Hab ne Katze überfahren

Mercedes

So ein Mist! Gestern Abend halb zwölf auf einer Landstraße taucht das arme Vieh plötzlich am Seitenrand der Straße auf um eine Sekunde später vor mein Auto zu laufen. Trotz Notbremsung hab ich sie mit Frontschürze erwischt, bei Tempo 60 ungefähr. Hab sofort gehalten und nachgeschaut, konnte aber nichts mehr machen, war sofort tot. Irgendwie ein scheiß Gefühl, wenn so ein Tier dann vor einem liegt. :-(

71 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von h-milch

... Arschloch !

Gruss

...

@h-milch:

entweder hast du die smilies vergessen oder aber du bist dir nicht bewußt, was diese bei meinem kommentar bedeuten.

berlin ist halt groß😁😁

Zitat:

Original geschrieben von kOcHaR

@h-milch:

entweder hast du die smilies vergessen oder aber du bist dir nicht bewußt, was diese bei meinem kommentar bedeuten.

berlin ist halt groß😁😁

Selbst wenn Du Smilies setzt ... - Dein Kommentar ist geschmacklos. Nur ein Hirni schreibt so etwas und versucht mit Smilies zu relativieren. Dein Versuch, "Situationskomik" an den Tag zu legen, ist gescheitert.

So wie es aussieht bist Du auch noch stolz auf diese Äußerung, ... nur Grütze im Kopp.

oh, tut mir leid, euer ehren, wenn ich ihren geschmack verletzt haben sollte. aber da sie ja unfehlbar und hier neuerdings der oberchef sind, werde ich mich jetzt reumütig in eine kleine ecke zurück ziehen und auf läuterung hoffen.

wenn dir mein kommentar nicht passt dann ignorier ihn doch einfach oder teile mir das auf normale art und weise mit anstatt mich plump persönlich zu beleidigen. solltest du mit sarkasmus, smilies, oder aber mit mir nicht umgehen können so ist das allein dein problem, rechtfertigt deine reaktion aber in keinster weise. man kann auch bei unterschiedlichen meinungen normal miteinander "reden"(schreiben).

ich bin nicht stolz auf diesen spruch, sollte halt bloß'ne lustige bemerkung sein, die anscheinend nur von dir als weltverbrechen interpretiert wurde, jedenfalls hat sich noch kein anderer darüber beschwert. im übrigen steht es dir glaube ich nicht zu darüber zu urteilen, ob mein "versuch" gescheitert ist oder nicht, dies kann jeder für sich selbst tun, pauschale allgemein-verurteilungen gehören hier aber nicht hin.

Naja nach der Fahrschule hab ich zum Glück keine großen Probleme mit Tieren gehabt. Nur in der Fahrprüfung hab ich ne Katze platt gemacht. Fahre extra langsamer damit ich wie gelernt wegen Tieren keine Vollbremsung machen muss, und was macht des doofe Viech? Rennt volle los und mir direkt schön volle vorn in die mitte rein. Dachte schon jetzt bin ich durchgefallen weil ich dann doch bisschen stärker gebremst hab. Ging dann zwar glatt aber die Freude über den Führerschein war dann doch etwas getrübt 🙁

Du hast den Führerschein bekommen, obwohl du vor den Augen des Prüfers eine Katze überfahren hast? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von kOcHaR

oh, tut mir leid, euer ehren, wenn ich ihren geschmack verletzt haben sollte. aber da sie ja unfehlbar und hier neuerdings der oberchef sind, werde ich mich jetzt reumütig in eine kleine ecke zurück ziehen und auf läuterung hoffen.

wenn dir mein kommentar nicht passt dann ignorier ihn doch einfach oder teile mir das auf normale art und weise mit anstatt mich plump persönlich zu beleidigen. solltest du mit sarkasmus, smilies, oder aber mit mir nicht umgehen können so ist das allein dein problem, rechtfertigt deine reaktion aber in keinster weise. man kann auch bei unterschiedlichen meinungen normal miteinander "reden"(schreiben).

ich bin nicht stolz auf diesen spruch, sollte halt bloß'ne lustige bemerkung sein, die anscheinend nur von dir als weltverbrechen interpretiert wurde, jedenfalls hat sich noch kein anderer darüber beschwert. im übrigen steht es dir glaube ich nicht zu darüber zu urteilen, ob mein "versuch" gescheitert ist oder nicht, dies kann jeder für sich selbst tun, pauschale allgemein-verurteilungen gehören hier aber nicht hin.

Dieser Kommentar sagt wieder einmal alles aus - Du bist einfach eine arme Wurst.

Mein 16 - jähriger Sohn bringt solche Sprüche, um sich bei seinen Kumpels interessanter zu machen.

Komm erst mal aus der Pubertät raus und diskutiere sachlich.

