Guter Lufterfrischer, Autoduft - hat jemand einen Tipp? (Neues Auto hat einen unangenehmen Geruch)
Ich suche einen Lufterfrischer für mein Auto, etwas anderes als ein Wunderbaum oder ein ähnliches Baumarkt-Produkt. Hat jemand hier einen Insider-Tipp für mich? Wo finde ich etwas "anderes"? (Habe bei Ebay gestöbert, aber alles scheint mir "Billig-Zeug mit künstlichem Duft" zu sein). Ich mag Vanille-Duft :-)
Und es soll den unangenehmen Textill-Geruch eines neuen Auto verdecken... Ich liebe mein nagelneues Auto vom ersten Blick, aber es stinkt!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
original geschrieben von Andi E
Einfach das Auto mal mit Sonax Cockpitspray und Lederpflege mit Zitronen- oder Vanillegeruch reinigen und das Thema sollte erledigt sein.
Wer seinen Neuwagen mit Cockpitspray behandelt gehört gesteinigt 😁
Mfg.
62 Antworten
Jo kenne einen,letzte Wochen war in einen Autohaus in Bremen eine Firma die Lufterfrischer,Parfüm für das Auto und sonstige dinge angeboten haben.Ich habe mir ein Parfüm für das Auto gekauft und es riecht ziemlich gut :-) Die Firma heisst Areon und verkauft auch bei Ebay und Amazon und haben ne eigene Website und ist echt nicht teuer.Kann das nur empfehlen :-)
Ich habe diesen Werbebeitrag der Moderation gemeldet.
@Dom1108: So eine Dreckswerbung wie deine ist für mich (und sicher auch diverse andere) ein guter Grund, deinen Laden strikt zu meiden. Gute Anbieter haben so einen Mist nicht nötig.
Sorry aber ich arbeite bei der Bank und mache für niemanden Werbung.Ich liebe mein Auto und will überall das beste
lächerlich nur weil ich meine Meinung schreibe werde ich hier gleich angemacht naja dachte das meinungen gefragt sind und nochmals ich arbeite für niemanden,ich denke die haben es auch nicht nötig.
Ist klar. Du meldest dich extra an, nur um in einem mehreren Monate alten Thread einen Shop anzupreisen. Und das soll keine Werbung sein? Mach dich nicht lächerlich.
Ähnliche Themen
anzupreisen?extra anmelden? naja habe dich gemeldet und das wars für mich hier,brauch mich doch nicht rechtfertigen was und warum ich wann hinschreibe,unglaublich ich bin doch nicht im Kindergarten.Ich weiss doch wo ich Arbeite und wo nicht.
Zitat:
Original geschrieben von AMenge
Ist klar. Du meldest dich extra an, nur um in einem mehreren Monate alten Thread einen Shop anzupreisen. Und das soll keine Werbung sein? Mach dich nicht lächerlich.
Ist eben ein Herzensguter Mensch 😁
Möglich ist es tatsächlich, dass er wirklich nicht da arbeitet, aber es hat schon sehr stark den Eindruck. Ich halte es aber auch einfach für Plumpe Werbung...im Endeffekt erzielt man auf die Art das Gegenteil.
ich finde es nur witzig das bei vielen blog´s sogar links von firmen drinne sind und da nichts gesagt wird.aber bei mir wo ich nur meine erfahrung geschrieben habe und mir sofort vorgeworfen wird das ich Werbung mache^^ ey ich habe nur die Marke geschrieben.
ja klar ich lerne letzte Woche eine Firma kennen im Autohaus,und wo ich dann sofort meinen Job kündige um da zu arbeiten....unglaublich ihr habts drauf,beschäftigt euch lieber mit dennen wo es offensichtlicher ist wie z.B link posten.
Das musste ich nochmal schreiben weil ich nur noch den Kopf schüttel kann ^^
Nochmal in aller Deutlichkeit: Du hast dich heute neu angemeldet. Dann hast du dir die Mühe gemacht, einen mehrere Monate alten Thread auszugraben und dort hast du kein Produkt empfohlen sondern ganz pauschal einen Verkäufer.
Ja, hier im Fahrzeugpflege-Forum bewegen wir uns immer in einer Grauzone zwischen Produktempfehlung und Werbung. Daher versuchen wir hier auch, in erster Linie Produkte zu empfehlen und eben keine Bezugsquellen zu nennen. Also genau das Gegenteil von dem, was du getan hast.
aha also sollte ich das Produkt nennen und nicht die Firma !? gut dann mache ich es so das Produkt heisst:
LUFTERFRISCHER AREON LUX AUTO PARFÜM PLATIN....Ist das wirklich besser???und ich habe nicht gezielt ein Forum ausgesucht der monate lang besteht.ich hatte nur keine lust einen ieigenen aufzumachen..Das ist der einzige mit Lufterfrischer schon mal darauf gekommen?ey es geht um Lufterfrischer
Ich habe letzte woche was gutes erlebt und wollte es nur aufschreiben in einem forum für Lufterfrischer,weil ich genau das erlebt habe..naja
Zitat:
Original geschrieben von Dom1108
Ich habe letzte woche was gutes erlebt und wollte es nur aufschreiben in einem forum für Lufterfrischer,weil ich genau das erlebt habe..naja
Und du arbeitest mit so vielen Rechtschreibfehler auf einer Bank 😕🙄