ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Guten-Rutsch

Guten-Rutsch

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 22:48

Ich wünsch allen F1-Forum-User einen guten Rutsch ins neue Jahr und den Tippern natürlich eine erfolgreiche Saison und nen guten Kampf um Platz 2 im Wettbüro, weil Erster werde eh ich :D

40 Antworten
am 29. Dezember 2005 um 23:06

*hust* *schluck*

Naja, um den Frieden und die momentane Nach-Weihnachtliche Besinnlichkeit im Forum ;) nicht zu stören werde ich jetzt nicht widersprechen und ebenfalls allen Usern einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

PS: Gibts 2006 wieder ein Wettbüro? Ich hab letztes Mal leider ned mitgemacht...

*edit:* Bin doch nicht ins Bett gegangen und hab mir mal so einige Seiten vom 2005er Wettbüro durchgelsen. Meine Frage bezüglich 2006 war leider etwas voreilig! *duck* Schuldigung!!!

Zitat:

Original geschrieben von moscowskaya

*hust* *schluck*

Naja, um den Frieden und die momentane Nach-Weihnachtliche Besinnlichkeit im Forum ;) nicht zu stören werde ich jetzt nicht widersprechen und ebenfalls allen Usern einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

PS: Gibts 2006 wieder ein Wettbüro? Ich hab letztes Mal leider ned mitgemacht...

ja, kannst mein cockpit haben.

*********** spar ich mir :(

am 30. Dezember 2005 um 9:30

Wünsch euch allen an Guten Rutsch ins neue Jahr.

Was ich euch auch noch fürs neue Jahr wünsch, ist dass ihr nicht 1. im Wettbüro werdet :D

Nein Spaß beiseite, allen alles Gute für 2006.

Gruß Jörg

Jo ich wünsche euch auch alles liebe und gute fürs neue Jahr 2006 und ruscht net so viel . Ich bin scho fit wieder fürs Tippen freu mi scho auf 2006.

Gruß euer Arnie1987 alias Patrick

Zitat:

Wettbüro, weil Erster werde eh ich

Du hast also mehr Durchblick wie die Anderen

Dann hast du auf Kimi gesetzt .

Wünsche euch auch allen einen Guten Rutsch ins neue jahr und bleibt clean !!!!

mfg Chaos Stricker

Re: Guten-Rutsch

 

Zitat:

Original geschrieben von valium

Ich wünsch allen F1-Forum-User einen guten Rutsch ins neue Jahr und den Tippern natürlich eine erfolgreiche Saison und nen guten Kampf um Platz 2 im Wettbüro, weil Erster werde eh ich :D

ajo wünsch ich natürlich ebenso :D

Von mir ebenfalls einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2006!

Huhu,

vom mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich hänge hier gerade auf dem Sofa und kuriere meine Erkältung aus, die ich mir über die Weihnachtstage zugezogen habe.

Hoffe, dass ich morgen zur Druckbetankung wieder einigermaßen fit bin.

Wünsche Euch für das kommende Jahr Gesundheit und viel Glück.

Eure guten Vorsätze, hier im kommenden Jahr oben mitzuspielen werden ja eh nicht in Erfüllung gehen. :D

bis denski ("Tschüss auf Polnisch" ;) )

der EJ2-Junkie

Achja... schöner thread *g

Aber (bin ja mal nicht so) auch von mir - rutscht gut rein ins neue Jahr.

Ich hoffe das ich morgen nicht zuviel rutscht, aber glatt ist es ja, mal schauen wie der Pegel so ist*gg

Aber dann sieht man sich spät. Feb/März wenn ich wieder bei Sinnen bin! ;)

Bis dahin machets gut und natürlich nochn extra gruß an mein TK, und noch ein schmunzeln an die Jungs die meinen sie könnten nächste Saison was reißen :D

Knick-Knack da Mischa ("Gruß Micha auf Micha-Sprache" :D )

am 30. Dezember 2005 um 18:27

Auch ich wünsche allen ein grandioses Jahr 2006, mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg!

Allen F1 Fans eine tolle und spannende F1 Saison und natürlich unterhaltsame Diskussionen hier im Forum.

cu l8r alligator (Ghetto-Gruß des Jahres 2005)

XetrO

Auch vom Clean

EINEN GUTEN RUTSCH & EIN GESUNDES NEUES JAHR!

Und ich hoffe, ihr nehmt Kimi den 2006er WM Titel net all zu übel.

Der Schumi kanns ja später nochmal versuchen. ;)

:D:D

:p

never ever wird kimi 06 weltmeister ;)

am 31. Dezember 2005 um 8:33

Kimi? Absolutes No-Go

Deine Antwort