Gute Werkstatt im Düsseldorfer/NRW Raum
Ich fahre einen Mazda 3 (BJ 2020) und suche eine Werkstatt bzw. einen Mechaniker im Raum Düsseldorf (gerne auch Umgebung), der sich mit Mazdas gut auskennt bzw. sich einfach wirklich Mühe gibt und vom Fach ist. Bisher war das leider nicht das Fall.
Mir geht es nicht um den Standard „Öl raus, Ölfilter rein, Luftfilter wechseln“ – das kann ich auch selber machen. Ich suche jemanden, der wirklich gründlich hinschaut, gerade beim Unterboden, Roststellen und typischen Schwachpunkten. Außerdem wäre mir wichtig, dass man mir auch ehrlich sagt, was alles auffällt und worauf ich in Zukunft achten sollte, damit der Wagen im Top-Zustand bleibt. Ich bin kein Kfz'ler, habe wenig Ahnung von Autos und generell Mechanik, aber bin auch Handwerker und mache meinen Job vernünftig und lass mich ungerne verarschen von Leuten, die mehr reden als tun.
Hat jemand von Euch gute Erfahrungen mit einer Werkstatt oder einen Tipp in Düsseldorf oder Umgebung?
Danke schon mal 🙏
1 Antworten
Ich gebe unsere Mazdas seit gut 20 Jahren zu einem Händler in Köln.
Autohaus Schmitz GmbH
Kaiserstraße 127,
51145, Köln
02203369780
https://www.mazda-autohaus-schmitz-koeln.de
Ihr Mazda Team
Nach längerem suchen habe ich diesen Mazda Händler gefunden und bin äußerst zufrieden mit dieser Werkstatt. Dort ist eine sehr gute Beratung und es wird nur ersetzt was auch ersetzt werden muss, nicht wie bei anderen WS wo man einem irgendwas aufschwatzen will was überhaupt nicht nötig ist.