H7 Halogen ausgetauscht

Mercedes CLK 208 Coupé

Einer der mittlere Halogen hat nicht mehr funktioniert, dachte tausche den mal "schnell" mit einem "Philips H7 LongLife EcoVision" aus...
Pustekuchen:das Abblendlicht funktioniert weiterhin nicht, komischerweise das Fernlich funktioniert wohl prima .
Die Birnen haben selbstverständlich b.z.w. "sollten" einen Abblendlicht und Fernlicht funktion haben. 🙂

Kann jemand helfen ?

Beste Antwort im Thema

Hab ich jetzt schlechtes Gras geraucht oder spinn ich nur so?
Ich habe doch geschrieben das Rechts Steuerbord ist und das die Beifahrerseite ebenfalls bei uns auf der Rechten Seite ist!
Wikipedia ist zwar schön aber auch offen, jeder darf da was rein schreiben.
Wo ist denn bei Dir rechts?
Bei mir ist die Rechte Seite die Seite auf der sich beim CLK der Tankdeckel befindet, na hast Du's jetzt
Ich und Klugscheißern pah bin ja Froh wenn ich auch mal was weis

Gruß

Hennaman

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BirgerS

Beifahrerseite ist Beifahrerseite!

Und Steuerboard. Spaßbremse! 😁

Tut mir Leid BirgerS,
So wie es ausschaut müssen wir Dich leider Kielholen, da ich aber kein Klugscheißer bin weis ich leider auch nicht ob wir Dich
Auf der Steuerbord Seite oder auf der Backbord Seite aus dem Intergalaktischen CLK schmeißen müssen sicher ist nur das Du
Dann gleich mal den Unterboden Checken kannst, Super oder? Bist Du am 04. Mai 2013 auch auf dem Moseltreffen, das wäre doch ein geeigneter Ort und ein paar Gaffer sind dann auch noch da ;-)🙂😁

Gruß

Hennaman

PS Verweigern und Wiedersprüche machen es nur noch schlimmer

Ne, Mosel leider nicht, aber Emsbüren am 26. Mai 🙂
Wir können dann auch mal ne Bootsfahrt machen und dann erzählen wir dem Kapitän was von links und rechts ^^

Zitat:

Original geschrieben von BirgerS

Ne, Mosel leider nicht, aber Emsbüren am 26. Mai 🙂
Wir können dann auch mal ne Bootsfahrt machen und dann erzählen wir dem Kapitän was von links und rechts ^^

Und du wirst sehen, der Kapitän dort kann mit Links und Rechts, ja sogar mit Fahrer und Beifahrerseite etws anfangen, und er wird dir sagen, bei ihm wäre das Backbord und Steuerbord.

Das einzig verwirrende bei der ganzen Sache ist die Tatsache, das Steuerbord rechts ist, in Fahrtrichtung und unbedarfte, deren Allgemeinbildung sich auf Betriebsanleitungen und Gebrauchsanweisungen von Ipods und Iphones beschränken, das diese nicht wissen, das mit Steuerbord nicht die Seite mit dem Steuer gemeint ist, zumindest nicht in Deutschland.

PS: Wir hatten schon einen deutschen Pabst. die Betonung dabei liegt auf "hatten". Wir müssen also nichtmehr päbstlicher als der Pabst sein, man sollte auch mal 5e grade sein lassen können, ohne wie ein Pedant den Rechenschieber zu bemühen um das Gegenteil zu beweisen. tut in diesem Fall doch keinem weh....

LM

boa, total vergessen: 😁 😁 😁 😁 😁 🙂