H&R-CupKit 60/40 ? Felgen/Reifen ?
Hi!
Ich hab mir auf der Essener-Motor-Show ein H&R-CupKit 60/40 Komplettfahrwerk geleistet!
Die Sommerreifen-/ Felgengröße beträgt 185/50/14.
Sind Nacharbeiten (z.B. Bördeln, was beim Corsa ja wohl eher schwierig ist wegen den Plastikradläufen) notwendig? Oder passt das vielleicht auch so?
Vielen Dank für Eure Infos!
18 Antworten
ehrlich gesagt vorne musste ic hziehen weil ich die Radhausverkleidung etwas falsch montiert habe .
hinten einfach die plastick verbreiterung ab börtelmaschine drüber und plastikverbreiterung drauf ohne schleifen und pfeilen..
@ Blitzcrieg woher kommst du eigentlich ??
ich komme aus Wuppertal - NRW ... 42xxx plz 😉
bergisches land, zum teil schöne landstraßen und so.. 120km bis zum ring 😉
@ ziehen: okay... aber sowas lass ich doch besser machen oder ? zumal ich solch eine maschine nicht habe ! ich kann mal im bekannten kreis fragen, hier sind einige opel freaks im umfeld, evtl können die mir dabei helfen !
wie sieht das mit tüv aus ? kucken die nur nach dem platz zwischen radkasten und reifen ? also die haben letztendlich nix dagegen falls man so etwas selbst vornimmt ?
ps: falls das hier jemand liest der es hat machen lassen, was habt ihr bezahlt ?
Servus!
Wie einige (ich auch) schon geschrieben haben: es kann gut sein, dass nix machen musst.
Aber garantieren kann dir das keiner!
Wegen TÜV: solange deine Räder genug Freigängigkeit haben und beim Einfedern nix schleift ist alles ok!
Gruß
Atred
Tieferlegung
Hallo!
also wollte nur mal fragen wie das so ist mit fahrwerk und so?
also ich habe auf meinem Corsa B Enzo Cup felgen mit 7,25 x 14, ET37, und 185/60 Bereifung.
Wieviel tiefer könnte ich maximal gehen ohne dass ich irgendwas ziehen oder bördeln muss,und das Problemlos typisiert bekomme??
Fahrwerk wäre doch besser als nur federn, oder?
Welches fahrwerk würdet ihr mir empfehlen??
und was würde das fahrwerk bzw. die federn ca. kosten??
Danke im Voraus!