Haarriss Frontscheibe
Hi Leute
Ich habe vorhin als ich von der Arbeit gekommen bin Gemerkt das ich einen haariss in der frontscheibe habe von innnen er ist echt Klein aber sicher ist sicher Mann fühlt ihn auch nur mit dem Fingernagel mit bloßem Finger spürt man da nicht kann das schlimmer werden? (Mann muss ziemlich nah ran gehen um es zu sehen)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@hsbsgyvs schrieb am 19. September 2017 um 22:40:54 Uhr:
Hi Leute
Ich habe vorhin als ich von der Arbeit gekommen bin Gemerkt das ich einen haariss in der frontscheibe habe von innnen er ist echt Klein aber sicher ist sicher Mann fühlt ihn auch nur mit dem Fingernagel mit bloßem Finger spürt man da nicht kann das schlimmer werden? (Mann muss ziemlich nah ran gehen um es zu sehen)
Hab gesehen das dir die Satzzeichen ausgegangen sind, hier ein paar zu Überbrückung
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
..........................................................................................................................................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Hermann
17 Antworten
Das spielt bei Teilkasko ebenfalls eine Rolle??
Erstaunt mich jetzt schon etwas...
Bei Teilkasko gibt es m.W. keine SFK!
Teilkaskoschaden hat NIE Auswirkungen auf die SFK! Wäre ja ganz was Neues...
Ich halte von Verträgen, wo ich an eine Werkstatt der Versicherung gebunden werde, absolut gar nichts. Die 50 oder vllt. 100€ Jahresbeitrag mehr für die Vers., um mir nicht vorschreiben zu lassen, wo ich mein Fzg. z.B. nach einem Unfall reparieren lasse, sind im Schadensfall schnell aklimatisiert.
Auch bevorzuge ich die freie Gutachterwahl dann.