gutes angebot?

Mercedes W201 190er

was meint ihr ist das ein gutes angebot?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vzdtf2adah4j

hättet ihr da noch ein paar tipps für den kauf eines 190?
will bis 1500 ausgeben
vielen dank schonmal für die tipps 😉

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von admiral26

Der hat doch ´ne Armlehne, ist nur hochgeklappt.

Wenn es stimmt, dass er nur Euro1 - Norm hat, müsstest Du nochmal ca. 150,- € für die Nachrüstung eines Kaltlaufreglers einplanen, dann kostet er nur noch halb so viel Steuern.

Scheint aber im Großen und Ganzen ein stimmiges und faires Angebot zu sein, ich würd ihn mir ansehen.

Find ich auch fair. Einfach mal anschauen. Und handeln kann man sicher auch noch.

Kaltlaufregler spart zwar Steuern aber ist mit Sicherheit nicht gerade motorschonend, denn es wird ja gerade im kalten Zustand die Drehzahl deutlich erhöht. UNd einbauen, umschlüsseln lassen und dann wieder abklemmen geht auch nicht, weil dies einen Betrug / Steuerhinterziehung darstellen dürfte, sofern man die Steuervergünstigung in Anspruch nimmt.

EDIT: Ich würde aber mal das FELLFÖTZCHEN vom Fahrersitz nehmen und drunterschauen ob der Originalbezug noch halbwegs intakt ist. Überzüge sprechen immer entweder für einen super erhaltenen Originalbezug oder aber für ein völlig durchgescheuertes, vergammeltes Stöffchen.

was kostet dieses auto den an steuern im jahr?
und wieviel bezahlt ihr den so an versicherung?
ich weiß bestimmt tausend mal durchgekaut aber wenn man schon dabei is will ich das hier auch gleich fragen ^^

Zitat:

was kostet dieses auto den an steuern im jahr?

Der 2.0 kostet mit Euro1 ca. 300,- €, mit Kaltlaufregler ( also Euro2 ) knapp 150,- €.

Kannst Du auch selbst ausrechnen:

http://www.steuer.niedersachsen.de/Service/Kfz.htm

Zitat:

und wieviel bezahlt ihr den so an versicherung?

Was wir zahlen hilft Dir wenig weiter, denn was Du zahlen musst, kann Dir nur

Deine

Versicherung sagen. Aber jede Versicherung hat auf ihrer Homepage einen Tarifrechner.

naja ich bin auch immer im Raum Baden Württemberg unterwegs....Den Wagen kenn ich zwar, hab ihn mir aber noch nicht angeschaut. Aber ich glaube nicht dass es ein richtig gutes Angebot ist, wenn er schon mehr als 3-4 MOnate angeboten wird^^
Woher kommst du denn?
mfg