ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. h kennzeichen

h kennzeichen

Themenstarteram 4. September 2009 um 17:46

Hi ich mal wieder :P

Wie manche bestimmt schnon mal gehört haben wollen wir eine eleanor aufbauen und dazu wollte ich fragen meint ihr kriege ich ein h kennzeichen für das auto ?

wegen der gfk karrose also haube spoiler front etc aber gfk gab es ja früher schon vll nicht genau die teile aber gfk also was meint ihr ? Wird es klappen oder nicht??

sonst bleibt ja eig alles ori auser die lichter aber die werden ja den erneuert und geben besseres licht etc...

Und is der auspuff links und rechts erlaubt ich habe mal gehört das aupuffe nicht zumm bürgersteig hin drangebaut werden dürfen ..?

 

noch ne frage ^^ : ich will mir irgendwann mal einen mustang für mich anschaffen also nicht als projekt und meint ihr kann ich den den im alltag fahren mit h kenzeichen ??

 

Mfg reaper000 danke im vorraus

Beste Antwort im Thema

:confused: das ist doch nen Witz.Ihr plant nen Projekt in einer Größenordnung jenseits der 30.000 € und heult wegen der Steuern rum ? Das wär ja so als würde ich mich beschweren,dass die Flughafengebühr für meinen Lear Jet zu hoch wär...

 

Nimms mir net übel,aber das erinnert mich alles an ne Kerzenparty...was über bleibt ist heiße Luft.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 4. September 2009 um 18:27

Zitat:

Original geschrieben von reaper000

Hi ich mal wieder :P

Wie manche bestimmt schnon mal gehört haben wollen wir eine eleanor aufbauen und dazu wollte ich fragen meint ihr kriege ich ein h kennzeichen für das auto ?

wegen der gfk karrose also haube spoiler front etc aber gfk gab es ja früher schon vll nicht genau die teile aber gfk also was meint ihr ? Wird es klappen oder nicht??

sonst bleibt ja eig alles ori auser die lichter aber die werden ja den erneuert und geben besseres licht etc...

Und is der auspuff links und rechts erlaubt ich habe mal gehört das aupuffe nicht zumm bürgersteig hin drangebaut werden dürfen ..?

 

noch ne frage ^^ : ich will mir irgendwann mal einen mustang für mich anschaffen also nicht als projekt und meint ihr kann ich den den im alltag fahren mit h kenzeichen ??

vllt wird es ja später mal auch ein neuer mustang mal gucken nur mal so um zu wissen will ich es wissen ^^

 

Mfg reaper000 danke im vorraus

Themenstarteram 4. September 2009 um 18:29

sorry wollte eig auf bearbeiten klicken habe aber zitieren gedrückt ^^

Zitat : Anforderungskatalog für die Bewertung von Oldtimern (H-Kennzeichen):

TÜV Süddeutschland.

TÜV Verkehr und Fahrzeug GmbH, Westendstraße 199, 80686 München

 

Blech

· GfK-Kotflügel oder andere GfK-Teile werden nur anerkannt, sofern ihr

Erscheinungsbild nicht vom Original abweicht und die ersetzten/zu ersetzenden Teile

nicht zur Festigkeit des Rahmens beitragen. Ein ganze Karosserie aus GfK oder

mehrere zusammenhängende Teile aus GfK (z.B. Flipfront) werden jedoch nicht

akzeptiert.

 

 

...aber was machste dir Gedanken ? Bei geschätzen Erstellungskosten von < 30000 € sollten die Betriebskosten ja wohl das kleinste Übel sein...

 

Themenstarteram 4. September 2009 um 19:52

jaa das stimmt schon bloß würden wir die basis extrem billig in einen sehr guten zustand aus canada bekommen wegen guten freunden aus canada..

das zumal und die eleanor teile würden wir auch von da kriegen deswegen werden wir hoffentlich etwas sparen dabei. Aber du lagst schon ganz gut bei 30.000 wenn man keine connections hat oder sonstiges.

gut wie gesagt werde euch auf dem laufenden halten .... mit der damme ^^

 

Mfg

Themenstarteram 4. September 2009 um 20:22

der mustang kostet halt bissel viel in steuer so 700 bis 1100 :D

Zitat:

Original geschrieben von reaper000

der mustang kostet halt bissel viel in steuer so 700 bis 1100 :D

....aaaaaahhhh ja ! Klar,sowas würde ich auch als daily fahren...

Wie viel soll denn Eure kanadische Mustang-Fastback-Basis kosten? Gerade der Fastback ist das begehrteste Modell der ersten Mustang-Generation, deshalb wird auch in Nordamerika für Schott noch viereckig Geld verlangt.

