H3,was gibts alles für gute Glühlampen?

VW Vento 1H

Welche Lampen gibts alle in H3 die man empfehlen kann?Gibts die Power2Night in H3 oder Lampen in dieser Kategorie?Wäre für Tips dankbar.Schönes Wochenende für alle😉

23 Antworten

Philips Blue Vision Ultra 4000K

oder

MTech XenonWhite

Wie sind die Blue Vision Ultra so von der Ausleuchtung,helligkeit und Lichtfrabe?Ich hab bisher eigentlich nur gutes gehört.

Philips Blue Vision sind so ziemlich das beste, was du an Lampen bekommen kannst. Kann jetzt nichts von den "Ultra" berichten... aber wenn das eine Leistungssteigerung zu den "normalen" BlueVision bedeutet, kannst du dich auf tolle Glühlampen freuen. 😁

MTEC! MTEC! MTEC!
Geile optik, vorallem wenn du Klarglasscheinwerfer mit DE Linse hast.
Lichtausbeute is dafür nicht so toll, wenn die Straße trocken ist gehts. Aber wehe es regnet.
Find ich trotzdem super, hab mir erst am Montag wieder welche bestellt und online überwiesen, gestern waren sie da.

www.xenonwhite.de

und ja, die sind wirklich so weis wie auf den Bildern dort...

Ähnliche Themen

MTec sind wirklich nicht der Bringer wenn es Nass ist. Im Nebel ist es okay und bei trockenheit auch.
Das Beste an den Lampen ist aber, dass sie bei Nacht auf der Autobahn ein gewisses Überhol-Prestige schaffen...

MTEC gibts eh nicht in H3 wenn mich nicht alles täuscht.

Mtec hab ichschon in H4 für Abblendlicht aber war nicht so begeistert.Von der farbe heer schon aber von der Lichtausbeuete garnicht.Nein ich möchte mir neue Lampen für nebelscheinwerfer besorgen und da wollte ich schon Lampen die auch gut leuchten.Gibts denn keine anderen Alternativen als die Blue Vision Ultra?

Zitat:

Original geschrieben von djapple2

MTEC! MTEC! MTEC!
Geile optik, vorallem wenn du Klarglasscheinwerfer mit DE Linse hast.
Lichtausbeute is dafür nicht so toll, wenn die Straße trocken ist gehts. Aber wehe es regnet.

Optik ist also

wichtiger

als gute Ausleuchtung? Aha... 🙄

wie wärs mit gelben birnen? bin am überlegen mir die ins abblendlicht zu machen, gelbes licht is besser bei regen/nebel

Ich hab mir so nen dicken bösenbösen Blick drangeschweißt, dass man die Scheinwerfer eh nicht mehr sieht, wie Seggel schon sagte, Optik ist doch viel wichtiger als nachts mal was zu sehen und wer fährt mit seinem Golf schon bei regen, also ich bitte euch 😁 😉

Ja gelbe Lampen hab ich auchschon überlegt.Damit sieht man aufjedenfall gut.Na mal sehen.Mir kommt es jedenfalls auf die Ausleuchtung drauf an und nicht auf die Optik.Werde mir dann entweder die BVU holen oder gelbe Lampen.

re

So hier mal meine Empfehlung:

Nebel: Philips Blue Vision Ultra
Abblendlich : Philips X-Treme Power
Fernlicht X-Treme Power oder Blue Vision

Fahre Momentan mit der selben Konfig rum, hab nur im Fernlich die Blue Visions drin.

Ich sag nur sehen und gesehen werden.

Bei Nässe einfach klasses Licht, und Klasse Ausleuchtung.

Ich habe nur die Einkammerscheinwerfer.Habe da die Power2Night drin.Reicht aber vollkommen aus.Dann werde ich für die Nebelscheinwerfer die BVU nehmen.Denke das passt dann schon gut zusammen und bringt herrliches Licht😉Danke für die Tips.

Die habe ich auch drin in den NSW. Sind nur schwer aufzutreiben als H3. Ich habs dann schlußendlich bei Ebay gekauft, weil ich in der Umgebung nirgends BVU in H3 gefunden hab.

Deine Antwort