Habe damit ein Fehler gemacht oder was meint Ihr?
Hallo!
Ich habe hier das Auto gekauft,will ihn aufbereiten lassen bzw. lackieren und an meinen Vater verschenken. Jetzt denke ich mittlerweile dass ich ein Fehler gemacht habe.Weiß nicht warum.es ist doch ein Mopf 1 und nicht Mopf 2..der Preis war 2300Euro ohne AMG-Felgen,sondern mit normalen Mercedesfelgen (16-Zoll Alus). Das Auto ist technsich in einem guten Zustand,Innenraum ist auch ziemlich gepflegt und sauber.was meint Ihr ,war das ein guter Kauf?will jetzt Eure Meinungen hören.
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9855QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
danke im Voraus.
P.S.das Auto ist ofizell aus 6.HAnd,obwohl die letzten 3 besitzer aus der gleichen FAmilie stammen,also erfolgte die Ummeldung aufgrund der versicherungstechnischen Gründen.
Beste Antwort im Thema
Ironie Modus an?
19 Antworten
EZ. 10/93 ist eigentlich schon Mopf 2, meiner ist auch 10/93 und Mopf 2. Da stimmt auch was nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Palle320
EZ. 10/93 ist eigentlich schon Mopf 2, meiner ist auch 10/93 und Mopf 2. Da stimmt auch was nicht.
Baujahr und Erstzulassung ist nicht wirklich das gleiche...
Bin mal gespannt,wie das weitergeht....
Zum Thema Gasanlage und 24V solltest du, CHAK , nochmal in der Forensuche nachsehen.Ich denke nicht,dass so etwas bei einem 6.Handauto noch lohnt,der sieht wirklich nicht gut aus,allein schon der Grill: ist das Sprühfarbe???
Wenns irgendwie geht: nicht nehmen-ich hoffe du hast dazu noch eine Chance.Alles Gute
hallo
wenn du einigermaßen verstand hast dann laß ihn mit dem wagen stehen.
jetzt überlege mal wie weit du dem typ trauen kannst.
ihr macht einen mündlichen kaufvertrag und einigt euch auch auf den preis und der setzt ihn ein zweites mal bei ebay rein ??? !!!
der bescheißt dich doch von vorne bis hinten.
schicke ihm ne mail das er den wagen versteigern soll und nicht mit dir rechnen soll.
alles was passiert hat einen sinn- wahrscheinlich den das du bald einen besseren findest.
gruß
frank