Gutes Angebot??

Volvo C70 2 (M)

Volvo S40 2.4 Summum, Limousine
EUR 21.900
Daten:
4.300 km, 103 kW (140 PS), EZ: 01/04, schwarz-metallic, 4/5 Türen, Benzin

Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, el. Fensterheber

Beschreibung:
1.Hand, saphirschwarz-metallik, Lederpolster anthrazit, Klimaautomatik, RTI Navigationssystem, Audiopaket High Performance, CD-Wechsler, Kindersitze integriert, 12Volt Steckdose im Kofferraum, Leichtmetallräder Stylla 17", Regensensor, Sitz vo.li.elt.verstb., Multifunktionslenkrad, Innenspiegel autom.abbl., elektrische Fensterheber, Sitzhiezung vo., Nebelscheinwerfer, Alu-Dekor, Bordcomputer

Incl im Anschluss Gebrauchtwagen Garantie an die Werksgarantie 1 Jahr, Zulassung, und 1 Satz Winterreifen mit Felgen und Radkappen für 21500€ aso Xenon hat er auch noch

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tobiw83

dauert das lang um das soundsystem zu wechseln?

darf ich mal schüchtern fragen:

hast du dir denn das high performance soundpaket schon angehört und eventuell mit dem premium sound verglichen?

das fahrzeug scheint ja sonst top zu sein und dir zu gefallen, oder?

joah klar angehört, aber irgendwie fehlt eben im bass bereich etwas und so vom klang her weis war nich so sauber wie bei meinem davor.da hat komplett neue lautsprecher drinnen mit endstufen etc, und da man ja so keine anderen lautsprecher einbauen kann, wäre das einfachste wohl auf das bessere system auszuweichen...............

Zitat:

dauert das lang um das soundsystem zu wechseln?

gute Frage. Das dürfte schwer zu beantworten sein. Da du das Navi schon hast dürfte es aber kein Problem sein (OHNE Navi isses nicht möglich nachträglich Premium Sound einzubauren. Lt. Volvo Zubehör Katalog 2004).

Und ja probier das High-Performance erst mal aus. Vielleicht reicht es dir ja.

Gruß Zonkdsl

Also wenn das High Performance gescheit eingestellt ist, mit den beiden Equalizern für vorne und hinten, sowie mit Treble und Bass: Dann ist am Bass nichts mehr auszusetzen :-)
Mir haben gestern bei Seeed die Scheiben gewackelt ohne das was verzerrt hat! *G*

Ähnliche Themen

wenn ich mal ganz doof fragen darf, bringt der sub viel? der hat ja "nur" 140W, hatte damals 500w im anderen.also am meisten hat mich eben gestört das im bassbereich so gut wie nix groß rüber kahm.

hmm ich hab nur das Premium-Sound. Den Sub hab ich noch nicht. Der soll ja auch 450 euro extra kosten. Ob sich`s lohnt??? mir reicht das Dolby Pro Logic 2 OHne Subwoofer eigentlich aus.

Und 140 Watt/Sinus iss zwar ausreichend aber auch noch nicht die "Power" Welt.

Gruß Zonkdsl

hmm vielleicht macht er ja nen guten preis...

S40

Innenraum

Seite

Hallo,

Polster anthrazit ?? sieht auf dem Bild aber nach was anderen aus !

Angel

Ne Grau.....

hab bei einem Händler dies Fahrzeug gefunden....

Volvo S 40 2.4 V5 aut. Fahrzeugart: Jungwagen

Motor: 2435 ccm, 125 KW (170 PS)
Getriebe: Automatikgetriebe
Treibstoff: Super
Anhängelast: 1500 kg
Anzahl der Türen: 4
Farbe: grün
Erstzulassung: 09.03.2004
Laufleistung: 20981 km
Ausstattung: 3 Kopfstützen hinten, 3-Punkt-Gurte hinten, 4 Airbags, 4 elektrische Fensterheber, ABS, Alarmanlage, Alufelgen, Automatikgetriebe, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Bordcomputer, Dauerlicht, DSC, elektr. Vordersitze, elektr./beheizbare Außenspiegel, geteilte Rückbank, höhen-/längsverstellbares Lederlenkrad, höhenverstellbarer Fahrersitz, Klimaautomatik, Metalliclackierung, Multifunktionslederlenkrad, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Radio/CD, Regensensor, Scheinwerferreinigungsanlage, Servolenkung, Sitzheizung, Teilleder, Tempomat, Xenon-Scheinwerfer, Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Garantie: ca. 2 Jahre

Bin nur den 2.4 mit 140ps gefahren, wie groß ist der Unterschied zum 2.4i mit Automatik??

was haben denn die 140W des Sub damit zu tun wieviel der "bringt"?

Mit den 140W ist doch sicher die Belastbakeit gemeint, oder? Wenn dem so ist, hat das nichts damit zu tun ob der Sub in der Lage ist tiefe Töne wiederzugeben oder nicht.

Überhaupt bin ich der Meinung, dass meist zuviel Wert auf die Leistung gelegt wird, die mit der Qualität der Wiedergabe nicht viel zu tun hat, es sei denn die Lautsprecher haben einen schlechten Wirkungsgrad.

Auch stellt sich die Frage, will ich das hören was auf der CD ist, oder möchte ich einen überhöhten "Pseudo-Bass" der die Scheiben zum Wackeln bringt? Das würde ich lieder den "GTI´s" überlassen bei denen die Anlage teurer war als das ganze Auto.

Besorgt euch mal einen Schallpegelmesser und eine Test-CD die in Schritten von 5-10Hz den Bassbereich wiedergibt - Ihr werdet feststellen, dass bei Nullstellung aller Regler schon eine Bassüberhöhung drin ist (und das bei High-Performance).

Schon klar, dass jeder seine eigenen Hörgewohnheiten hat, aber mit "High-Fidelity" hat das oft wenig zu tun.

Gruß

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von tobiw83

Farbe: grün
http://dealerpages.volvocars.se/img/uploads/de/ucl/3310/21438233_1.jpghttp://dealerpages.volvocars.se/img/uploads/de/ucl/3310/21438233_3.jpg

😰 bin ich grün-blind, oder ist mein Monitor kaputt?

gruß volvo50

lol die fotos die drei gehören nicht zu dem jungwagen angebot die hab ich nachträglich reingestellt, die gehören zu dem für 21500 sorry das ich es nich erwähnt habe :-/

Grün
Grün2

zu den 140 Watt. Sicherlich ist damit nicht gesagt ob der Sub die Bässe klar wiedergibt. "Nur" 140 Watt damit meinte ich das das Preis/Leistungsverhältnis mit über 400 euro ein wenig teuer ist. Subwoofer mit doppelter/dreifacher Leistung gibt es von namhaften Herstellern schon zu dem Preis (und wahrscheinlich in der gleichen wenn nicht sogar besseren Qualität). Die Frage iss nur ob die mit dem "PremiumSound" von Volvo harmonieren. Vermutlich nicht.

zu den GTI's: Sicher gibt es viele ältere GTI`s wo die Anlage teurer war als der alte zum Teil schon ziemlich verrostete GTI. Gibt aber auch andere sehr gut gepflegte. Ich bin aber auch der Meinung das der Wagen entsprechend zur Anlage kosten sollte. 2.000 euro für ein Soundsystem ab Werk sollten eigentlich völlig ausreichen (ausser man Verkauft Musikanlagen in div. Kfz`s ).

Gruß Zonkdsl

wenn es 140 Watt Sinus wären, würde das für mich ausreichen. 🙂

Deine Antwort