ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. guten rutsch!

guten rutsch!

Themenstarteram 27. Dezember 2004 um 21:07

dazu bietet sich in weiten teilen deutschlands zwar im augenblick wenig gelegenheit. aber wer weiss, wie sich das in den naechsten tagen noch entwickelt? da ich allerdings vor dem jahreswechsel keine gelegenheit mehr dazu haben werde, wollte ich euch nochmal eben schnell mit obigem wunsch begluecken. ausserdem noch viel erfolg fuer's naechste jahr und vor allem gesundheit.

also: macht's gut!

Ähnliche Themen
42 Antworten

hallo murcs,

auch dir und allen elch-liebhabern einen guten und unfallfreien rutsch ins neue jahr. bleibt gesund und munter. werde die letzten tage noch etwas für's bruttosozialprodukt tun.

gruß aus dem (überraschenderweise) verschneiten cottbus - die gurke

Danke für die guten Wüsche, ich schliesse mich da an, auch wenn ich noch ein paar Tage hier mitlesen kann. Aber das mit dem guten Rutsch - muss nicht sein. Habe Silvester noch einige Kilometer vor mir.

Gruß, Olli

Auch von mir vielen Dank für die guten Wünsche.

Ich wünsche meinerseits allen MT-Usern (spez. natürlich den im Volvo-Forum aktiven) ebenfalls ein frohes neues, immer unfallfreies und knarz- und klapperfreies neues Jahr.

Leider bin ich momentan berulich voll im Jahresendstreß, daher also etwas weniger präsent. Am Neujahrstag geht es dann für eine Woche mit der Familie gen Norden (leider nur bis Dänemark und nicht ins Mutterland der Volvos), um mal richtig auszuspannen.

Also, bis zum Neuen Jahr!

Gruß, Hagen

Auch von mir die besten Wünsche und hoffentlich keinen Rutsch. Hier schneit es seit heute Morgen und im Radio sprachen sie schon von sehr vielen Unfällen hier in Köln.

Also immer schön vorsichtig damit ihr mit dem Elch ohne Beulen ins neue Jahr "rutscht"

Die besten Grüße

Wilfried

Vielen Dank für die guten Wünsche.

Bei uns in der Schweiz hat es wieder kräftig geschneit und somit rutscht es auch wieder (es lebe der Heckantrieb).

Gruss aus der verschneiten Schweiz

Ich kann das mit dem Rutsch auch nimmer hören......

 

also HAPPY NEW YEAR-FROHES NEUES JAHR etcetcetc

 

Rapace - heute wieder 20 km auf Schnee

hier ist's auch rutschig, soll aber morgen wieder weg sein... :D erwiedere den gruss und freue mich auf ein weiteres jahr, in dem wir voneinander lesen und lernen werden... ;)

lieb gruss

oli

... ich schließe mich rapace an und wünsche aber trotzdem allen einen guten Start (nicht Rutsch!!) ins neue Jahr.

Möge das "Recyclen" dieses Freds auf wache, frohe Gemüter und die Gunst der Mods (hallo Tom ;-) stoßen.

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und was den Start angeht, glaube ich erlebt zu haben, dass die Standheizung bei mehrfacher Nutzung (ohne wirklich loszufahren) am Tag tatsächlich die Batterie sehr belastet - aber ein Schutzmechanismus dann den weiteren Betrieb untersagt. Der XC sprang trotzdem noch an, gerade so ;-)

Jahresrückblick ?

 

Ja Leute, was soll man hier noch wünschen ?

Vielleicht ist ja ein kurzer Rückblick auf 2005 erlaubt:

___________________________________________________

28.01.2005:

Ich bekomme meinen 1. Großelch (war echt 'ne harte Wartezeit ;) )

29.01.2005:

Mein 1. Gourmet-Treffen

28.05.2005:

Spreewald-Treffen

24.07.2005:

Fahrsicherheits-Training

09.09.2005:

emkay verliert beim Soundschreck-Vergleich

09.10.2005:

Der iPod-Adapter-Einbau-Fred

12.10.2005:

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff

12.11.2005

Offroad-/On-Road-Training

25.11.2005:

Mit diesem Fred erreicht das SH-Thema seinen inhaltlichen Zenit

08.12.2005:

Gourmet-Treffen

10.12.2005:

Wir bekommen einen neuen Mod

___________________________________________________

Wäre vielleicht nett, wenn der ein oder andere weitere Schwerpuntke des Jahres 2005 einfügen könnte.

Mir hat das Jahr in MT sehr viel Spaß gemacht - auch wenn ich dadurch mind. 5 Kilo zugenommen habe :eek:

saluti

Torsten

- wünscht allen MTlern ein erfolgreiches und vor allem vergnügliches Jahr 2006 !!!

Tja, ich kann noch mal meine Wünsche vom letzten Jahr wiederholen.

Ansonsten, was war 2005? Das erste komplette Jahr mit dem Elch. 34.000km ohne nennenswerte Probleme. Hoffe das geht so weiter. Beondere m-t Highlights waren das GT IV (der erste und bisher einzige GT, an dem ich teilnehmen konnte) und natürlich das legendäre Spreewald-Treffen.

Mal sehen, was das m-t Jahr 2006 bietet.

Gruß, Olli

Auch von mir: Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr Jahr und alles Gute!!

Gruss

Lars

Wünsche euch auch einen guten "Drift" ins neue Jahr! Und net so viele Raketen auf die armen Nachbarn schießen ;)

auch ich schließe mich den wünschen fürs neue jahr an und freue mich auch im kommenden jahr wieder von euch zu lesen. vielleicht klappts ja dann meinerseits auch mal mit einem besuch bei einem elchtreffen. bis denn und alles gute fürs neue.

mfg volker d5

Auch von mir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2006!

Deine Antwort
Ähnliche Themen