Hab mich einen 320 gekauft .
Hallo hab mir einen clk 320 gekauft.Was haltet ihr den davon?hab ich zuviel bezahlt?
TYP-CLK 320
Erstzu-31.07.00
Laufleistung-106000
Farbe-Silber
Ausstattungslinie
Elegance
Ausstattungsmerkmale
-Airbag,Fahrer u.Beifahrer
-ABS
-BAS
-ESP
-Armauflage vorn mit Fach
-Comad Navi
-Automatik
-CD-Wechler
-Klimaanlage
-Leichtmetallräder 5-Loch
-Parktronik (PTS)
-Sitzheizung
-Staubfilter
-Funk-Fernbedienung
-Xenon
-Telefon
-Regensesor
-Tempomat
-Tiefer H&rRFedern
-Scheckheft nur bei Mercedes
-3 Hand .1.war bei Mercedes
Für 14500 euro beim Mercedes Händler Ohne Garantie nur mit einer Gebrauchtwagen Gewährleistung.
Das Auto wurde am Kofferraum deckel neu Lakiert(kleine Beule),hab das Auto bei der DEKRA Prüfen lassen und der Prüfer meinte ist Tip top alles.Hab natürlich auch auf Unfallschäden gucken lassen ausser das hinten lakiert würde nur der Kofferraumdeckel u das nur die rechte seite,war nix auffäliges.
25 Antworten
Du kannst diese Anzeige mit deinem vergleichen.http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Für deinen Preis hätte ich mir mit Sicherheit eine Ein Jahr Garantie rausgehandelt.
Ich suche auch CLK320 Coupe, deswegen finde ich deinen Preis zu hoch.
Aha das ist aber von privat .
Und wodrin ist den den unterschied Garantie u Gewährleistung?
wen du einen günstigeren findest sag mir bitte bescheid ,gib den dan zürück
Ähnliche Themen
Re: Hab mir einen 320 gekauft .
Zitat:
Original geschrieben von timur28
Hallo hab mir einen clk 320 gekauft.Was haltet ihr den davon?hab ich zuviel bezahlt?
TYP-CLK 320
Erstzu-31.07.00
Laufleistung-106000
Farbe-SilberAusstattungslinie
Elegance
Ausstattungsmerkmale
-Airbag,Fahrer u.Beifahrer
-ABS
-BAS
-ESP
-Armauflage vorn mit Fach
-Comad Navi
-Automatik
-CD-Wechler
-Klimaanlage
-Leichtmetallräder 5-Loch
-Parktronik (PTS)
-Sitzheizung
-Staubfilter
-Funk-Fernbedienung
-Xenon
-Telefon
-Regensesor
-Tempomat
-Tiefer H&rRFedern
-Scheckheft nur bei Mercedes
-3 Hand .1.war bei MercedesFür 14500 euro beim Mercedes Händler Ohne Garantie nur mit einer Gebrauchtwagen Gewährleistung.
Das Auto wurde am Kofferraum deckel neu Lakiert(kleine Beule),hab das Auto bei der DEKRA Prüfen lassen und der Prüfer meinte ist Tip top alles.Hab natürlich auch auf Unfallschäden gucken lassen ausser das hinten lakiert würde nur der Kofferraumdeckel u das nur die rechte seite,war nix auffäliges.
Zitat:
Aha das ist aber von privat .
Und wodrin ist den den unterschied Garantie u Gewährleistung?
wen du einen günstigeren findest sag mir bitte bescheid ,gib den dan zürück
Ein Gewerbetreibender ist gesetzlich zu einer zweijährigen Gewährleistung bei Gebrauchtwagenverkäufen verpflichtet. Er hat lediglich die Möglichkeit, diese Gewährleistungpflicht vertraglich auf 1 Jahr zu verkürzen.
Steht dazu nichts im Kaufvertrag oder werden rechtsunwirksame Klauseln wie "gekauft wie gesehen / keine Garantie" oder Ähnliches in den Vertrag geschrieben, so gilt automatisch die zweijährige Gewährleistungspflicht.
In den sechs Monaten nach dem Kauf liegt die Beweispflicht, daß der Mangel bereits beim Kauf vorhanden und dem Käufer bekannt war, beim Händler. Nach dieser Zeit geht die Beweispflicht auf den Käufer über.
Garantie ist eine freiwillige Leistung die an Bedingungen geknüpft sein kann.
Wenn ich beim Händler kaufen würde, dann würde ich auf Garantie bestehen.
Ich hatte bei meinem Ex(BMW) 2 Jahre Gebrauchtwagengarantie.
ab hundert tausend kriegt man ey nur 40 % bezahlt bei einer garantie ,ist ja kein neuwagen u wenn was schlimmes am auto ist kommt das in den 6 monaten ,dan steh ich beim händler u muss dan auch nicht 60 % prozent zahlen.
Grantien taugen nur was bei neuwagen u sonst ist das nur eine verarschung von der versicherungen.alles mal durchlesen bei den garantien wenn das von versicherungen sind.
hast du euro plus gehabt 2 jahre?war es ein neuwagen?
u.hab noch einen 525 d den hab ich mit europlus 1 jahr,clk nur spass auto
Zitat:
Grantien taugen nur was bei neuwagen u sonst ist das nur eine verarschung von der versicherungen.alles mal durchlesen bei den garantien wenn das von versicherungen sind.
hast du euro plus gehabt 2 jahre?war es ein neuwagen?
Kannst du nicht lesen? Es war eine GEBRAUCHTWAGENgarantie.
Ja, ich hatte 2 Jahre Euro Plus Garantie.Und Ich habe einiges in dieser Zeit von der Garantie bezahlen lassen.Und auch noch 2,5 Wochen vor Ablauf habe ich eine Reparatur in der Niederlassung mit Drohung, dass ich München kontaktieren werde, von der Garantie bezahlen lassen.
Ich wäre ohne Garantie nicht rausgegangen.
ey du otto wat heisst den kannst du nicht lesen?
hab dich was ganz normales gefragt,dan kannst du wie ein mensch antworten o garnicht
u 2 jahre garantie bei einem gebrauchten du bist ja bestimmt voll der conan dan
mann kan auch 3 jahre bekommen alles kein problem aber dan musst du halt nochwas drauf zahlen
Ich habe dir wie ein Mensch geantwortet.
Andere Lebewesen sind noch nicht in der Lage das Internet zu benutzen😁
Bei Gebrauchtwagen gibt es max. 2 Jahre.
hallo
hallo leute habe mir auch nen 320 mit voll ausstattung gekauft. Bj 00 100tkm beim händler. der hat nur 12,550n gekostet . ist das zu viel?? danke
Für einen 320er Mopf mit 100TKM würde ich maximal 10TEuro bezahlen. Vorrausgestzt 1Hd, Scheckheft, unfallfrei, TOP Ausstatung und TOP Zustand.
wo gibst den das für 10000 euro?mit voll u 1.hand
u unfallfrei u kilometer garantie ,u nix von privat
sag mir direckt bescheid
ich glaub einige haben gar keine ahnung von preisen
dat gibst doch nicht TOP leute hier
Re: hallo
Zitat:
Original geschrieben von waf-MV
hallo leute habe mir auch nen 320 mit voll ausstattung gekauft. Bj 00 100tkm beim händler. der hat nur 12,550n gekostet . ist das zu viel?? danke
Was für ein händler? Mercedes o ein freier?
u wenn du beim ADAC mitglied bist ?dann kannst du dort ausrechnen lassen was das auto zuzeit wert ist listen preis
http://www.adac.de/Auto_Motorrad/default.asp?id=1323&location=2