Gute-Laune-Thread

Mercedes E-Klasse W210

Hallo W210-Gemeinde,

ich hab grad total gute Laune; die ganzen letzten Tage eigentlich schon! Und da dachte ich mir, da es hier ja häufig sehr "trocken" zu geht, und man ja nicht unbedingt JEDEN Thread entgleisen sollte durch gechatte, mache ich dafür doch einen eigenen auf!

Ich nehme mal an, es wird eine riesen Resonanz darauf geben!

Also 3 Leute, einer davon meckert.

😁

Aber macht nix, dann hab ich wenigsten meine gute Laune verkündet... Macht mich glücklich!😁

Auf den Berg, usw! Was liegt euch auf dem Herzen? Ich hab für alles ein offenes Ohr! (bzw. Auge)

Auch schlechte Laune ist willkommen -- hier wird nur ausgegrenzt, wer nicht dabei sein will!

LG

Beste Antwort im Thema

naja

ohne Witze ist es wahrscheinlich besser...🙂

134 weitere Antworten
134 Antworten

Ach, sowas muss man einfach hinnehmen und sich nicht unnötig aufregen. Letztendlich liegt die Macht dies zu ändern eh nicht bei uns, also... Who cares?😁

Außerdem: Unsere "Welt", in der wir hier leben ist doch super. Früher, da warst du jemanden Laibeigener, wurdest von einfallenden Horden gevierteilt; und in der Steinzeit saßen die Menschen frierend in ihrer Höhle und dachten sich "Oh man, wenn denn wenigsten schon die Tür erfunden wäre!".😁

Es liegt einfach in der natur des Deutschen (oder deutschsprachigen) sich über alles zu beschweren.😮

Der Teufel ist ein Eichhörnchen! Und als deutscher musst du das Eichhörnchen sein, das immer noch n paar Nüsse extra versteckt hat.

😕

😁

Das mit der Laune ist ein auf und ab. 😁 vorhin gefreut dass beim 210 ermopf nur Luft im System war als er nicht startete und jetzt wieder zerknirscht weil der 211 er mopf nur halbes Gas an nimmt ... Einfach so über Nacht ... Ich nehm jetzt ein Zelt mit zur Sternwarte

Na dann hoffen wir mal, dass es nix shclimmes ist!

Deine "Glückssträhne" scheint ja nicht abreißen zu wollen... 😁

Ähnliche Themen

Ist wohl so ne Phase 😁 hoffe ich mal... Zumal ich ja nun 2 Jahre keine großen Probleme hatte 🙂

Live aus dem 211 er auf dem weg zur Sternwarte ... Es ruckelt immer wieder... Noch 3 km ich hoffe ich muss nicht gleich schieben .... Und ja: Sprit ist diesmal genug drin 😁

Du sollst doch nicht während der Fahrt schreiben!😁

Fahren ist anderst 😁 aber hab's geschafft bin da. Mal schauen was der Meister spricht

Zitat:

Original geschrieben von mixedfeelings

Du sollst doch nicht während der Fahrt schreiben!😁

Du bist ja auch fast Tag und Nacht hier online und am schreiben. 😁

Hast du sonst nix zu tun? 😁

Man fragt sich wann sie schläft 😁

So also Fehler ist noch keiner abgelegt... Jetzt bleibt er hier zur Ladedruck Messung etc etc

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Du bist ja auch fast Tag und Nacht hier online und am schreiben. 😁
Hast du sonst nix zu tun? 😁

Doch, habe ich!

Ich habe bereits eingekauft, eine alte Spühlmaschine zum Betriebshof gefahren und arbeite nebenbei an einer Webseite.😛 Ich kann mir meine Zeit einteilen, wie ich mag. Das hat natürlich Vor- und Nachteile; ich jedenfalls hätte lieber wieder feste Arbeitszeiten (und Gehalt). Aber.. ich nehm es, wies grad kommt! 😮

Kann ich eigentlich jeden Sommerreifen fahren (vom Geschwindigkeitsindex her), wenn ich mir nen Aufkleber in die Kiste klebe? Oder nur Winterreifen? 😕

Zitat:

Original geschrieben von mixedfeelings

Kann ich eigentlich jeden Sommerreifen fahren (vom Geschwindigkeitsindex her), wenn ich mir nen Aufkleber in die Kiste klebe? Oder nur Winterreifen? 😕

Wie wäre es , wenn du damit einen neuen Thread eröffnen würdest ? Der Rückschluß von Wintereifenaufklebern

zu guter Laune ist nicht jedem gegeben !🙂😎😉

....wenn ich meinen gepflegten Dicken sehe, bekomme ich schlechte Laune und Wut...auf die Benzleute....da weil sie so ein Auto, (mit kleinen Verbesserungen) nicht mehr bauen..😁😁😁😁..!
!!!!!!!!!!!!!!
Betr. gute Laune...
Neu in unserem Fuhrpark seit 4 Tagen (neben alten Kinderwagen, Tretroller und Bobby Car)..grins..), ein Polo Highline 1,2 l TSI mit 105 PS in flashrot und 7 - Gang DSG. Das Kerlchen geht ab wie die Feuerwehr... und die 7 - Gang DSG schaltet ohne Zugunterbrechung, da kommt unser 5- Gangautomat nicht mit.
So viel aus der neuen Autowelt..🙂😎😁..

Gruß

Polo

ich mach mal weiter,

habe heute besonders gute laune da ich endlich meine sommerräder drauf hab🙂

zwar gefallen die hier keinem und ich wurde heute knapp 700 tacken ärmer für 4 neue reifen aber mir macht das grade gute laune.

grüße guta

Deine Antwort