Guter Sub gesucht?!? EMPFEHLUNG??

Hallo.
Also ich suche eine gute Subwooferkiste.
Ic höre viel Hip Hop und Techno.
Könnt ihr mir da eine nennen, sie sollte max. 150€ kosten.

43 Antworten

naja ist ja nicht der was auf der homepage von alpha ist, ist der vorgänger.
ein älteres modell.

ja schau ma mal morgen weiter.

Etwas wäre noch super wenn mir einer von euch nen Plan machen könnte wie ich das alles verkabeln muss.

Gehn wir mal davon aus das ich ne Basskiste, einen Verstärker, Kondensator , 2 Hochtöner mit Frequenzweichen, vorne zwei neu Boxen und hinten zwei neue Boxen habe.

Wie muss ich das verkabeln?

achja und eine Frage hab ich noch, hab nen 2 Farad Shark Kondensator, soll ich den auch unter den Hammerhauen, oder behalten?

Denke der hat mit der Leistung nicht zu tun oder?

Zitat:

Original geschrieben von EJ9_Honda_EJ9

achja und eine Frage hab ich noch, hab nen 2 Farad Shark Kondensator, soll ich den auch unter den Hammerhauen, oder behalten?

Schenk den Cap nen Obdachlosen. Dann kann er damit beteln gehen. 😁

Ähnliche Themen

den kondi wenns geht gut verkaufen ansonsten häng ihn rein er wird nie 2 Farad speichern aber 0.5 schätz ich mal is besser als nix ...

Hätte jetzt das gleiche gesagt.

Aber wenn du den für 80 oder so bei e-bay los bekommst, was gut möglich ist, dann verkauf den und hol dir nen gescheiten!

Habt ihr euch den Text des Verkäufers zu der Endstufe angeschaut?

Zitat: Diese roten Teufel hexen ein Lächeln ins Gesicht jedes Car-Hifi-Fans.

-- Oh ja, das tun sie ;-)

Weitere Stimulanzen:

http://www.shopserver1.de/beclever/artikel.php?bnr=31002

Und schon wieder still 🙂

Schaut euch mal die Kundenbewertungen an.

Der Hammer, da schmeiß ich doch gleich meine Steg ausm Fenster. 😁

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Twister

Schaut euch mal die Kundenbewertungen an.

MfG

wenn dud ie Seite bis zum Ende scrollst, kannst da selber noch ne Bewertung reinknallen 😉

Die meisten Texte zeugen aber auch nicht nicht grade von allzugroßen literarischen Fähigkeiten, da muss der Amp ja wirklich gut sein, wenn man nach "Gebrauch" nicht mehr in der Lage ist, halbwegs gescheite Sätze zu formulieren. 😁 😁

Zitat:

Die meisten Texte zeugen aber auch nicht nicht grade von allzugroßen literarischen Fähigkeiten, da muss der Amp ja wirklich gut sein, wenn man nach "Gebrauch" nicht mehr in der Lage ist, halbwegs gescheite Sätze zu formulieren.

Wiso? Was meinst du denn damit? Also ich bin der Meinung dass man an Sätzen wie

Zitat:

Ich weiss nicht wie ich euch danken soll. DaT ding iss de Hammer. Absolut geill!! Dat Teil fickt euch in den Kopf. Ohne Scheiss;-))

z.B. doch schon erkennen kann dass es sich hier um einen sehr geistreichen Erguß handelt, dessen Auswirkungen auf die deutsche Literatur noch garnicht abzusehen ist.

Der Autor wird sich gleich direkt hinter Goethe in der deutschen Geschichte einreihen.

Sa bin ich mir sicher 😁

MfG

Und ?

Hast du die Daten?

nö. erst am montag.

Aaaalles klar.

Bis Montag!

also leue. hab hier die daten auf die ihr wartet.

alphasonik PSW 112 woofer:

Hz 34.9
Qts 0.609
Qes 0.681
Qms 5.72

Vas (liter) 85.31
Vas (cu ft) 3.01
Revc (ohms) 2@3.2
P max (watts RMS) 230
X max +/- (mm) 7

Levc (mH) 0.957
Sd (m2) 0.048
SPL (dB) 93
EBP 51
Mmd (grams) 75

hoffe ihr könnt damit was anfangen.

Häää hab das grad bei WinISD online eingegeben.

Bloß kommen da ca. 245 Liter raus, was meiner Meinung nach völlig unmöglich ist.

Musst also warten, bis noch jemand anderes rein kommt!

Gruß

Deine Antwort