Guten Tag liebes Forum ich suche mein Erstes Auto
Hallo
Mein Name ist Asmir und ich bin 17 Jahre alt.
Ich suche ein Neues auto aber kenne mich kaum aus.
Ich kann 4000 Euro ausgeben und mein Wunschauto ist der Bmw e46 ich weiss nicht ob 316i oder 318i was ist besser ?.
Also es soll aufjedenfall ein Bmw sein und 116 Ps reichen mir denke ich.
Ich fahre meistens Landstraße / Stadt und manchmal Autobahn.
Der Bmw e46 wäre ein Traumauto also der Coupe oder Limousine
Ich bitte um Hilfe
Beste Antwort im Thema
Guter E46
Böser E46
111 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cyrus_Ramsey
Sag das doch gleich.Zitat:
Original geschrieben von Asmir96
Weiss ich nichtMein Vater bezahlt alles
http://suchen.mobile.de/.../188980490.html?...
boaaaah hammer teil HAMMER!!!!!
330CI ist das besser als e46
Zitat:
330CI ist das besser als e46
Nicht immer! Nur wenn es nachts kälter ist als draußen. Aber übern Berg ist es trotzdem nicht weiter als zu Fuß.
(Langsam frage ich mich, wer hier wen verarscht 🙂)
Beim E46 kann ja nicht so viel platzen. Es gibt Limousine, Coupé, Cabrio, Touring und den Compact. Die nennen sich auch alle tatsächlich E46!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Christian8P
Beim E46 kann ja nicht so viel platzen. Es gibt Limousine, Coupé, Cabrio, Touring und den Compact. Die nennen sich auch alle tatsächlich E46!
und der oben verlinkte für 3.9?
Zitat:
Hmhh also naja es gibt so viele modelle mein kopf platzt
Kann es wohl sein, dass Du eigentlich gar keine Kaufberatung haben willst sondern einfach nur jemanden suchst, der Dir bei der Suche danach hilft, was Du eigentlich selber willst???
EDIT: Der abgebildete 330 Ci würde interessante Auswirkungen auf Dein Taschengeld haben, die Unterhaltskosten sind nämlich nicht von Pappe und ein bisschen flotter gefahren... 😁 Für einen Anfänger ist das Auto pures Gift, weil es alles andere als leicht zu beherrschen ist. Bevor ich als Vater Dich ans Steuer lassen würde müsstest Du erst einmal ein paar Fahrsicherheitstrainings absolvieren. Auf Kosten Deines Taschengeldes wohlgemerkt 😉
Zitat:
Es !!muss !! Ein Bmw sein
Warum? Ich dachte, die Ober-Babos fahren jetzt Golf GTI 😕
Zitat:
Ok währe der 316i Besser
Mit einem 316i blamierst du dich bei all deinen Kumpels.
Jeder olle Golf IV TDI ledert dich gnadenlos ab.😁
Hä? Was hat das mit meinen Kumpels zu tun ?
Meine Kumpels haben alle kein Auto , doch einer hat nen Opel Corsa von 95 😁.
Wie macht ihr das wenn ihr nen auto kaufen wollt.
Ich lebe relativ im Norden bei Dänemark in der Nähe ..soll ich dann ganz bis nach München zb runterfahren
Zitat:
Meine Kumpels haben alle kein Auto , doch einer hat nen Opel Corsa von 95 😁.
Das erklärt's, Babbo!
Zitat:
Ich lebe relativ im Norden bei Dänemark in der Nähe ..soll ich dann ganz bis nach München zb runterfahren
Wenn du meinst, es lohnt sich, warum nicht? Dann musste dir aber auch - aus welchen Gründen auch immer - ganz sicher sein, dass es sich lohnt.
200 bis 300km sind meine Schmerzgrenze für die Besichtigung eines Autos, das irgendwo durchs Netz geistert.
Einmal wollte mir eine vertrauenswürdige Person, die sehr viel Ahnung von Autos hat, mir einen Wagen vermitteln. Dafür würde ich auch quer durch Deutschland fahren. Warum auch nicht?
Hmm aber ich kenne mich kaum aus wie erkenne ich zb Mängel?
Kennt ihr Nen Gutes Autohaus in Bremen Hamburg Oldenburg oder Ruhrpott