Guten Tag liebes Forum ich suche mein Erstes Auto

Hallo

Mein Name ist Asmir und ich bin 17 Jahre alt.
Ich suche ein Neues auto aber kenne mich kaum aus.
Ich kann 4000 Euro ausgeben und mein Wunschauto ist der Bmw e46 ich weiss nicht ob 316i oder 318i was ist besser ?.

Also es soll aufjedenfall ein Bmw sein und 116 Ps reichen mir denke ich.
Ich fahre meistens Landstraße / Stadt und manchmal Autobahn.
Der Bmw e46 wäre ein Traumauto also der Coupe oder Limousine

Ich bitte um Hilfe

Beste Antwort im Thema

Guter E46

Böser E46

111 weitere Antworten
111 Antworten

WAS IST AN DEM GEIL??!! Das ist eine Bastelbude, die ihresgleichen sucht. Christians Empfehlung war als SCHERZ gemeint *Himmelherrgottnocheins*

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=250557322&asrc=st|as

Der würde mir auch zusagen

BJ 2001
Km 156.000

Woran seht ihr das mit den Bastellautos

Übermäßig viele Tuning-Anbauteile, "Bling-bling"-Felgen, "böser Blick", Folierungen, etc. pp.

Ein Indiz dafür, dass Optik wichtiger war als der technische Zustand.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Asmir96

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=250557322&asrc=st|as

Der würde mir auch zusagen

BJ 2001
Km 156.000

Wie niedlich, ein Notstromaggregat unter der Motorhaube.

Hmmm

Hat wer nen tipp worauf ich achten soll

Hmmm

Zitat:

Hmmm

Du solltest darauf achten beim Kauf einen (guten) Freund dabei zu haben der was von der Materie versteht. Denn sonst werden sie Dir im übertragenen Sinne die Hosen ausziehen und Dir einen lebensgefährlichen Schrott andrehen mit dem es wahrscheinlicher ist einen bösen Unfall zu haben als heil über die ersten Monate zu kommen.

Habe keinen der sich auskennt

Zitat:

Meine Fresse mit 4000 Euro lässt sich echt viel machen

In Koks und Nutten ist die Kohle wahrscheinlich besser angelegt als in jedem Auto, das in diesem Thread bislang aufgetaucht ist.

Auf der anderen Seite: Du willst offenbar einen tiefer-krasser-Ali BMW. Wenn du ein gepflegtes, normales Exemplar kaufst, wirst du anschließend viel Geld in eine wertsenkende Verschönerung stecken. Und jemand anderem womöglich sein Traumauto wegschnappen.
Von daher kauf dir ruhig eine Bastelbude! Jeder muss seine Erfahrungen machen...

Wie sieht den KEINE bastelbude aus

Aber tu deinen Eltern einen gefallen und fang an zu Arbeiten damit du weißt, was so ein auto alles frisst.... 4000€ im Monat is gut aber auch nicht die Welt. und für solche Autos solltest du im Monat min 300€ bei Seite legen... wenn nicht sogar mehr.
aber ansonsten Hut ab der thread war ne lustige gute Nacht Geschichte 🙂

Aber tu deinen Eltern einen gefallen und fang an zu Arbeiten damit du weißt, was so ein auto alles frisst.... 4000€ im Monat is gut aber auch nicht die Welt. und für solche Autos solltest du im Monat min 300€ bei Seite legen... wenn nicht sogar mehr.
aber ansonsten Hut ab der thread war ne lustige gute Nacht Geschichte 🙂

Zitat:

Wie sieht den KEINE bastelbude aus

So:

http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:BMW_E46_front_20080328.jpg

Guter E46

Böser E46

Deine Antwort