Gute Handyhalterungen?
Hallo, trotz CarPlay und ordentlichem Mercedes Navi möchte ich ab und an das Smartphone Display im Blick haben.
Hat bisher schon mal jemand eine ordentliche Halterung für die Lüftungsdüsen oder auch einen anderen Platz gefunden?
Beste Antwort im Thema
Ich wundere mich, wie groß das Interesse, für so ein optisch unpassend Teil und meiner Meinung nach unnötiges Teil ist.
Aber jeder wie er möchte.
Ich würde mir das, in dem tollen Innenraum, nicht antun. Aber wie schon geschrieben, jeder wie er möchte!
67 Antworten
Eben nicht an die die Düsen- wäre doch schade....zwischen Schwarz und Silber
Die find ich auch ganz clever
Wird das Handy bei dem easymount classic durch einen Magneten, mit angeklebtem Metallplättchen Handy gehalten?
Ja. Sieht so aus.
Zitat:
@1stcar schrieb am 9. September 2020 um 09:48:15 Uhr:
Wird das Handy bei dem easymount classic durch einen Magneten, mit angeklebtem Metallplättchen Handy gehalten?
Ja
Danke.
Hat das mal einer ausprobiert?
Hab mir eine Halterung 3D gedruckt, passend für den linken CupHolder. Dahinter ist ja sowieso der Anschluss für Carplay/Co.
iPhone 11 Max Pro, gehen aber auch „Kleinere“. Wer das STL File braucht, einfach Direktnachricht schicken
Du Fuchs 😉
Ich habe mir bei Amazon eine entsprechende Halterung für den Cupholder besorgt. Die ist Universal einstellbar und kann bei Bedarf auch Qi-Laden.
Zitat:
@Moppie41 schrieb am 31. Dezember 2020 um 10:50:06 Uhr:
Ich habe mir bei Amazon eine entsprechende Halterung für den Cupholder besorgt. Die ist Universal einstellbar und kann bei Bedarf auch Qi-Laden.
Wie wird die Halterung fest gemacht? Einfach rein gestellt? Hast du ein Link von Amazon?
Man kann den "Becher" im Durchmesser durch 3 Backen verstellen und damit festklemmen. Ein Kabel und 12V -Stecker ist dabei, aber ich empfehle ausdrücklich einen abgewinkelten Stecker wie auf dem Foto zu sehen, zu benutzen. So ein Kabel hatte ich noch rumliegen. Den Link habe ich selbstverständlich auch....
https://www.amazon.de/dp/B079DXSV98?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Ich habe das Ablagefach in Mittelkonsole mit Rollo. Das öffne ich ein wenig und stelle dort mein Smartphone quer hinein. Je nach Öffnungsweite kann ich den Winkel des Smartphones variieren so daß ich einen idealen Blick aufs Display habe.
Moin... zwar nicht ganz passend aber gerade im Angebot für 8,99 €.
https://www.amazon.de/UGREEN-Kopfstütze-Autohalterung-Tablethalter-360°kompatibel-Schwarz/dp/B08C9QZTQ9
Man muss dazu einen Gutscheincode eingeben.
Steht alles unter dem Artikel beschrieben.
Nachdem ich einige Halterungen probiert habe anbei meine bisher beste Lösung.
Die Handyhalterung gibt es für ein paar Euros bei AliExpress, kann kabellos laden und hält das iPhone 12 Pro mit MagSafe richtig fest. Da fällt nichts runter.
Der Halter am Armaturenbrett habe ich bei EBay gekauft, passgenau, Fa. RS Mount glaube ich.
So groß wie das auf den Fotos wirkt, ist es nicht. Kommt vom fotografieren, das MBUX Display wird nicht verdeckt.