ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Hab Sehnsucht nach meiner KTM

Hab Sehnsucht nach meiner KTM

Themenstarteram 16. Januar 2008 um 16:17

Hallo Leute,

hab totalen KTM Notstand. Diese kack Temperaturen/Winter nerven mich total. Träum schon Nachts davon wie ich wieder auf dem Bock sitze und ein paar km abreise.

Wie überbrückt ihr diese lange KTM lose Zeit, oder haben die meisten von euch eh Saisonkennzeichen?

BITTE FRÜHLING KOMM BALD!!!!!!!!!!!!

Gruß Ingo

Ähnliche Themen
22 Antworten

Saisonkenzeichen!!! Doch nicht bei ca. 150€ Steuern und Versicherungs Prämie im Jahr...!!!

Bei nem Oldtimer Auto würde ich das ja noch verstehen um Steuern zu sparen!

Oder wenn man Fahrzeuge wechselt: Sommer/Winter... Okay!

Übrigens gibt es kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!

Also ich bin erst letzten Sonntag schööön aber so richtig schööön Crossen gewesen bei diesem geilen Wetter...

Sorry

Habe ein Ganzjahreskennzeichen !

Da kann ich, wenn ich will :D

 

Zitat:

Original geschrieben von Don.Gonzo

Habe ein Ganzjahreskennzeichen !

mal davon abgesehn ist ja zur zeit nun echt kein Winterwetter, hier in bremen sind heut morgen um 6!!!! 11grad gewesen.... für mich is frühling, also rauf aufs moped ;)

am 16. Januar 2008 um 20:21

Ich hätte bestimmt schon mal ne Runde gedreht wenn nicht jeden Morgen gestreut werden würde

am 16. Januar 2008 um 21:02

Servus!

Hab auch ein Ganzjahreskennzeichen, aber zur Zeit ist großer Service angesagt.

d.h. meine ist aufgebockt und besteht grad nur noch aus Grundgerüst und Motor, damit´s beim ersten Nicht-Gesalzen-Schönwetter-Tag losgehen kann :D

Also Zeit überbrücken mit gemütlichen schrauben ;)

am 16. Januar 2008 um 21:44

Huhu Ingo,

du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tante-Erna

am 16. Januar 2008 um 23:15

hmm, bin eigentlich bisher jedes Wochenende gefahren. Kenne so etwas wie Winterpausen nicht. Ist doch die geilste Endurozeit ;)

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 8:47

Meine Sumo is ja auch das ganze Jahr angemeldet, hab aber schiss, dass meine Pilot Power´s den grip verlieren und ich mich auf die Fresse lege.

Noch auf die Kleidung zu kommen, hab nicht´s gegen die Kälte, fahr im Jahr min. 3Wo Ski.

Im Notfall zieh ich mir Funktionswäsche unter die LC4 :-)

Gruss Ingo

am 17. Januar 2008 um 15:07

ich fahre auch ganzjährig....... und meistens in jeans... denn um mal eben zur arbeit zu fahren bin ich zufaul noch mehr anzuziehen.. es sei denn es regnet... dann zieh ich noch ne regenhose drüber

Ich bin auch schon am warten dass es wieder März wird !! Wäre ich beim Kauf doch nur nicht so blöd gewesen mir diese Saisonkenneichen dranzuschrauben !!! :)

 

Dafür werden jetzt einige Teile von meiner Kati hier im Wohnzimmer poliert :) somit hat der Winter auch was gutes, weil jedes Jahr was schönes dazukommt !

 

Grüße & Viel Spass beim warten auf den Sommer !

Muss steve 101 voll zustimmen, gibt doch nix geileres als eine kleine Schneetour…

Außerdem darfst als "Endurist" e nicht wählerisch sein mit dem Wetter!!!

am 21. Januar 2008 um 13:57

SERstimmt ja der scheis winter,ich kanns auch kaum erwarten wieder auf meiner ktm zu sitzen,wollte heute schon fahren aber leider will meine batterie nicht mehr so recht

am 21. Januar 2008 um 15:01

Zitat:

Original geschrieben von moped-06

SERstimmt ja der scheis winter,ich kanns auch kaum erwarten wieder auf meiner ktm zu sitzen,wollte heute schon fahren aber leider will meine batterie nicht mehr so recht

Hast Du kein Bein mehr ??

am 21. Januar 2008 um 19:57

wie? was?

Winter??

habe neue Stollen drauf und warte auf Schnee!!!!!!

ist ja nur gaudi pur durch die verschneiten wälder und wiesen zu fahren ne richtig schöne lange tour im schnee , und anschliesend n Glühwein... wass gibt es besseres???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Hab Sehnsucht nach meiner KTM