Guten-Rutsch
Ich wünsch allen F1-Forum-User einen guten Rutsch ins neue Jahr und den Tippern natürlich eine erfolgreiche Saison und nen guten Kampf um Platz 2 im Wettbüro, weil Erster werde eh ich 😁
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hihiman
ja, kannst mein cockpit haben.
*********** spar ich mir 🙁
Na, ich hoffe doch net. Jetzt wo ich mit einsteige im neugegründeten TnT Team...
Denn, wir brauchen Kanonenfutter, Sieger wird das Team TnT!! 😉 😁
Einen guten Rutsch und alles Gute auch von mir.
Auf ein erfolgreiches Jahr 2006... 🙂
Grüße
Totti
Haha sehr witzig abwartwn Tnt Team es kann jedes Team gewinnen net so sicher sein es kann sich einiges ändern.
Gruß Arnie1987
Bis ihr meinen Boliden sieht könnt ihr ja noch hoffen, aber dann könnt ihr ausrechnen dass ihr keine Chance habt ;-)
Ich weiß nur noch nicht wie man die Autos anmalen kan...
Zitat:
Original geschrieben von moscowskaya
Bis ihr meinen Boliden sieht könnt ihr ja noch hoffen, aber dann könnt ihr ausrechnen dass ihr keine Chance habt ;-)
Ich weiß nur noch nicht wie man die Autos anmalen kan...
Hehe,... ich habn schon gesehen 😉
Achja - nochmal nen guten Rutsch... doppelt hält besser, Und ALk um die Uhrzeit ist schädlich!*g
Griaß Ich
PS: @ Moscows
kannst gern sagen was für ne Farbe du willst, kann ich mal schauen 😉
Aber nix verraten Stuggi! Ich sprech mich mal mit meinem TK ab, aber ich wills auch selber lernen...
Ich hoffe, die Spamer treffen sich heute 24.00 Uhr hier. 😉😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Ich hoffe, die Spamer treffen sich heute 24.00 Uhr hier. 😉😁😁
Wieso, hast DU sonst nix vor??
ABer letztes Jahr gab jemanden der um Punkt 0:00 was gespostet hat, armes Huhn.
Aber Clean denk dran, wir bekommen eine Sekunde geschenkt, also nicht zu früh auf antworten drücken 😁
Nee, Vali. I kann leider nix um Null Uhr posten.
Dort wo ich bin, gibts leider kein PC. 😁😁
Also müßt diesen Part ein anderer übernehmen. 😉
Also Jungs...man sieht sich. 🙂
Ich würde ja liebend gerne reinschreiben aber ausnahmsweise zieh ich ne Party vor ;-) Getreu dem Motto "wer gut schmiert der gut fährt" (in diesem Fall mit anderer Bedeutung)
Hallo,
von mir auch noch nen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert alle schön...
Gruss TIM
So Jungs,
ich werd mich nun aufmachen in Richtung Boxengasse.
Werde meinen ersten Boxenstop in der Innenstadt machen und schonmal zwischentanken.
Nach ein paar Runden durch de Kneipen, werd ich zum zweiten Boxenstop in einer ausverkauften "Hall of Beer" anhalten. Dort wird dann der Tankrüssel bis zum Anschlag reingeschoben.
Mit vollem Tank werd ich dann die letzten Runden Richtung Bett drehen.....ich fürchte nur, ich werd die Ziellinie nicht überqueren sondern irgendwo im Kiesbett steckenbleiben.
Hoffentlich finden mich dann ein paar Streckenposten und laden mich auf.
Sollte ich vorher Motorschaden erleiden, so habe ich ja 52 Wochen Zeit ein paar Testrunden zwischendurch zu drehen bis das nächste Rennen 06/07 losgeht.
Guten Rutsch, der EJ2-Junkie
@ All
alles gute Euch ALLEN, Ja auch Dir XETRO 😁 😉
wünsch euch alles gute für 2006
@EJ
Super schöner kann man es net sagen 😉
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
@ All
alles gute Euch ALLEN, Ja auch Dir XETRO 😁 😉
Danke Uli, das ist aber nett! 😁
Ganz speziell dir und deiner Familie auch ein gutes neues Jahr und einen gesundes Kind und viel Freude mit deinem kleinen, der müsste ja nächstes Jahr (also 2006) auf die Welt kommen! Also, man liest sich bald Kollege! 🙂
Jetzt zu Silvester kann man es ja mal sagen, der Uli und ich sind garnicht so verfeindet, wie alle glauben. Das wird hier nur gepusht wie damals die angebliche Feindschaft zw. Damon Hill und Michael Schumacher. 😉
@Alle:
feiert schön, stellt nix dummes an und man liest sich dann hoffentlich "nächstes Jahr".
Mit dem Mitternachtspost kann ich leider auch nicht dienen, bin auf einer Party und da komm ich sicher nicht auf die Idee, bei MT was zu posten. Ich hoffe, niemand ist so alleine, dass ihm nur das Internet bleibt. Falls doch, so wünsch ich denen auch ganz besonders ein gutes neues Jahr und dass sich dieser Umstand 2006 ändert!
Ich werd hier in Hof in den sog. "Bierpalast" gehen. Tja, der Name sagt alles oder 😁 😁
Na denn Prost meine Freunde und haut drauf. Guten Rutsch und alles Gute für 2006
Zitat:
Original geschrieben von XetrO
Danke Uli, das ist aber nett! 😁
Ganz speziell dir und deiner Familie auch ein gutes neues Jahr und einen gesundes Kind und viel Freude mit deinem kleinen, der müsste ja nächstes Jahr (also 2006) auf die Welt kommen! Also, man liest sich bald Kollege! 🙂Jetzt zu Silvester kann man es ja mal sagen, der Uli und ich sind garnicht so verfeindet, wie alle glauben. Das wird hier nur gepusht wie damals die angebliche Feindschaft zw. Damon Hill und Michael Schumacher. 😉
@Alle:
feiert schön, stellt nix dummes an und man liest sich dann hoffentlich "nächstes Jahr".
Mit dem Mitternachtspost kann ich leider auch nicht dienen, bin auf einer Party und da komm ich sicher nicht auf die Idee, bei MT was zu posten. Ich hoffe, niemand ist so alleine, dass ihm nur das Internet bleibt. Falls doch, so wünsch ich denen auch ganz besonders ein gutes neues Jahr und dass sich dieser Umstand 2006 ändert!
ach männo musst du denn alles ausplaudern *seufz* 😉😁