guten rutsch!

Volvo

dazu bietet sich in weiten teilen deutschlands zwar im augenblick wenig gelegenheit. aber wer weiss, wie sich das in den naechsten tagen noch entwickelt? da ich allerdings vor dem jahreswechsel keine gelegenheit mehr dazu haben werde, wollte ich euch nochmal eben schnell mit obigem wunsch begluecken. ausserdem noch viel erfolg fuer's naechste jahr und vor allem gesundheit.

also: macht's gut!

42 Antworten

Schon wieder viiiiel zu früh 😉
Sei's drum, dann will ich auch mal:

2005 war für mich sehr erlebnissreich, wenn auch mit viel, sehr viel Arbeit verbunden. Höhepunkte waren bei mir der Skiurlaub (für nächstes Jahr schon Haus gebucht), die ganzen Um-und Ausbauarbeiten am Volvo, mein erstes VV-Treffen in Buochs und die Gründung der Elchdriver! Nicht zu vergessen, dass ich mich im 05 bei MT registriert hab und seit her Dauerbesucher bin 😁

*Glas anheb* Auf ein tolles 2006!
Mögen Euch die Elchgötter gut gesinnt sein 😮

Gruss Kusi, der beim "Recycling" Spruch vom XC-Fan kräftig lachen musste ;-))

Allen einen guten Start im 2006!

Mein Teil hab ich bereits dazu beigetragen, ein Jobwechsel auf anfangs Februar; nun, jetzt sind die anderen dran.....

@ XC-Fan: lassen wir die geschichte mit tom lieber.... Trauerspiel zum Jahresende....

Auch von mir einen guten Rutsch nach 2006 😉

Lasst´s krachen und schuettet Euch mal wieder so richtig mit V.C. voll 😁 Ich werds tun ....

read u next year...

Schwingt die Hufe !!!
Auch aus Nürnberg ein Gutes Neues und vor allem unfallfreies Jahr 2006!

Viel' Gruß

p.s. unsere 1850km-Abschlußtour 2005 haben wir eben erfolgreich abgeschlossen (Nürnberg-Berlin-Frankfurt/Oder-Poznan-Lodz und zurück - siehe Sig.)

Ähnliche Themen

Puh... gerade noch rechtzeitig entdeckt, bevor ich einen neuen Fred eröffnet hätte...

Ich schließe mich mit den besten Wünschen an.
Hiermit spare ich mir (Euer Einverständnis vorausgesetzt, Buddies 🙂) die Wünsche per PN.

Mein MT-Jahr war neben 2002 (Entdeckung und Umsetzung der SH in Belgien) das beste und vergnüglichste...
Die netten Leute, die ich bei den GTs persönlich kennenlernen durfte, und die Entwicklung des Volvo-Bereichs haben mir sehr viel Spaß bereitet. Ich habe in diesem Jahr vermutlich die meisten Beiträge meines MT-Lebens geschrieben (auch wenn andere mich innerhalb weniger Wochen locker übertrumpfen... kleiner freundschaftlicher Seitenhieb).

Auf daß das nächste Jahr bei MT mindestestestens genauso gut wird wie 2005!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Markus

Da will ich doch auch mal eben fix allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute wünschen!!!

Schlittert gut rein, aber feiert nicht zu doll 😁 !!

Grüße
Pooh

P.S.: Don't drink and drive!!!

Hallo zusammen,

von mir auch noch für dieses Jahr einen guten Rutsch nach 2006 (ist ja ein historischer Thread, meine Wünsche für 2005 stehen auch noch drin...).

Allen eine gute, knitter- und gebührenfreie Fahrt und allen Wartenden noch eine schöne Zeit... 😉

Gruß, Hagen

(Böller, Knall, Raketenzischschschsch..)

Meine letzten MT Zeilen für dieses Jahr (vermutlich):

Auch von mir einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2006!

Und das mit dem Rutsch nicht so wörtlich nehmen, auch wenn heute nacht oder morgen früh der Eisregen kommen soll...

Bis nächstes Jahr,
Dirk

Von mir ebenfalls einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2006!

Hallo Leute,

auch von mir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Es macht mächtig Spaß mit Euch hier!

Mid anhängendem Bild möchde isch enem schbezielln Mdler(Hallo Eric) das Leben edwas erleischdorn! 😉

Gruß Andi

Für Eric...

Hi andi,

wenn, dann musst Du auch das Intro anpassen, sonst verstöhd er's ja nicht ! 😁

Zitat:

Hallo Leude,

auch von mir en' guden Rudsch ins Neue Jahr!

Es machd mäschdich schbaß mid Euch hier!

Mid anhängendem Bild möchde isch enem schbezielln Mdler(Hallo Eric) das Leben edwas erleischdorn!

Gruß Ani

saluti

Torsten

Re: Für Eric...

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Hi andi,

wenn, dann musst Du auch das Intro anpassen, sonst verstöhd er's ja nicht ! 😁

saluti
Torsten

YEP! Danke!

Er sitzt ja immer so laaaaage mit senem Dranslädoor.... 😁

Gruß Andi

Re: Re: Für Eric...

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

YEP! Danke!
Er sitzt ja immer so laaaaage mit senem Dranslädoor.... 😁

Gruß Andi

geene Ursoche 😉

saluti
Torsten

Jupp - von mir auch nur das Beste für 2006 - besonders für den Haufen hier - es war mal wieder sehr schön und kurzweilig hier !!!

Einige aus dem harten Kern sehe ich ja hoffentlich im Januar beim Allradvergleich !!

eMkay, hat schon 180er Korund zum Kufenglätten für das Schlittenrennen auf den Schwingschleifer gezogen !! 😛 😁

@ den Neuen Mod. Tom,
Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung und Gutes Gelingen!!!

🙂

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]
.......
- besonders für den Haufen hier - es war sehr schön und kurzweilig hier bei Volvo!!!

Die Besten Wünsche für Diejenigen hier, die uns (persönlich) kennen lernen

durften

und für das kommende NEUE JAHR allzeit GUTE FAHRT! 🙂

die ehemaligen "Südstaatler"

Deine Antwort