Hab vor meinen vielleicht zu Verkaufen!(was kriege ich noch?)
Hallo, bin am überlegen ob ich meinen verkaufen soll! CLK320 EZ:8/2002 ca:57000Km hat fast vollausstattung außer Standheizung und AMG schürze ! Schwarz und AMG Felgen und von AMG tiefergelegt vorne 235/30R19 und hinten 265/30 R19 und Winterreifen sind auch dabei auf normalen Mercedes (Alu) Felgen!Unfallfrei ! keine Kratzer sieht neuwertig aus!! hier hab ihr einige Fotos! falls jemand Interesse hat kann er sich ja melden!
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von angelgonz
Hallo, ich hab mir 26000€ vorgestellt alleine die Felgen sind sau teuer(19" von AMG )!! meint ihr nicht das ich das kriegen könnte!? sonst werden ich den glaub ich nicht Verkaufen!
Gruß
26.000 € sind illusorisch. Schau mal, was man für den Preis schon kriegt:
http://mobile.de/.../da.pl?...Einen sehr gut ausgestatteten CLK 320 vom Händler, mit Garantie, aus 1. Hand und Bj. 08/04.
21.000 € sind wohl tatsächlich realistischer, so schön deine Felgen auch sind. Alleine schon, dass du Privatverkäufer bist, ist ein großer Nachteil bei so teuren Autos.
Wobei ich sagen muss, dass ich die Preise der CLKs dennoch für sehr gepfeffert halte. Für 26.000 € kriege ich eben so gut einen 530i oder einen E320 und habe ein "vollwertiges" (bezogen auf das Platzangebot) Auto höherer Klasse mit einem breiteren Spektrum an Kundschaft für den Wiederverkauf. So schön so ein CLK auch ist.
Hi, Einen sehr gut ausgestatteten CLK 320 vom Händler, mit Garantie, aus 1. Hand und Bj. 08/04. für 21000€ wo???
bei jeden Mercedes Händler wo ich war kriegst du keinen unter 25000€ und sind alle EZ2002 und keine vollausstattung!!
Zitat:
Original geschrieben von angelgonz
Hi, Einen sehr gut ausgestatteten CLK 320 vom Händler, mit Garantie, aus 1. Hand und Bj. 08/04. für 21000€ wo???
bei jeden Mercedes Händler wo ich war kriegst du keinen unter 25000€ und sind alle EZ2002 und keine vollausstattung!!
Entschuldigung, hab mich vertan! hab verstanden für 21000€ kriegst du einen BJ 2004!!! aber 21000€ für meinen ist auch ein bischen lächerlich!!!