HA Reifen streift 19x9,5J ET 35

Mercedes E-Klasse C207

Hallo,

kann mir jemand bittte helfen oder einen Tipp geben was ich machen kann.

Also:

- Ich fahre einen MB E 350 CGI (292 PS) Baujahr 2009, ist Tiefer gelegt.

Ich hab auf der VA 245 19x8,5J ET 35
und auf der HA 275 19x9,5J ET 35.

die hinteren Räder streifen sobald eine Person hinten sitzt

Welche Möglichkeiten gib es? statt 275er 265er Reifen? würde das was bringen?

Dank & Gruß
Leo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Zitat:

Original geschrieben von reini-ak1

Wenn jemand aus seiner Karre mit Basteln und sog. Verschönern das Letzte aus
dem Auto herausholt ist das ok.
Aber man sollte Bedenken das nicht alle A207 Fahrer das möchten.
Man sollte so tolerant sein das zu akzeptieren und auch solche Komentare zu akzeptieren.
Ich habe manchmal den Eindruck, das wenn einer nicht die gleiche Meinung wie man selbst vertritt,
dann ist er außen vor. Und schlimmstenfalls wird er nieder gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Zitat:

Original geschrieben von reini-ak1

Meine meinung ist: soll sich jeder selber blamieren mit diesen ganzen verunstaltungen. Irgendwann wird auch der letzte tuning fuzzi bemerken wie albern das ist. Spätestens wenn mal ne freundin da ist, oder man die pubertät abgeschlossen hat :-)

Tut mir leid für dich, ich hab bereits ne schöne Frau!

@reini-ak1

du verstehst das hier halt falsch, wenn einer hier Fragen stellt geht es um darum dem TE zu helfen und nicht schlaue sprüche zu klopfen...

Wenn du du jetzt ein Thread aufmachst und zb. frägst welche Reifenmarke du auf deine 18" aufziehen sollst, schreibe ich auch nicht : " Kauf dir gleich anständige Felgen und nicht neue Reifen für die Opa felgen" Dann nenn ich dir evtl eine Marke die ich gut finde, begründe das ganze und fertig. Wenn ich nichts dazu sagen kann oder möchte lass ich es einfach. nur darum geht es.

69 weitere Antworten
69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ls350cgi

Zitat:

Original geschrieben von winsfalke

Hallo luckster,

echt ? geht ja auch um die ET. Weil beim S211 passte gerade noch ein Fingernagel zwischen Reifen und Kotflügel. Mein Reifenspezialist meinte der W212 ist dort schmaler und dann noch die ET 🙄

beim W212 wirst du keine Probleme haben 😉

ganz sicher ? das wäre ja supi

Ja sicher 😉

ok dann mal danke vorab....am liebsten würde ich jetzt gleich in die Halle fahren und ausprobieren😁

Jungs ganz ehrlich.... Ich sehr wirklich vieles sehr locker,
Aber felgen OHNE Gutachten geht gar nicht . Nicht ohne Grund haben die keins !!!

Es sind nicht nur Geschichten, wenn ich sage das von einem
Kumpel die M6 felgen auf der Autobahn gebrochen ist. Das Leben
Ist jetzt ein anderes für ihn ....

Es sind doch wirklich nur 2-300 € Unterschied zum original

Ähnliche Themen

Sehe ich ähnlich.

Einen kleinen Unterschied sollte man allerdings noch machen, ob die Felgen kein Gutachten haben, weil sie aus einer kleinen Hinterhofgiesserei sind, oder ob sie kein Gutachten haben, weil sie in D wegen Geschmacksmusterschutz keins machen können.

Sportivewheels z.B. hat auch vieles ohne Gutachten und die sind deswegen nicht zwangsweise schlecht. Gutachten fehlt halt wegen der Optik. Sie haben mindestens genauso viele Felgen in D mit Gutachten im Umlauf.

Wenn allerdings AMG, M oder was auch immer und eine ausgedachte Teilenummer dazu draufsteht, sollte man lieber die Finger davon lassen.

Ich habe mich für Felgen mit AMG-ähnlicher Optik entschieden. Steht zwar kein AMG drauf, ist dafür aber auch preislich erschwinglich und mit Gutachten. Für den 207 zwar nicht in meinen gewünschten Dimensionen, aber das ist bei ziemlich allen Gutachten so. Wozu gibt es da schließlich eine Sonderabnahme.

Wsp Italy bietet auch viel nachbau an aber mit guter quali! Aber auch nicht alle haben ein gutachten aus den gründen die luckster schon genannt hat.

Meine Winternachbau kommen auch von Sportive und die Audi nachbau meiner Frau auch aber alle mit Gutachten.

ein Freund von mir hat die Felgen für mich gesucht, ich hab sie angeschaut und gleich mitgenommen, hab leider nicht drauf geachtet dass keine Papiere (Gutachten) dabei waren. Dachte die sind Original MB Felgen (man merkt wirklich kein Unterschied zu original MB-Felgen). Hätte ich beim Kauf drauf geachtet dann hätte ich die mit Sicherheit nicht gekauft. Da es ein Privatkauf war kann ich die nicht mehr zurück geben. 🙁

Ich würde die auch sofort verkaufen, falls jamand Interesse hat 😉

Schau mal ob ein hersteller oder irgendwas hinten in der felge steht, dann kann man evtl herrausfinden ob die tragfähigkeit gewährleistet ist!

Besuch den Anwalt, Arglistige Täuschung

so Leute, hab mein Problem gelöst. Die schönen Felgen sind nun verkauft 🙁

ich brauche jetzt neue. Vielleicht könnt ihr mir welche empfehlen 🙂

Gruß
Leo

Würde Dir diese vorschlagen:

rstyle wheels star evo (AMG Design MIT(!!) GUTACHTEN)

carsonic wheels csw2 (BBS Le Mans Design MIT (!!!) Gutachten)

Zitat:

Original geschrieben von mickie21

Würde Dir diese vorschlagen:

rstyle wheels star evo (AMG Design MIT(!!) GUTACHTEN)

carsonic wheels csw2 (BBS Le Mans Design MIT (!!!) Gutachten)

die gefallen mir garnicht, trotzdem danke für deine Mühe 🙂

Welche grobe Richtung sucht Du denn? Silber oder schwarz? Viele dünne Speichen oder lieber wenige dicke Speichen?

Ich hätte zum Beispiel die Etabeta Venti-R oder Rotiform SNA in der engeren Auswahl. Auch die Rondell 48 würde auf dem 207 bestimmt gut aussehen.

Zitat:

Original geschrieben von luckster

Welche grobe Richtung sucht Du denn? Silber oder schwarz? Viele dünne Speichen oder lieber wenige dicke Speichen?

Ich hätte zum Beispiel die Etabeta Venti-R oder Rotiform SNA in der engeren Auswahl. Auch die Rondell 48 würde auf dem 207 bestimmt gut aussehen.

Die gefallen mir sehr, es gibt aber noch kein Gutachten für den 207er. Laut Hersteller erst mitte April 🙁

KV1 Grau matt

Hallo Gemeinde,

habe heute mal ein Reifen hinten drauf gemacht. Glaube das wird nichts mit einer normalen Eintragung🙄

Felge
Felge-1
Felge2
+1
Deine Antwort