Guter Kauf schlechter Kauf
Hallo Gemeinde
Ich überlege mir diesen zuzulegen und habe Ihn bereits schon mal reservieren lassen.
Ich hatte bereits 2 A4 (2000er) und habe sie bis 100tkm (Front 1.8T) ohne Probleme gefahren.
Kennt sich jemand aus mit dem quattro 1.8T
Und was "könnte" mit 224tkm auf der Uhr noch so anstehen (oder Krankheiten)
Besten Dank
Gruss
T.N.
Daten:
11.2000
Laufleistung 224.000km
1.8T quattro
Limo.
Manuelle Schaltung
Aus erster Hand
Kostet. 5100€
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=basket&wl=1&lng=ger&id=6224120
22 Antworten
4500 € + 1200 € = 6700 € 😕 😕
Nimm bitte beim Autokauf nochmal jemand zum Nachrechnen mit 😁
Ich denke dass die fälligen Rep. günstiger sein sollten als 1200 € - ohne Garantie würde ich mich nie einlassen - 6 Monate Gewährleistung können Dir den Arsch retten. Ich denke angesichts der anfallenden Kosten 4700 € MIT Garantie & TÜV - Bremsen neu für 150 € ZR-Wechsel mit WAPU für 700 € - Bremsflüssigkeit 50 €
= 5600€
Dann würd ich 1000 € für Turbo zurücklegen - ich persönlich halte nix davon die Vorderachse (bei Problemen) komplett zu tauschen - bin immer damit gut gefahren sowohl A4 1,8 als auch A6 2,5 TDI die Teile nach Bedarf einzeln zu tauschen bzw. original Audi - Lemförder Teile zu verwenden.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von hjov6
was bedeutet letzte prüfung am 10.11.2006 ?
Hallo
das heisst. Dass das Auto alle 2Jahre zur Motorfahrzeugkontrolle muss. Das ist bei euch in D der TüV.
Bei uns heisst das MFK. Das Datum ist die letze Kontrolle bei der MFK-Stelle.
MFG
Was den Kauf anbelangt:
nun ich konnte nochmals nachhandelt um 150€ runter. Ich gebe hin und da wieder einem Recht hier, der mir sagt es ist eine teure Sache. Dafür stell ich ja auch die Frage hier ins Forum um andere Erfahrungen zu lesen. Was ich aber etwas beachten muss ist, dass die Preise ich der CH und D sehr sehr unterschiedlich sind. Die Reparatur würde ich sogar in A (Österreich) machen lassen. Und Der ist wirklich gut und günstig!
Bei den Freundlichen hier in der CH kostet der Spass fasst das Doppelte.
Nun Schlussendlich habe ich Ihm ein Angebot gemacht und der Verkäufer kann es sich nochmals überlegen.
Ich bedanke mich aber an alle die mir Tipps und Ratschläge gegeben habt.
PS: Ein weiteres Angebot was ich auch noch anschauen kann am Freitag (hab ich mir auch mal reservieren lassen 🙂 )
http://www.autoscout24.ch/.../DetailPrint.aspx?...
MFG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von swisstralia
PS: Ein weiteres Angebot was ich auch noch anschauen kann am Freitag (hab ich mir auch mal reservieren lassen 🙂 )http://www.autoscout24.ch/.../DetailPrint.aspx?...
MFG
Hmm, lesen tut sich dass alles recht gut bei dem Inserat, allerdings musste mal eben sagen wieviel dass in € is, schon zulange her, dass ich meinen S4 inner Schweiz gekauft habe 🙂
Meine Frage ist allerding, die Inverkehrssetzung. Demnach sollte es ein Facelift sein, was es allerdings laut dem Bild nicht ist, wegen den Scheinwerfern. Bleibt die Frage, wann dass genaue BJ ist. Müsste ja spätestens anfang 99 sein. Und in den alten Lampen Xenon? Auch sehr selten. Es sei denn, das Bild passt nicht zum Fahrzeug
du täuscht dich sind schon die neuen scheinwerfer und ein facelift modell, schau auf die nebler 😉
sieht man nur sau schlecht bei dem kleinen bild
hmm ich find den auch recht teuer, sind über 5800€
ich hab meinen mit selbem KM stand aber relativ neuer austausch maschine für 4700€ bekommen
und ausstattung war bis auf xenon und sitzheizung sehr ähnlich
meiner hat halt noch MAL und Bose mit wechsler.
Zitat:
Original geschrieben von klewi1
Hmm, lesen tut sich dass alles recht gut bei dem Inserat, allerdings musste mal eben sagen wieviel dass in € is, schon zulange her, dass ich meinen S4 inner Schweiz gekauft habe 🙂Zitat:
Original geschrieben von swisstralia
PS: Ein weiteres Angebot was ich auch noch anschauen kann am Freitag (hab ich mir auch mal reservieren lassen 🙂 )http://www.autoscout24.ch/.../DetailPrint.aspx?...
MFG
Meine Frage ist allerding, die Inverkehrssetzung. Demnach sollte es ein Facelift sein, was es allerdings laut dem Bild nicht ist, wegen den Scheinwerfern. Bleibt die Frage, wann dass genaue BJ ist. Müsste ja spätestens anfang 99 sein. Und in den alten Lampen Xenon? Auch sehr selten. Es sei denn, das Bild passt nicht zum Fahrzeug
hallo
Baujahr 1999
Innenverkehrsetzung 2000
Xenon wurde schon 1998 erstamals entwickelt und Ab mitte 1999 konnte man das auch Bestellen, soweit mir bekannt ist.
Zitat:
Original geschrieben von Destructor
du täuscht dich sind schon die neuen scheinwerfer und ein facelift modell, schau auf die nebler 😉
sieht man nur sau schlecht bei dem kleinen bild
hmm ich find den auch recht teuer, sind über 5800€
ich hab meinen mit selbem KM stand aber relativ neuer austausch maschine für 4700€ bekommen
und ausstattung war bis auf xenon und sitzheizung sehr ähnlich
meiner hat halt noch MAL und Bose mit wechsler.
Hallo
Kurs €|chf = 1.55.-chf
Preis ist verhandelbar hab ich abgeklärt.