ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Guten Rutsch !!!!!!!!!!!

Guten Rutsch !!!!!!!!!!!

Sodale, nun sinds ja nicht mal mehr 12 Std bis ins neue Jahr und wünsche hiermit jedem

EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2006

GESUNDHEIT UND GLÜCK :)

Feiert ned zu krass damit man hier, am 1.1. noch Leutz antrifft :D

Ähnliche Themen
32 Antworten

Auch von mir alles Gute im Neuen Jahr und nehmt das mit dem Rutschen nicht zu ernst :D

HeyHo!

Wünsch euch allen einen guten rutsch, nicht zu exzessiv, und soviel Glück im neuen jahr wie die Sonne Strahlen hat!

Allen den besten Rutsch des Jahres!

Aber ohne bleibende Schäden, dafür mit viel Spaß.

Bis 2006.

casabinse

Hallo ihr alle

wünsche euch einen guten Rutsch das aber nicht wörtlich nehmen!!

Bis nächstes Jahr!!!!

 

 

...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR" drauf!

von mir auch!!

GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von mir aber auch einen guten rutsch und alles aller gute im neuen jahr

na, da hänge ich mich doch gleich mal dran.

Auch ich wünsche Euch allen einen guten, gesunden und vor allem knitterfreien Rutsch.

Damit ich nicht ins Rutschen komme, werde ich meinen Sigi dieses Jahr nicht mehr bewegen ;)

Auch ich schließ mich an. Wünsch Euch einen guten Start ins neue Jahr.

Von mir auch allen einen guten Rutsch!.

MfG

Da kann ich mich nur anschließen!!

Euch nen guten Rutsch und die besten Wünsche für 2006.

 

Mavericks100

ebenfalls einen guten rutsch ;)

 

 

MFG

MR_NOS

/simmu wieder online/

 

Moin Jemeinde,

wünsche euch allen einen guten Rutsch, kommt gut rein (ins neue Jahr :D) und feiert nicht zu heftig.

G

simmu

... wünsche Euch auch einen tollen jahreswechsel !

Und bringt Eure Autos um Mitternacht in Sicherheit !!

(soll ja so einiges vom Himmel fallen)

Auch wenn ich NOCH keine Vectra C GTS fahre, auch von mir euch allen einen guten "Rutsch" ins neue Jahr 2006....:p

Lalelubär

PS:Mal sehen, ob ich evt. noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk bekomme...:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen