Guter Helm Caberg,Guter Preis?

hallo.habe es heute leider verschlafen mit meiner auktion bei ebay.was sagt ihr zu den preis ?.mfg sascha

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

20 Antworten

Leute Leute ich bin zwar blutiger Anfänger und habe technishc und fahrerisch wirklich nix drauf (noch ^^)
aber eins muss ich shcon sagen:
ich keinne keine (online) szene die so aggressiv miteinander und vor allem mit weniger erfahrenen leuten umgeht, mir gefällt das motorradfahren und viele motorradfahrer sind sehr stolz auf die solidarität innerhalb der szene 8stehen bei wenn ein anderer biker ne pane hat, grüssen etc) aber was ihr da in eurer anonymität im inet abziehts das is echt unter aller sau

mfg (an alle freeundlichen forenmember)
dudesen

@Dudesen

bis jetzt hast du einen Thread eröffnet und durchwegs freundliche und hilfreiche Antworten bekommen - auch wenn mein Post von Dir negativ aufgefasst wurde kann ich noch immer nichts schlimmes dran finden.

Jeder der hier vernünftig fragt bekommt auch vernünftige Antworten - wie im richtigen Leben. Diejenigen die im schutz der Anonymität Schrott posten, absurde Sachen zur Diskussion stellen oder einfach Fragen stellen welche sie niemals persönlich, z.B. an einem Bikertreff, stellen würden sind das Problem. Besonders wenn sie dann mit Spott oder Sarkasmus nicht leben können.

Ich frage oder sage hier nichts anderes als was ich auch in jedem persönlichen Gespräch genau so von mir geben würde.

Ben

Zitat:

Original geschrieben von bnehm

@Dudesen

bis jetzt hast du einen Thread eröffnet und durchwegs freundliche und hilfreiche Antworten bekommen - auch wenn mein Post von Dir negativ aufgefasst wurde kann ich noch immer nichts schlimmes dran finden.

Jeder der hier vernünftig fragt bekommt auch vernünftige Antworten - wie im richtigen Leben. Diejenigen die im schutz der Anonymität Schrott posten, absurde Sachen zur Diskussion stellen oder einfach Fragen stellen welche sie niemals persönlich, z.B. an einem Bikertreff, stellen würden sind das Problem. Besonders wenn sie dann mit Spott oder Sarkasmus nicht leben können.

Ich frage oder sage hier nichts anderes als was ich auch in jedem persönlichen Gespräch genau so von mir geben würde.

Ben

ähm alsoe ertsens muss ich dir recht geben die antworten die ich auf meinen thread bekommen habe waren durchwegs höflich und konstruktiv, nur leese ich bei weitem mehr mit als dass ich irgendwas poste

mein statement war nicht ausschliesslich auf dieses forum und auf deinen post bezogen es ist mir allgemein afgeffalen dass die biker commnity im etz recht gereizt wirkt

is shcon klar dass dieser thread nicht wirklich sinnvoll is (20 ero helm würd ich ja nicht mal beim fahradfahrn afsetzen, dann lieber gar keinen ^^) doch sollte grndsätzlich eine gewisse chtung nd bis zu einer gewisse shcmerzesgrenze auch respektvoll miteinander umgehen

und btw "besonder wenn sie nicht mit spott lebe können" kannst d gt mit spott leben bzw kennst du leute die das können?

"kannst d gt mit spott leben bzw kennst du leute die das können?"

da kommt von mir ein entschiedenes: "kommt drauf an"

und zwar: wer und wie

Wie gesagt was ich hier schreibe würde ich auch Auge in Auge sagen. D.h. ich überlege mir vorher was ich schreibe/sage und wenns dann trotzdem mal Anlass zur Heiterkeit aufgrund meiner Beiträge gibt kann ich auch über mich selber lachen und wenn ich daneben liege kann ich es zugeben bzw. mich entschuldigen wenn nötig.

Schau unseren freund an der wegen seinem Endtopf hier 3 Freds aufmacht ... das ist vergleichbar mit einem der mit mir in der Kneipe sitzt und mich den ganzen Abend wegen seinem blöden auspuff voll labert - das nervt einfach. Oder jemand der durch die Kneipe läuft und jeden fragt: was soll ich mir für ein Motorrad kaufen??? usw...

Ben