Gutes Angebot?

BMW

Hallo zusammen,

könnt ihr mir bitte helfen? Ich bräuchte einen Zweitwagen und dachte an einen F20.

Wäre das ein gutes Angebot und was gilt es aus eurer Sicht zu beachten?
https://gebrauchtwagen.bmw-muenchen.de/CarSearch/Details/969670/1

Vielen Dank und Gruß,
ipq7

49 Antworten

Den Diesel ?

Zitat:

@Audiallroad4 schrieb am 6. Februar 2019 um 23:06:44 Uhr:

Den Diesel ?

Genau

Zitat:

@ipq7 schrieb am 7. Februar 2019 um 14:35:49 Uhr:

Zitat:

@Audiallroad4 schrieb am 6. Februar 2019 um 23:06:44 Uhr:

Den Diesel ?

Genau

Viel Spaß damit !!

Zitat:

@Audiallroad4 schrieb am 7. Februar 2019 um 14:56:10 Uhr:

Zitat:

@ipq7 schrieb am 7. Februar 2019 um 14:35:49 Uhr:

Genau

Viel Spaß damit !!

Danke, sehr nett!

Ähnliche Themen

Zitat:

[
Ist die Front so gut einsehbar, dass man vorne kein PDC braucht? Aktuell habe ich Kameras, das ist schon bequem. Fehlendes PDC vorne sollte aber ok für mich sein.
Ansonsten ist das ein Leasing-Wagen gewesen, der aus dem 2 Jahresvertrag rauskommt. Das macht dann also 40.000 km pro Jahr. Recht viel für einen Benziner. Aber der Wagen ist nur von einer Person gefahren worden.
Die Bremsen sind nach 5.000 km fällig. Habe BMW schon signalisiert, dass sie auf jeden Fall gemacht gehören.

Klar ist PDC vorn schön, der 1er ist aber nach vorn sehr übersichtlich, sodass man darauf verzichten kann.

Also 40.000 pro Jahr sind viel, deutet stark auf Langstrecke und Autobahn hin. ist ja eigentlich das Beste was einen Motor passieren kann. Und mal rein tendenziell betrachtet, sind 116i Fahrer keine Bleißfuß Kandidaten.

Bremsen würde ich auch versuchen rauszuholen, manchmal lohnt es sich gerade bei Leasingrückläüfern sich das ein oder andere, etwa ein Navi nachrüsten zu lassen, Jedenfalls würde ich auch eine Anschlussgarantie in Betracht ziehen...1 Jahr ist schnell rum...

Deine Antwort