Was allerdings noch beschissener ist, ist wenn man seine eigene Katze am Straßenrand liegen sieht...:-(

Tschau

Marcel

Zitat:

Original geschrieben von RIMarcel

Was allerdings noch beschissener ist, ist wenn man seine eigene Katze am Straßenrand liegen sieht...:-(

Tschau

Marcel

Das kenne ich leider auch, ... deswegen kann ich das Geblubber von kOcHaR auch nicht ab. Der sondert geistige flitzkacke ab, und überlegt nicht, was er damit bewirkt. Schmerzfrei und hirnlos.

@matth

Hab ihn gekriegt sogar mit Lob 🙂 Die Katze war wirklich selten doof, ich hatte eh schon auf 50 oder 60 abgebremst da ich sie schon gesehen hab wie se da an der Straße rumläuft aber wenn die ganz knapp vor mir auf die Straße rennen muss kann ich nun wirklich nix machen. Schade um die Katze 🙁

Rigoros hirnlos

Zitat:

Das kenne ich leider auch, ... deswegen kann ich das Geblubber von kOcHaR auch nicht ab. Der sondert geistige flitzkacke ab, und überlegt nicht, was er damit bewirkt. Schmerzfrei und hirnlos.

@h-milch

Solche eingebildete geistige Tiefflieger mag ich besonders gerne ;-)

Ich meine nicht kocHaR sondern Dich!!!

Wenn einer von euch beiden sachlich gewesen ist, dann ist er das. Wenn einer rigoros hirnlos und oberlehrer-intolerant-kurzsichtig gewesen ist, dann Du.

Dein persönliches Unglück hat nichts mit Essgewohnheiten anderer Kulturen zu tun und schon gar nicht mit dem gelebten Humor anderer Menschen!

Mein Tip: Mach deinen Sohn stolz auf dich und entschuldige dich, solange es noch geht.

Bei dieser Gelegenheit: Was tut man eigentlich, wenn man eine Katze überfahren hat? Anhalten, das arme Vieh von der Straße holen, Besitzer benachrichtigen, Polizei holen, ...?

Re: Rigoros hirnlos

Zitat:

Original geschrieben von AlexPopow

@h-milch
Solche eingebildete geistige Tiefflieger mag ich besonders gerne ;-)

Ich meine nicht kocHaR sondern Dich!!!

Wenn einer von euch beiden sachlich gewesen ist, dann ist er das. Wenn einer rigoros hirnlos und oberlehrer-intolerant-kurzsichtig gewesen ist, dann Du.

Dein persönliches Unglück hat nichts mit Essgewohnheiten anderer Kulturen zu tun und schon gar nicht mit dem gelebten Humor anderer Menschen!

Mein Tip: Mach deinen Sohn stolz auf dich und entschuldige dich, solange es noch geht.

Aha, ... Achtung kOcHaR ... die Hilfe naht, ... nein Sie ist schon da.

So, so ... ich bin also eingebildet. Na ja, ... so betrachtet habe ich wenigstens eine Bildung. Bei Euch hapert es schon an der Basis.

Jetzt sind es schon zwei 24 - jährige, wirbeltierverachtende Exemplare mit dem gleichen, schlechten Geschmack für Situationskomik. Bei allem gehörigen Respekt, ... mein Sohn hat seine Aussetzer, aber er hat schon jetzt mehr moralische Wertvorstellungen intus, als Ihr beiden jemals haben werdet. Ihr seid es nicht wert, dass ich meine Zeit mit Euch vergeude - zum Glück gibt es ja die Möglichkeit, Euch ignorieren zu können.

@h-milch
Hör einfach nicht hin. 😎
Frank

Zitat:

Original geschrieben von Levi 67

@h-milch
Hör einfach nicht hin. 😎
Frank

Hallo Frank,

sorry, ... aber auf eine derart geballte Form von Dummheit, und Ignoranz muss man einfach antworten.

Gruss

...

Zitat:

So, so ... ich bin also eingebildet. Na ja, ... so betrachtet habe ich wenigstens eine Bildung. Bei Euch hapert es schon an der Basis.

Jetzt sind es schon zwei 24 - jährige, wirbeltierverachtende Exemplare mit dem gleichen, schlechten Geschmack für Situationskomik. Bei allem gehörigen Respekt, ... mein Sohn hat seine Aussetzer, aber er hat schon jetzt mehr moralische Wertvorstellungen intus, als Ihr beiden jemals haben werdet. Ihr seid es nicht wert, dass ich meine Zeit mit Euch vergeude - zum Glück gibt es ja die Möglichkeit, Euch ignorieren zu können.

Vielen Dank h-milch für deine wertvolle Zeit.

Ich bin beeindruckt mit welch erstaunlicher Leichtigkeit und Präzision Du den Grad unserer Bildung, unserer Moral und unseren Geschmacks für Humor so wunderbar ergreifend und wortgewandt beschrieben hast.

Deine Antwort