Guten Tag liebes Forum ich suche mein Erstes Auto
Hallo
Mein Name ist Asmir und ich bin 17 Jahre alt.
Ich suche ein Neues auto aber kenne mich kaum aus.
Ich kann 4000 Euro ausgeben und mein Wunschauto ist der Bmw e46 ich weiss nicht ob 316i oder 318i was ist besser ?.
Also es soll aufjedenfall ein Bmw sein und 116 Ps reichen mir denke ich.
Ich fahre meistens Landstraße / Stadt und manchmal Autobahn.
Der Bmw e46 wäre ein Traumauto also der Coupe oder Limousine
Ich bitte um Hilfe
Beste Antwort im Thema
Guter E46
Böser E46
111 Antworten
Weil ich das Aussehen liebe usw .
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=253072098&asrc=st|as
Wie findet ihr den
Ähnliche Themen
Simba,du wirst ihm ein E46 von "Opa Heinz" nur schwer verkaufen können...auch wenn da der Pflegezustand wesendlich besser wäre....
Weiß ich doch. Er hat nach einer Meinung gefragt und die hat er bekommen. Vielleicht erreichen wir ihn ja, bis er wirklich volljährig ist. Ein paar Jahre haben wir noch 😁
Zitat:
Weiß ich doch. Er hat nach einer Meinung gefragt und die hat er bekommen. Vielleicht erreichen wir ihn ja, bis er wirklich volljährig ist. Ein paar Jahre haben wir noch 😁
Wir haben ja gerade über Toleranz gesprochen😉😁 Tipps können wir ja geben....ob er sie befolgt ist seine Sache😉
Zitat:
Original geschrieben von Christian8P
Der hier wäre doch was für den TE. "Gute Optik"😁
KLICK
Boah ey, die Sitzbezüge sind ja voll der Hammer!
Zitat:
Original geschrieben von ToledoDriver82
Wir haben ja gerade über Toleranz gesprochen😉😁 Tipps können wir ja geben....ob er sie befolgt ist seine Sache😉
Ich weiß. Genau das mache ich den ganzen Tag bei der Arbeit! 😁
Ich weiß nicht woran es liegt...aber ich nehme dem Ganzen hier den Wahrheitsgehalt nicht zu 100% ab. 😁
Ich meine es verdammt ernst
Meine Fresse mit 4000 Euro lässt sich echt viel machen
Und der 318 und 316 ist nichtmal so teuer im Unterhalt...christian 8P Boaaah meine Fresse was ein Geiles Teil!!!!!! Ist der empfehlenswert?