Unabhängig davon frage ich mich, warum man aus einem interessanten Auto so eine Bastelbude machen möchte. Eine saubere Restauration bekäme dem Auto sicher besser als dieses Film-Pimping, zumal eine "Eleanor"-Optik auch aus dem besten Fastback noch keinen Shelby macht.

Übrigens: Wenn Ihr es richtig machen wollt, dann muss die Basis für Eure Pimping-Aktion ein '67er Fastback sein, der '66er aus Deinem anderen Thread ist das falsche Auto.

Grüsse

Norske

Themenstarteram 4. September 2009 um 21:49

japp is auch jetze ne 67für 5000 dollar

und ich glaube auch das,das mit dem eleanor langsam eine schlechte idee wahr da die steuern zu teuer währen währ es besser mit h kennzeichen zu fahren ...

wir fanden dieses auto einfach spitze von der optik ..

mal gucken warscheinlich wird es doch kein eleanor obwohl ich das auto schon sehr schön finde ich glaube alleine so ein auto zu fahren is alleine schon der hit egal ob eleanor oder nicht

also denke mal wird ein mustang neu restauriert fastback natürlich sein ...

:confused: das ist doch nen Witz.Ihr plant nen Projekt in einer Größenordnung jenseits der 30.000 € und heult wegen der Steuern rum ? Das wär ja so als würde ich mich beschweren,dass die Flughafengebühr für meinen Lear Jet zu hoch wär...

 

Nimms mir net übel,aber das erinnert mich alles an ne Kerzenparty...was über bleibt ist heiße Luft.

Zitat:

Original geschrieben von reaper000

japp is auch jetze ne 67für 5000 dollar

und ich glaube auch das,das mit dem eleanor langsam eine schlechte idee wahr da die steuern zu teuer währen währ es besser mit h kennzeichen zu fahren ...

wir fanden dieses auto einfach spitze von der optik ..

mal gucken warscheinlich wird es doch kein eleanor obwohl ich das auto schon sehr schön finde ich glaube alleine so ein auto zu fahren is alleine schon der hit egal ob eleanor oder nicht

also denke mal wird ein mustang neu restauriert fastback natürlich sein ...

Ein 67er Fastback für $ 5000,-? Entschuldige, den wirst Du entweder mit Besen und Schaufel transportieren müssen oder aber Du schneidest dermaßen auf und willst uns hier alle für dumm verkaufen.

Sollte sich das Auto für das Geld in einem wesentlich besseren Zustand als so oder so befinden, dann solltest Du darüber nachdenken, ob da nicht eventuell ein Betrüger dahintersteckt.

Grüsse

Norske

am 5. September 2009 um 9:26

jeaar norske,

das nen ich mal nen projekt car. wenn du an so einem auto wie auf den bildern anfängst bist du der größte *g*

nette bilder, danke dafür

Gruß Sven

Themenstarteram 5. September 2009 um 9:58

Mir is eig egal was ihr denkt der jähnige aus canada ist kein betrüger weil es ein alter schulfreund ist wir sind nähmlich sehr gut befreundet...

er macht chip tuning und auto electronic allgemein jr auto electronic wer es genau wissen will in toronto und hat jedentag mit solchen autos zu tuhn..

und am mustang muss man zwar wirklich noch bissel was machen wie ne paar roststellen weg machen was für uns kein problem ist....

achja mit dem 5000 wollte eig so schrieben 5000-10.000 (da wir noch kein festen preis wissen)

ich pack euch mal ein bild hinzu von einem ford coupe 67 baujahr top !!

neu rstauriert nach holland verkauft ! für 5500 dollar

 

Zitat:

Original geschrieben von norske

(...)so oder so (...)

rolls nice, needs paint and TLC :D

Zitat:

Original geschrieben von reaper000

ich pack euch mal ein bild hinzu von einem ford coupe 67 baujahr top !!

neu rstauriert nach holland verkauft ! für 5500 dollar

Hübsch.

Allerdings keine Eleanor und wird auch keine.

Wahrscheinlich ein 6-Zylinder Modell?

Und ohne Fotos von Technik und Unterbau kann man eh nix beurteilen.

Im Übrigen unterstellt hier niemand Betrügereien. Es wird lediglich auf die Gefahren hingewiesen.

Also wenn man amerikanische "Restaurationen" kennt, will ich nicht wissen was bei einem Fahrzeug für 5500,- gemacht wurde! Spachtel, Bitumen, Fenster und Lampen abgeklebt und drauf mit dem Lack.... Sprühnebel findet sich überall... auf Birnen Dichtungsgummis etc. Klarlack? Was ist das... :rolleyes:

Es ist echt keine Miesepeterei, aber für das Geld einen restaurierten Klassiker? VERGISS ES! Die Felgen sind aber schön.

Gruß SCOPE

Deine Antwort
Ähnliche Themen