Was soll das denn mit diesem "Top-Paket" sein?
Da steht bei mir, dass es auch dieses "Panorama-Dach" beinhaltet (für ca. 850 €). Und allein soll das Dach dann über 1000 EUR kosten??
Oder war das nur ein Fehler im Konfigurator?
Das ist echt so. Es ist das Panorama-Dach mit Nebelscheinwerfer und Fußmatten. Also ein sehr nettes Angebot. Ist einiges billiger, als das Dach einzelnd.
Habe meine WUnschkonfi gerade mal durch´s waweb gejagt und da wurde mir KW03/08 angezeigt. Obwohl ich ja eigentlich viel lieber auf den 170PS TSI warten will. Mal sehen was der mehr kostet. Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt. Das TOP-Paket ist echt ne feine Sache. Werde ich auf jeden Fall auch mit bestellen.
Ich würde auch sofort bestellen, wenn
a) die Konditionen für Firmenkunden schon vorliegen würden
und
b) ich wüsste, dass der Tiguan nach Umklappen der Rückbank eine ebene Ladefläche hat.
Ich hoffe, noch in den nächsten Tagen gute Nachrichten von dem Händler zu erhalten und dann gleich die Bestellung aufgeben zu können.
hallo,
war auch gerade beim händler. werde mir den tiguan auch bestellen. nahezu vollausstattung. incl. navi, leder, kamera, etc. es wird der diesel mit autom. leider sind die 19 zöller savannah noch nicht bestellbar.
viel grüße,
Gibt es das Top-Paket im normalen VW-Konfigurator? Hatte da heute morgen schon mal reingesehen (auch wenn ich mit meinem Eos nicht ganz so glücklich bin wie Spike72), es aber nicht entdeckt. Panorama-Dach wäre für mich ein MUSS, hoffe es macht nicht zu viele Windgeräusche?!
Viele Grüße
Holger (der sich den Tiguan nächste Woche in Frankfurt ebenfalls sehr genau ansehen wird 😉
Zitat:
Original geschrieben von Holger1980
Gibt es das Top-Paket im normalen VW-Konfigurator? Hatte da heute morgen schon mal reingesehen (auch wenn ich mit meinem Eos nicht ganz so glücklich bin wie Spike72), es aber nicht entdeckt. Panorama-Dach wäre für mich ein MUSS, hoffe es macht nicht zu viele Windgeräusche?!Viele Grüße
Holger (der sich den Tiguan nächste Woche in Frankfurt ebenfalls sehr genau ansehen wird 😉
TOP Paket ist ganz normal in der Konfi Liste mit dabei müsste der letzte Punkte bei den Sonderausstattungen sein, du muss rechts neben dem Top Paket auf das Info Zeichen drücken und schon siehst Du den Inhalt.
best
Zitat:
Original geschrieben von trxpuma
hallo,war auch gerade beim händler. werde mir den tiguan auch bestellen. nahezu vollausstattung. incl. navi, leder, kamera, etc. es wird der diesel mit autom. leider sind die 19 zöller savannah noch nicht bestellbar.
viel grüße,
Ab wann soll es denn die Felge geben. Komisch, wenn sie schon bei dr IAA zu sehen ist...
Hallo,
erstmal alle denen ein Glückwunsch die schon bestellt haben?
Hat den irgendeiner schonmal was davon erfahren wann und ob der Tiguan als T-FSI auch mit einem Automatikgetriebe kommt oder sogar mit dem DSG????