Gutes Angebot?
Moin!
Beim durchspörbern im Mobile.de bin ich auf diesen hier gestoßen:
jetzt aber
Ist zwar etwas teuerer aber nur 37.000km...
Hat eine sehr gute Ausstattung 😉
Meinungen?
gruß,gilera94
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gilera94
ein echter Heico-Elch 😉
Ach Was?
Möchtest du eigentlich nen Volvo kaufen oder hier nur die Langeweile kurztreten...
41 Antworten
Gilera94, dein name ist doch sicher Programm oder ?
Mal ehrlich, langsam finde ich es Persönlich sehr Amüsant dich zu Lesen, ich hol schon mal nen Bier und bissel popcorn 😉
Zitat:
Original geschrieben von gilera94
Dann brauchst du auch garnicht erst auf meine Frage eingehen, oder steht wo das du hier was schreiben musst?
Der Moment ist gekommen, um in diesem Thread den geforderten
hilfreichen(und vielleicht auch letzten) Beitrag zu schreiben:
Damit hast du vollkommen recht!
Bitte zurück zum Thema!
Gruß Tom
Ich dachte der TE sitzt schon längst im X1 oder einer C-Klasse?
Grüße
Markus, der immernoch an das Gute im Menschen glaubt 😛
Ähnliche Themen
*unsubscribe*
Also ich fand den V70 aus dem ersten Link recht vielversprechend. Die schlechte Rechtschreibung ist natürlich störend, aber bei wahrem Interesse und tatsächlicher Kaufabsicht hätte ich dort einfach mal angerufen. Bei einem guten Gefühl nach dem ersten Kontakt hätte ich wohl den Weg auf mich genommen.
Jetzt hört doch bitte mal mit dem Geflamme auf. 😠
Gilera64 hat eine Frage gestellt wie manch anderer auch vor ihm. Er will nun mal wechseln und seinen XC90 nicht mehr weiter fahren. Das ist doch legitim. Was er dann mit Euren Vorschlägen macht, ist doch seine Sache. Das er gewisse Kontras auf Eure Meinung setzt, ist sein gutes Recht und erhöht den Diskussionswert und die Lebhaftigkeit hier im Forum ungemein.
Und wer Gilrea64 keinen Rat mehr geben will, nur weil er vielleicht nach Meinung einiger Forenteilnehmer schon zuviel gefragt hat, kann ja seine Anfrage überlesen.
Auch ob ein Fahrzeug in sein Budget passt oder nicht, sei ihm überlassen. Immerhin weiss er, dass er bei einem Gebrauchten auch das Risiko eingehen wird, neue Bremsen für 600 Euro zu bezahlen, im Gegensatz zu anderen Teilnehmern hier, welche mit diesem Betrag gleich ihr Quartalsbudget überschritten zu haben scheint. 😰
Also bitte, hört auf mit dem Gemoppe. 😮
Gruss Skunky77
Seine Art und Weise passt IMHO nicht in ein Forum,
welches von überwiegend erwachsenen und kognitiv normal entwickelten Menschen genutzt wird.
Wer ausfallend und beleidigend wird,
wenn ihm nicht genügend gehuldigt und nach dem Schnabel geredet (geschrieben) wird,
ist IMHO mit Selbstgesprächen besser bedient.
Ich ziehe hier jetzt einen Schlussstrich, weil ich mir hier nicht beleidigen lassen muss: ____________________________
Ihr könnt weiter diskutieren und euch lustig machen bis der Arzt kommt, ich werde mich hierzu nicht mehr äußern. Wenn mache 'Besserwisser' mir nicht helfen wollen dann müssen sie das auch nicht. Ich ziehe mich somitzurück, achja und mal danke, danke für nichts. 😉
Man hat hier mehrfach versucht, Dir zu helfen.
Nur weil auch (teilweise berechtigtigte) Warnungen und / oder Hinweise geäussert wurden,
Die Du aber nicht gelten lassen wolltest, bist Du der Meinung, dass Dir hier alle nur immer etwas "Böses" wollten und Dich nicht leiden können.
Daraus resultierend ist Dein Umgangston unsachlich und teilweise beleidigend geworden.
Bitte versteh´doch:
Nur, weil hier einige Dinge von Usern zu Bedenken gegeben wurden, ging es nicht darum, Dir zu schaden, sondern lediglich darum, Dich für einige, eventuell versteckte Fallen beim Gebrauchtwagenkauf zu sensibilisieren.
Das nennt man gemeinhin Meinungs- und Erfahrungsaustausch und hat nichts,
aber auch überhaupt nichts mit "beleidigen", "lustig machen", oder dergleichen zu tun!
In punkto "danke für nichts" möchte ich mich nicht weiter äussern,
nur sei mir der Hinweis gestattet,
dass auch Deine Beiträge nicht immer sehr hilfreich und / oder nahe am eigentlichen Thema waren.
Mal ehrlich Leute.
Also beleidigt hat hier keiner keinen.
Ich konnte jedenfalls keine persönlichen Beleidigungen lesen.
Bei Gilera muss ich sagen, dass hier und da eine gewisse Beratungsresistenz aus den Zeilen herauszulesen ist. Trotzdem muss man das akzeptieren und nicht auf Angriff schalten. Daz