Hab mir da mal was bauen lassen
Da mir die Plakette von der GExperience in Graz zu schade zum Verstauben im Schrank war hab ich mir von einem befreundeten Steinmetz etwas bauen lassen.
Beste Antwort im Thema
Da mir die Plakette von der GExperience in Graz zu schade zum Verstauben im Schrank war hab ich mir von einem befreundeten Steinmetz etwas bauen lassen.
17 Antworten
Zitat:
@G-blitzt schrieb am 23. August 2017 um 17:57:16 Uhr:
Zitat:
" das ist doch eine schöne Art und Weise, eine Erinnerung an einen erlebnisreichen Tag zu "konservieren".
Eine Frage dazu: Gibt es bei MB eine offizielle Möglichkeit, eine Werksbesichtigung in Graz mit Schöckl-Tour zu buchen (Online habe ich aktuell kein Angebot gefunden)? Oder kann man das nur mit Insider-Kontakten realisieren?
Danke!
Auch auf Anfragen vom Club gab es keine Datum für eine Besichtigung.
Hallo,
ich war damals Mitglied im G - Club, da wurden immer mal wieder Touren nach Graz angeboten.( mit Werksbesichtigung und auch Tour auf den Grazer Hausberg )
Vielleicht gibt's das auch heut noch.Ich war zuletzt zum 20-jährigen Jubiläum daunten, das ist nun auch schon bald 20 Jahre her.
Rolf
Hallo Gintonic1979,
es gab 2005 für den US-Markt eine "Grand Edition" des G500 und G55. Jedenfalls beim 55er wurde die Plakette ab Werk so am Fahrzeug beidseitig angebracht und eine weitere Ersatzplakette ausgeliefert.
Beste G-rüße!