Guten-Rutsch

Ich wünsch allen F1-Forum-User einen guten Rutsch ins neue Jahr und den Tippern natürlich eine erfolgreiche Saison und nen guten Kampf um Platz 2 im Wettbüro, weil Erster werde eh ich 😁

40 Antworten

Happy New Year!!

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72 umd 0:57

Happy New Year!!

Armer Jan 😁

Zitat:

Original geschrieben von valium

Armer Jan 😁

Wieso arm?

um 0:57 konnte er noch Englisch schreiben... da hatte ich schon Probleme deutsch zu reden*gg 😁

Also wenn es so siehst, kanna froh sein*g

Gabs dieses Jahr wieder so 0:00-Post'er?*g

Achja - Frohs Neues nomal 😉

So! Erster Post im neuen Jahr und gleich mal an alle ein

HABBY NUU JIER!!! 😁😁

Jo, frohes Neues auch von mir! Bin gerade aufgestanden...

*Rülptzzzz*

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Gabs dieses Jahr wieder so 0:00-Post'er?*g

Ahnung kein, interssiere tüte aber es auch mir

Kennt ihr auch diesen Geruch von Schwarzpulver in der Luft am morgen des 1.1. ? 😉

Bin auch gerade aufgestanden, besser kann das neue Jahr garnicht beginnen, bei uns scheint die Sonne und gleich gibts Frühstück... äh Mittagessen 😁

Dann mal Prost Neujjahr!
Kennt ihr den schon:
"Naja, im neuen Jahr siehts Liebestechnisch nicht so toll aus." -"Wieso das denn?" -"Haja, '06" (Wortspiel) 😉

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Kennt ihr den schon:
"Naja, im neuen Jahr siehts Liebestechnisch nicht so toll aus." -"Wieso das denn?" -"Haja, '06" (Wortspiel) 😉

Tataaaaa Tataaaaa 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Hoho, wie lange hast den über dem Kalauer gebrütet?? Ich hoffe nciht zu lange, weil wieder nen paar Sekunden die dir niemand mehr zurückgeben kann.....

Zitat:

Original geschrieben von valium

Hoho, wie lange hast den über dem Kalauer gebrütet?? Ich hoffe nciht zu lange, weil wieder nen paar Sekunden die dir niemand mehr zurückgeben kann.....

Der ist nicht von mir! Habe ich gestern im Freundeskreis aufgeschnappt.

Deine Antwort