ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Einen guten Rutsch ins nächste Volvo Jahr!

Einen guten Rutsch ins nächste Volvo Jahr!

Themenstarteram 31. Dezember 2009 um 8:44

ein ereignisreiches 2009 wird sich in wenigen stunden verabschieden und ich möchte an dieser stelle die gelegenheit nutzen, allen hier für die vielen spannenden beiträge und diskussionen zu danken, was mir immer eine grosse freude bereitet hat! auch wenn wir manchmal unterschiedliche ansichten vertreten, so sind wir hier hier zum freundschaftlichen austausch über unsere zahlreichen und vielfältigen elche unserer marke des vetrauens - volvo.

ich schätze hier sehr die warme und offene, aber auch hilfsbereite und kompetente art und die grundsätzlich sehr gute stimmung - ein sehr lebendiges forum und ich freue mich, ein teil hiervon zu sein!

ein grosser dank gilt allen fleissigen stammpostern, welches sich fleissig und regelmässig für die qualität und das leben dieses forums engagieren.

danke euch allen und eine gute fahrt ins neue jahr!

mögen die elche im himmel mit uns sein und allzeit knitter- und pannenfreie fahrt!

mit silvestergrüssen

adrian

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Dezember 2009 um 8:44

ein ereignisreiches 2009 wird sich in wenigen stunden verabschieden und ich möchte an dieser stelle die gelegenheit nutzen, allen hier für die vielen spannenden beiträge und diskussionen zu danken, was mir immer eine grosse freude bereitet hat! auch wenn wir manchmal unterschiedliche ansichten vertreten, so sind wir hier hier zum freundschaftlichen austausch über unsere zahlreichen und vielfältigen elche unserer marke des vetrauens - volvo.

ich schätze hier sehr die warme und offene, aber auch hilfsbereite und kompetente art und die grundsätzlich sehr gute stimmung - ein sehr lebendiges forum und ich freue mich, ein teil hiervon zu sein!

ein grosser dank gilt allen fleissigen stammpostern, welches sich fleissig und regelmässig für die qualität und das leben dieses forums engagieren.

danke euch allen und eine gute fahrt ins neue jahr!

mögen die elche im himmel mit uns sein und allzeit knitter- und pannenfreie fahrt!

mit silvestergrüssen

adrian

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Wünsche auch allen einen guten Rutsch - aber nicht mit dem Auto - ins neue Jahr.

Gruß, Olli

Wünsche auch allen einen guten Rutsch. Glück, Gesundheit und so ... für 2010.

Gruß

Sebastian

Auch von mir alles Gute für den unfallfreien Rutsch ins neue Jahr! Ich beschränke mich bei den Wünschen auf 3: Gesundheit, Gesundheit und Gesundheit! Der Rest kommt von allein. ;)

Verschneite Grüße

Tom

Silvester

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

 

Verschneite Grüße

Tom

in Hannover liegt Schnee?? :eek:

bei uns is alles weg :(

 

Ich wünsche Euch allen eine schöne Silvesterparty, große Erfolge in 2010 (damit ihr fleissig neue Volvos kaufen könnt :D), privat alles gute, viel Spaß mit Familie - und bleibt schön gesund :)

Grüße,

Eric

Zitat:

Original geschrieben von Eric E.

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

 

Verschneite Grüße

Tom

in Hannover liegt Schnee?? :eek:

bei uns is alles weg :(

 

Ich wünsche Euch allen eine schöne Silvesterparty, große Erfolge in 2010 (damit ihr fleissig neue Volvos kaufen könnt :D), privat alles gute, viel Spaß mit Familie - und bleibt schön gesund :)

Grüße,

Eric

Diesen guten Wünschen kann ich mich nur anschliessen, Eric hat es treffend formuliert.

Ja, in Hannover liegt Schnee, hab fast schon Muskelkater vom vielen schippen;)

Beste Grüße

Jürgen

Schließe mich an diese Wünsche mal an, kommt gut über die 23:59-Grenze und fahrt erst wieder, wenn Ihr unter E10 seid.

BG

Sascha

Hab noch ein Foto gemacht:

C30 im Schnee !!

Für die armen MT'ler die z.Zt. vom Schnee entwöhnt sind :)

Na denn, feiert alle man schön (muß mich jetzt auch so langsam fertigmachen, sonst gibt's was von der OHL).

Bis zum nächsten Jahr,

Euer Jürgen

091231-17-10

Hi,

auch ganz aus dem Süden wünsche ich allen Volvo -MTlern alles Gute für das neue Jahr.

Während ihr euch vermutlich schon so langsam auf die bald beginnende Party vorbereitet, sitze ich zur Zeit noch mit dem MacBook draußen in der Sonne und werde dann 3 Stunden nach euch anstoßen. ;)

Guten Rutsch an alle!

Jürgen

Guten Rutsch ins Neue Jahr,

 

wünscht nicht nur den Volvo-Fahrern (auch Geely-und Sonstigen):D,

 

Andi

Auch ich wünsche Euch alles Gute wie Gesundheit, Erfolg, Glück und allzeit knitterfreie Fahrt (mit was auch immer... ;)) für's neue Jahr!

Das abgelaufene Jahr war ein ziemlich Turbulentes, da stellten die beiden Anlässe (AR und SVM) denen ich MT sei Dank beiwohnen durfte/konnte echte Highlights dar! Danke nochmals an die Organisatoren und Teilnehmer für die zwei sehr schönen Tage!!

Ich möchte es auch nicht verpassen, mich an dieser Stelle für die zahlreichen Hilfestellungen, Ratschläge und Ideen, den freundlichen und respektvollen Umgang und die stets gute Laune hier in MT bedanken!!

Allsits äs guäts Nöis!! ;)

wamic

Auch von mir einen guten Rutsch und ein tolles 2010! Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Kommt gut rein und nehmt das mit dem Rutschen nicht zu wörtlich.

Viele Grüße

Saskia - die jetzt mal den Grill vorbereitet

Ein Jahr voller heftige Diskussionen, Ereignisse und weitere Angelegenheiten geht heute in wenigen Stunden zu Ende.

Es hat hier sehr viel Spaß gemacht über Gott und die Volvo Welt zu schnacken...

Ich hoffe das Jahr 2010 (ich musste eben 3x die Jahreszahl beim Tippen korrigieren... Habe mich "gerade erst" an 2009 gewöhnt gehabt... :D) wird für alle erfolgreich. Dass keiner von der Krise, welches noch andauern wird, betroffen wird.

Wir blicken in ein Jahr voller Ungewissheit, was mit unserer Lieblingsmarke passieren kann/wird/sollte...

Ich wünsche euch alles Gute für das neue Jahr und immer eine Handvoll Luft zwischen euch und den anderen Verkehrsteilnehmern! :)

zu den guten Wünschen hab ich nichts Eigenes mehr hinzuzufügen, schliess mich also den Vorrednern an

 

auch wenn 2009 gut war - 2010 soll besser werden

 

Gruß und Salut

 

Edgar - auch mit ohne Schnee aber viel Wasser von oben :mad:

Allen MT-lern und der speziellen "Volvo-Kaste" im besonderen ein gutes neues Jahr 2010 vom XC-Fan ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und sitzt hier in der Rhön mit grausen am Fenster - Nebel, Regen, ...)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Einen guten Rutsch ins nächste Volvo Jahr!