ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. C30 Angebote bei m*bile.de

C30 Angebote bei m*bile.de

Themenstarteram 25. Juli 2008 um 20:08

Hallo zusammen,

bei der Seite m*bile.de erscheinen aktuell immer wieder C30 mit guter Ausstattung zu sehr günstigen Preisen. Bspw. dieser hier Link m*bile.de.

Ich frage mich ernsthaft: wieso sind die Fahrzeuge so günstig?

Telefonisch sagt der Händler: alles toll! Sind Dienstwagen von Volvo Köln etc.

Glaubhaft? Was denkt ihr?

:confused:

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 25. Juli 2008 um 20:52

hi,

ich habe mal versucht bei mobile ähnliche zu finden, doch die liegen fast alle locker 10.000€ aufwärts.

wenn der händler in deiner nähe ist, dann fahre doch einfach mal hin, ich kann mir aber nicht denken dass die autos so günstig sind, selbst wenn es dienstfahrzeuge sind.

vielleicht sind es EU-Fahrzeuge oder so oder die haben hinten einen detsch bekommen :eek:

gruß bashier

Zitat:

Original geschrieben von DasP1978

Hallo zusammen,

bei der Seite m*bile.de erscheinen aktuell immer wieder C30 mit guter Ausstattung zu sehr günstigen Preisen. Bspw. dieser hier Link m*bile.de.

Ich frage mich ernsthaft: wieso sind die Fahrzeuge so günstig?

Telefonisch sagt der Händler: alles toll! Sind Dienstwagen von Volvo Köln etc.

Glaubhaft? Was denkt ihr?

:confused:

hmmm, würde volvo damit nicht den gebrauchtwagenpreis und in verlängerung nicht auch den neuwagenpreis kaputt machen? das muß anders sein.

bg

sascha

das ist doch ein Fake. Der kostet doch (fast) zwei mal so viel

Hab mir eben seine Webseite bei mobile angeschaut die Preise sind utopisch keine verschenk doch was z.B. Audi A3 3.2 quattro Sportback (DSG) 2005 für 11000 Euro ? nie im leben also alles Fake.

Zitat:

Original geschrieben von xequtor

das ist doch ein Fake. Der kostet doch (fast) zwei mal so viel

 

Hab mir eben seine Webseite bei mobile angeschaut die Preise sind utopisch keine verschenk doch was z.B. Audi A3 3.2 quattro Sportback (DSG) 2005 für 11000 Euro ? nie im leben also alles Fake.

Da Stimme Ich euch vollkommen zu!!!

 

Hey... Also Ich hab das gleiche Model mit dieser Ausstattung! Und wenn das soooo "günstig" gewesen währe hätte Ich mir gleich Saison-Fahrzeuge zugelegt!! Sprich mehrere für Frühjahr, Sommer, Herbst, Winter...

 

Ich kann mir diesen Preis definitiv nicht vorstellen! Entweder Fake oder Tipp-Fehler... Wer weiss... Aba Hallo einen C30 T5 Erstzulassung 12/07 sprich evtl  MY08ter Motoren Model , dann kann Ich mir den Preis definitv erstrecht nicht vorstellen!

 

Weil dann frage Ich mich wieso hab Ich einen Neuen gekauft?!???

Sind bestimmt alles nur "Schreibfehler" ;) :) :D

 

Gruß

Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Sind bestimmt alles nur "Schreibfehler" ;) :) :D

Gruß

Torsten

:D

http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

Jaaaa, genau..........

Keine Ahnung was der damit bezwecken will, wenn einer dort in der Nähe wohnt kann sich ja den "Laden" ?? anschauen, würde mich mal interessieren ob´s den wirklich gibt :D

am 26. Juli 2008 um 8:46

Es sieht zumindest nicht so aus, als hätte er da über 4000 Autos stehen, wie auf seiner Seite bei mobile.de angegeben. :D

Klick

am 26. Juli 2008 um 8:54

Also falls da jemand hinfährt könnte er mir den Wagen dann bitte mal reservieren?

Fuer mich

Zitat:

Original geschrieben von Gromit1

Es sieht zumindest nicht so aus, als hätte er da über 4000 Autos stehen, wie auf seiner Seite bei mobile.de angegeben. :D

 

Klick

:D

 

Wie auch, bei DEN Preisen gehen die Mühlen ja auch weg wie geschnitten Brot :D

 

Gruß

Torsten

am 26. Juli 2008 um 9:39

ACHTUNG: Das ist ganz sicher ein Betrüger, er hat auf seiner Homepage einen Volvo V 40 1.8 Benzin in Rot mit original 10.400 KM stehen, dieses Fahrzeug hat er definitiv nicht auf dem Hof, da das Fahrzeug in MEINER Firma in Kempten steht!!!!!

und wenn nicht, dann gibt es wegen dieser anzeige sicher post vom anwalt des :) wegen copyrightverletzungen.

http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

bg

sascha

am 26. Juli 2008 um 9:55

Ich kann irgendwie kein Geschäftsmodell dahinter erkennen. :confused: Verkauft er die Wagen nur per Vorkasse und ungesehen oder wie?

Wer macht sich bitte die Arbeit und trägt über 4000 Wagen ein?

Hat irgendjemand eine schlüssige Erklärung dafür?

man vergleiche auch folgende anzeigen:

http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

und diese:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

wer hat an der uhr gedreht?

bg

sascha

Zitat:

Original geschrieben von Gromit1

Ich kann irgendwie kein Geschäftsmodell dahinter erkennen. :confused: Verkauft er die Wagen nur per Vorkasse und ungesehen oder wie?

Wer macht sich bitte die Arbeit und trägt über 4000 Wagen ein?

Hat irgendjemand eine schlüssige Erklärung dafür?

vielleicht "wir beschaffen jedes auto in auftrag von kunden, leichtes kratzer von die showroomtür wird vorkommen". der angegebene preis ist eine serviceleistung für das rückstellen des tachos und der ööhhhm anpassung der fahrzeugpapiere.

ist hier ein findiger anwalt, der mal eben ein paar daten sichern will und im auftrag der autohäuser den günstigen autoshop abmahnen möchte?

Deine Antwort
Ähnliche Themen