Hab gerade meinen neuen geholt
850 AWD,Schwarz, EZ 12/96,
2008 neues Winkelgetriebe
letztes Jahr Klimakompressor neu
Scheckheft bis 180000 aktuell 220000 km
nach den 300 Km Heimfahrt keine Auffälligkeiten,macht einfach nur Spass😁
Blech/Lackmäßig wenige Gebrauchsspuren eigentlich kaum der Rede Wert,
nen Satz Winterräder gab es auch noch dazu,Bilder folgen,einzigster Trennungsgrund wäre Momentan das es kein Automatik ist
Beste Antwort im Thema
und hier was anzumschauen😁😁
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kblaj
🙂 Hallo Alle zusammen und herzlichen Glückwunsch zum neuen Elch.Sieht sehr toll aus und ist ja sicherlich nicht der letzte Eindruck, wie ich den Themenstarter einschätze.
Aber ich hab`da `mal `ne Frage, und zwar sehe ich auf dem Glasdach eine Antenne oder spinn ich....
- Ist da wirklich eine oder täuscht das? Wenn ja wie verläuft denn die Verkabelung?
Da ist meine Vorstellungskraft etwas zu beschränkt. 😕mfg. kblaj
ne da spiegelt sich nur was
Zitat:
Original geschrieben von hainbachtaler
ne da spiegelt sich nur wasZitat:
🙂 Hallo Alle zusammen und herzlichen Glückwunsch zum neuen Elch.Sieht sehr toll aus und ist ja sicherlich nicht der letzte Eindruck, wie ich den Themenstarter einschätze.
Aber ich hab`da `mal `ne Frage, und zwar sehe ich auf dem Glasdach eine Antenne oder spinn ich....
- Ist da wirklich eine oder täuscht das? Wenn ja wie verläuft denn die Verkabelung?
Ich dachte, ich spinne. Bin echt bei Bild 1 + 2 ins grübeln gekommen.
Trotzdem toolllless Auto.
mfg. kblaj 🙂
Zitat:
Sieht nur so aus, und auch nur auf dem 1sten Bild
Glückwunsch
Schönes Auto. Das mit der Automatik kann ich verstehen. Weg damit. Ich nehme Ihn Dir ab. 😁