H-kennzeichen für 1965 Coupe to Fastback Umbau
moin,
mein Mustang ist irgendwann in seiner geschichte einmal vom coupe zum Fastback geworden. oder irgendwann in der geschichte war der Vorderwagen so hinüber, dass man den vorderen teil komplett ausgtauscht hat.
bekomme ich auf einen coupe to Fastback umbau, der irgendwann in der Vergangenheit stattgefunden hat, hier in Deutschland das H? das ganze ist in den USA nicht unüblich und wird professionell angeboten. der einzige unterschied zum richtigen Fastback ist das die vin ein coupe ausweist. 07 statt 09.
das Fahrzeug ist von einem originalen Fastback nur über die vin zu unterscheiden und hat auch den code correct a-code Motor aus der zeit. ist eben ein richtiger clone.
was meint ihr?
danke.
Beste Antwort im Thema
Außer einem Eingeweihten dürfte das wohl kein Schwein merken. Solange die Schweißarbeiten sauber gemacht sind und keine Betrügereien vorliegen...
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
P.s. Die Zündung müsste ohne Unterdruckverstellung schon tun, allerdings dürfte der Verbrauch im Teillastbereich deutlich erhöht sein.
P.P.s. Nur weil HiPo auf dem Nachrüstluftfilter steht heißt das noch lange nichts.
er springt astrein an. auch ohne unterdruckschlauch. laeuft dann auch sauber und schoen. wenn der schlauch drauf ist, hustet er. und laeuft nicht rund. er hat eine scharfe nockenwelle und ich habs nur in der garage ausprobieren koennen. kann also nicht sagen wie es ist wenn er warmgelaufen ist.
was regelt der schlauch denn und woher kanns kommen dass er mit schlauch unsauber laeuft.
danke.